Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen der SteinstarkenSteinzeitFCler

SteinstarkeSteinzeitFCler machen starke Steinbilder und diskutieren darber..............vielleicht...............vielleicht aber auch nicht......
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.10.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Altdt.Weinstube
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Krammer, 3.09.2010 um 12:45 Uhr

Mei, is des a scheen(s)a St(oa) :-)


UweB, 3.09.2010 um 13:29 Uhr

Für die nächsten 18 bis 24 Monate muss ich leider absagen, weil ich Donnerstags einen festen Termin am Abend habe. Gruß Uwe


Philipp Baumann, 3.09.2010 um 13:48 Uhr

@ Uwe
Unschön! ........



Andi L., 3.09.2010 um 19:19 Uhr

@Uwe

DAs iss ja dann mal blööd............."grübel"



Jutta S, 4.09.2010 um 21:53 Uhr

klasse,ihr habt tolle Steinbilder gemacht !!!
darf man auch mitmachen, auch wenn man keinen Horst-Stein hat ?
Morgen gehts wieder nachhause, der Urlaub ist aus/e :-))



Andi L., 4.09.2010 um 22:28 Uhr

Ich denke schon das man dazu auch einen "einheimischen" Stein nehmen kann, oder vielleicht sogar einen ganz exotischen :-))

aber vielleich hat Horst noch einen übrig........wenn nicht, ich glaub ich bin soweit durch mit den Bildern, ich könnte auch meinen abgeben.......Sonja hat ja auch noch einen :-))



Fri Lo, 6.09.2010 um 22:29 Uhr

@ UWE und Andi
mal Schauen eventuell könnte man einen anderen gemeinsamen Wochentag finden!?!?
VG
Fritz



Andi L., 6.09.2010 um 23:02 Uhr

Ich hab damit kein Problem.............

kommt drauf an, welcher Tag es sein soll, Freitags, Samstag und Sonntag geht bei mir ganz schlecht.....

unter der Woche wäre kein Problem........ich hab nur die Öffnungszeiten unseres Stammlokals nicht mehr im Kopf ?!?!

Sind die am Mittwoch auch schon da ?


ICh bitte um Vorschläge............von mir aus könnte man das auch flexibel gestalten.......



Fri Lo, 7.09.2010 um 22:08 Uhr

@Andi,
bei mir geht normalerweise Montag Dienstag und Donnerstag.
Aber mal schauen was UWE und die anderen sagen???
VG
Fritz



Peter Krammer, 7.09.2010 um 23:28 Uhr

Dienstag und Mittwoch sind doch auch schöne Tage :-)


Mira S., 8.09.2010 um 18:27 Uhr

Bei mir ging nur Montag und Mittwoch und Freitag, aber auch nicht jedesmal. Di und Do geht gar nicht mehr, weil ich dann extra wg. dem Stammtisch rauffahren müsst, geht leider nimma.
Aber falls es Mo,Mi,Fr wäre, würd ich schon ab und zu gern vorbeischauen.



Andi L., 8.09.2010 um 19:24 Uhr

Ich fasse dann mal kurz zusammen

Freitag nicht gut bei Peter--Andreas

Donnerstag nicht gut bei Uwe--Mira

Mittwoch nicht gut bei Fritz

Dienstag nicht gut bei Mira


hmmmmmm..........


Irgendwie kommt es mir so vor, als bleibt da nur der Montag................


Kann irgendjemand am Montag nicht ???????

Ist natürlich blöd, weil die Rosi da nicht offen hat.......

aber Lokale gibts ja genügend......



Philipp Baumann, 8.09.2010 um 21:40 Uhr

Bei mir passt Mo - Do.



Fri Lo, 8.09.2010 um 21:55 Uhr

Wir müssen es nicht überstürzen.
Aber so wie es sich bei mir heute ergeben hat kann ich wahrscheinlich am 7 Oktober auch nicht da ich einen beruflichen Termin reingeschoben bekommen habe.
VG
Fritz



Jutta S, 14.09.2010 um 23:29 Uhr

wir kommen sehr gerne und freuen uns schon auf dein Buch und diesen schönen Abend !

LG Jutta und Vojta



Peter Krammer, 21.09.2010 um 10:31 Uhr

Mir kemma aa :-)
LG Peter



Roland A., 21.09.2010 um 11:12 Uhr

Ich muß dummerweise das ganze WE durcharbeiten, werde aber versuchen,kurz vorbeizuschauen.
VG;Roland



Horst Seibel, 23.09.2010 um 21:36 Uhr

I kum aa und bring no epan mid.
Ausserdem gibts bei mir no jede Menge herren- und damenlose Stoana.
Abholung Pinienstr. 6 in Eugenbach
Tel. 0871/31350



Sn0r3, 6.10.2010 um 20:19 Uhr

Was heist angemessener Abendgaderobe?

Ich kommen morgen zum ersten mal zum stamtisch und leider ist mein Anzug in der Reinigung ;-)

vg Sn0r3



Philipp Baumann, 6.10.2010 um 20:30 Uhr

Werd morgen wohl erst etwas später kommen können. Hab Abenddienst. Schätz so gegen 20:30 schaff ichs.

@ Hans - Vergess an Stift net ... ich brauch noch a Widmung von Dir! :-)

LG Philipp



Peter Krammer, 6.10.2010 um 21:03 Uhