Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ausnahme-Stammtisch

Ausnahmsweise an einem anderen Wochentag und in einem anderen Lokal !!!!!!







XX X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X

Das Brsencafe ist direkt rechts neben der Martinskirche..........von der Altstadt aus gesehen......

Das NEbenzimmer ist ab 19.30 fr uns Reserviert
entweder auf den Namen Limbrunner oder auf Fotocommunity oder einfach Fotografenstammtisch
Das NEbenzimmer ist genau hinter der Theke, die mitten im Raum steht........wer es also nicht findet............einfach an der Theke fragen....


ICh hoffe das mit dem verschieben des Termins mal wieder diejenigen kommen knnen, die am Donnerstag leider keine Zeit mehr haben.......

oder vielleicht auch der eine oder andere Neue, der Donnerstags keine Zeit hat.



Der Stammtisch im Dezember ist dann wieder zu gewohnter Zeit im gewohnten Lokal.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.11.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Brsencafe
Altstadt 218
84028 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fri Lo, 10.10.2010 um 23:40 Uhr

Fein ich habe MONTAGS Zeit ;-)
VG
Fritz



Andi L., 11.10.2010 um 12:57 Uhr

da bin ich aber froh :-)))





Fri Lo, 11.10.2010 um 20:36 Uhr

Freut mich dass du froh bist ;-)
VG
Fritz



UweB, 12.10.2010 um 13:42 Uhr

Ich bin auch froh, dass alle froh sind und, daß ich montags auch kann.


Andi L., 12.10.2010 um 14:56 Uhr

na jetz in ich aber richtig froh :-)))


Mira S., 12.10.2010 um 15:04 Uhr

Lauter Fröhliche, ist denn schon Weihnachten?


Andi L., 12.10.2010 um 15:07 Uhr

huch...........die Marion..........ja was bin ich froh.....

und Weihnachten........brauch ich dazu nicht.......

da bin ich eh nur wegen der freien Tage froh :-)))



Philipp Baumann, 12.10.2010 um 15:20 Uhr

Vielleicht sollten wir ein neues Projekt starten:

Thema: Froh sein !

;-)



Andi L., 12.10.2010 um 16:34 Uhr

so in etwa ??



':-))



UweB, 12.10.2010 um 16:55 Uhr

Oder so...
http://www.youtube.com/watch?v=kipMPy9hb4o&feature=youtube_gd
ata_player



Fri Lo, 12.10.2010 um 20:13 Uhr

Herrlich dann wird es ja eine fröhliche Runde!
Fröhlöcken wir als dann gemeinsam!
Vg



Jutta S, 13.10.2010 um 11:04 Uhr

so wie es momentan aussieht, frohlocken wir mit !

" Anleitung zum Frohlocken" :-))

http://www.youtube.com/watch?v=vnRLfY2mzUs


LG Jutta



Peter Krammer, 15.10.2010 um 12:52 Uhr

Froh und heiter, wie der Spatz am Blitzableiter ...
LG Peter



Fri Lo, 15.10.2010 um 20:12 Uhr

@Jutta, du hast es erkannt :-) was ich meinte;-)
Und so warten die FC Stammtischler noch auf die Göttliche Eingebung!
VG
Fritz



Andi L., 16.10.2010 um 11:54 Uhr

DAs wäre doch ein Thema für den Hans........

Ich würd mich auch als "Model" zur verfügung stellen :-)



Fri Lo, 16.10.2010 um 12:19 Uhr

Anderl mit Nachthemd un Flügerl, sowie roter Dienstmannkappe "Luja soge!" murmeld auf ner Wolke ;-))

"A Manna krieg i, hod a gsagt, a Manna, mei liwa da wennst ma ned gangst!."

Andi ich kanns mir richtig vorstellen!!

Vollversion:
http://www.youtube.com/watch?v=gDKwjeKKUK4&feature=related


LG
Fritz



Andi L., 16.10.2010 um 13:13 Uhr

:-))))

jaaa deees waer sicher a Gspass



UweB, 24.10.2010 um 14:52 Uhr

Booooooaaaaah mir ist langweilig. Will heute einer spontan zum knipsen gehen? Thema: Das Liebesleben der Regentropfen im Rückenflug oder so...

Hat irgendwer eine Idee was man ausser hemmungsloser Nahrungsaufnahme noch so anstellen kann?

Gruss Uwe



Andi L., 24.10.2010 um 15:16 Uhr

Uwe............leider kann ich heute nicht weiterhelfen........

bin grad auf dem Weg in die Küche..........heut gibts die Kirchweihgans, die mir letzte Woche nicht vergönnt war............
ja und die schieb ich jetzt ins Rohr..........und dann mach ich Knödel und Blaukraut.......

aber die Geschichte mit dem Liebeslebesleben der Regentropfen..........hört sich mächtig intressant an :-)



Roland A., 30.10.2010 um 21:18 Uhr

Nicht daß es heißt,der Landshuter FC-Stammtisch unternimmt nichts ausser Speckbrettl essen ;-)
Da morgen die Winterzeit losgeht und es früher finster wird, braucht man sich nicht die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen, wenn man wenig Licht benötigt.
Wenn jemand Lust hat, Photographie im wörtlichem Sinne zu betreiben,
ich werde morgen ab 17:00 Uhr in der Flutmulde ein wenig Photonen verschleudern.Passt doch gut zum allgegenwärtigen Halloween ( was so alles aus Irland rüberschwappt ).
Wer sich dazugesellen mag, kann um 17:00 Uhr zum Bahnhof kommen.
Außer Stativ ist eine Taschenlampe nötig, je stärker desto besser.
VG;Roland



Andi L., 31.10.2010 um 9:53 Uhr

hab schon unters Bild geschrieben..........geht leider nicht.........."grummel" :-(


Peter Krammer, 31.10.2010 um 10:17 Uhr

Hab um 17:25 eine Ebay-Auktion, die ausläuft.
(Muß ein Mainboard ersteigern ;-)
Ich versuche aber nachzukommen ... werde schon sehen, wo es rumfunzelt :-)
Gruss
Peter



Erich Sp., 31.10.2010 um 11:16 Uhr

Hallo Peter versuch mal Biet-o-matic ... dann muss nur der rechner anbleiben und du kannst gehen wohin du willst.

gibst dein höchstgebot was du bereit bist zu zahlen ein , dann bietet das teil etwa 5 sek vor schluss dein gebot ein... ich bekomme so rel vieles was ich wirklich haben will.



Peter Krammer, 31.10.2010 um 11:31 Uhr

Dank Dir vielmals, Erich ... ich schau mir das mal an !
LG Peter



UweB, 31.10.2010 um 11:48 Uhr

Ich kann leider auch nicht. Ich habe meiner Kirzen versprochen Begleitschutz bei dieser siiiiisseeeeeees oda sauuuuurrreeees Tour zu machen.
Wie ich es liebe.
Dazu fallen mir dann wieder die drei dünnsten Bücher der Welt ein:
3. Italienische Heldensagen
2. Das englische Kochbuch
1. Die gesamte amerikanische Kulturgeschichte

Politisch vollkommen inkorrekt, aber heute darf ich das mal.



Peter Krammer, 31.10.2010 um 12:00 Uhr

Das englische Kochbuch dürfte aber schon an die vier Seiten stark sein ...


UweB, 31.10.2010 um 17:14 Uhr

@Peter: Jepp, aber nur die bebilderte Version.


Fri Lo, 31.10.2010 um 22:15 Uhr

@Uwe, da fällt mir noch das österereichische Militärhandbuch ein, mit der abgebildeten österreichischen Kriegsflagge auf der Titelseite "Weisser Adler auf weissem Hintergrund"

Und dann hoffe ich du hattest viel Spass bei deiner Halloweentour ;-)
!!!Halloween!!! von Fri Lo
!!!Halloween!!!
Von Fri Lo
31.10.10, 21:46
17 Anmerkungen

VG
Fritz



Peter Krammer, 31.10.2010 um 22:51 Uhr

@Roland
War heut so gegen dreiviertel sechs an der Flutmulde und bin mehrmals über alle Brücken gefahren.
Hab leider nirgendwo eigenartige Lichtzeichen entdeckt :-(
Hab mich dann entschlossen, Tatort zu schauen ...
Gruß Peter



Roland A., 1.11.2010 um 5:48 Uhr

@Peter:jammerschade,daß wir uns verpasst haben.
Wir haben des späteren ganz "unplugged" ohne zusätzliche Hilfsmitte fotografiert,daswegen hast Du uns nicht gefunden.



Fri Lo, 1.11.2010 um 11:01 Uhr

Ich hatte es erst zu spät gelesen, ;-( wäre sicher auch gekommen.
LG
Fritz



Andi L., 1.11.2010 um 20:04 Uhr

Hat irgendwer von Euch heute die Kamera griffbereit gehabt ???

Der Sonnenuntergang heute, war ja wohl der Hammer....

und ich war bei der Familie und hatte die Kamera nicht dabei......

Ich warte auf Bilder !!! :-))



Mira S., 1.11.2010 um 20:36 Uhr

Ja ich, alle Kameras griffbereit !!

ABER :-((((

ich war daheim und als ich es sah, wars 10 Min. vor dem Ende und zu spät.
Hab Fotos aus dem Bürofenster, aus dem Wohnzimmerfenster, aus dem Küchenfenster, im Garten :-(( aber von da san de Ausblicke ned grad da Wahnsinn, überall Häuser , i mach nachher mal a Collage, weil für einen upload is ma doch zu schad.



Andi L., 1.11.2010 um 20:39 Uhr

gspanntbin......


UweB, 1.11.2010 um 20:47 Uhr

Ich sass im Auto und habe vor Frust ins Lenkrad gebissen, weil ich Blödel die Kamera vergessen habe.
Dabei hätte sogar die Landschaft gepasst. Menno.
Waren eben mal wieder Bilder für den Kopf. Gruss Uwe



Mira S., 1.11.2010 um 20:49 Uhr

Mei Andi, do gibts ned vui zum Sehn, des Dach vom Nachbarn und drüber orange und am andren Fenster die blau - lila waagrechten Streifen, ...i wohn saudumm so gesehen....wie konnst du bloss ohne Kamera zur Familie fahrn, tzttz...... i dad mi an deiner Stell.....woasst scho .....

wie konn ma bloss ohne Kameras aus dem Haus gehn, könnt ma nie passieren, bloss dass i Depp daheimsitz, heul :-(((
i mach koa Collage, lads aba glei daher
zum so richtig ärgern für uns alle



Andi L., 1.11.2010 um 20:59 Uhr

genauer gesagt, bin ich ja nicht gefahren, sondern gegangen.........und vorher war ich in der Kirche und auf dem Friedhof........macht sicht nicht so gut mit Fotorucksack......
und Familienfeier verlassen wegen knipsen..........geht schon gar nicht..............will ja meine Erbansprüche nicht verlieren :-))))))

aber wie Uwe schon sagte........das waren Bilder für den Kopf...................sehr gute sogar



Mira S., 1.11.2010 um 21:05 Uhr








hätt i des blos 15 min früher gsehn, hätt i no mit dem Auto um de Ecke fetzen kinna :-((
Da warn dann no so blau-lila-Streifen, de hab i dann scho gar nimma gmacht vor lauter Ärger.
und dort wär der Ausblick grandios gwesen



Andi L., 1.11.2010 um 21:11 Uhr

hachja.....dees waren scho gigantische Farben.........

beim nächsten mal wird alles anders :-)))

da hab ich dann die Kamera dabei :-)



Mira S., 1.11.2010 um 21:15 Uhr

Farben schon auch, aber es waren die Muster, die hier gar nicht so rauskommen, aber draussen in der Pampas , mit Superweitwinkel, a Traum wärs gwesen.


Jutta S, 1.11.2010 um 21:26 Uhr

um diese Zeit war ich auf dem Friedhof, sogar da wären das super tolle Bilder geworden, Motive hätte es auch genug gegeben ;-) Aber mit Kamera auf dem Friedhof an Allerheiligen wäre bei den meisten Friedhofsbesuchern wohl nicht gut angekommen *g*



Fri Lo, 1.11.2010 um 21:51 Uhr

Ja so hab ich das auch vom Garten aus gesehen,
zum losfahren zu spät! und vom Garten oder meinem Haus aus kein Motiv!
VG



Jutta S, 2.11.2010 um 8:24 Uhr

hast recht Peter, das ist mal wieder ein Beispiel von:
"man sollte sich trauen"
LG



Peter Krammer, 2.11.2010 um 12:04 Uhr

@Jutta
Mich hat damals kaum irgenjemand überhaupt wahrgenommen. Es ist ja um diese Zeit auch schon stockfinster.
@Anderl
Eigentlich mag ich so knallige Himmel gar nicht so.
In Natura schon, aber auf den Fotos find ich es nicht so gach. Ich hatte damals, als ich in Bad Kissingen wohnte, von meinem Westbalkon aus einen fantastischen 180° Rund- und Weitblick. Da gab es wöchentlich gigantische Himmelslicht-Situationen und ich habe schon sehr viele Bilder davon.
Vielleicht liegt das daran.
Ich mag Himmelslicht mehr, wenn es schon dunkler ist.
Deshalb bin ich gestern auch noch länger in Gstaudach geblieben....
LG Peter



Andi L., 2.11.2010 um 19:24 Uhr

Also das Bild mit der Kapelle.........iss ja ein Traum....

das "Allerseelenbild".........ist aber auch klasse.....

Und Friedhöfe haben schon was......nachts bin ich auf die Idee allerdings noch nicht gekommen.....



Andi L., 8.11.2010 um 16:44 Uhr

.






Jööööööööösssssaaaassss



heute Stammtisch !!!



wollt ich nur noch so gesagt haben.....


Achtung !

anderes Lokal :-'))))



Moni Ha., 8.11.2010 um 17:01 Uhr

wir kommen auch....
Ich allerdings mit etwas Verspätung...aber immerhin

Moni



Mira S., 8.11.2010 um 18:40 Uhr

I kimm ned, geht leider doch ned.

@Moni: i bring dem Erich des Packerl demnächst vorbei, liegt ja am Weg
@Andi : sorry, geht echt ned, trotz Montag



Andi L., 8.11.2010 um 22:21 Uhr

kein Problem MArion.............irgendwann gehts schon wieder :-)))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.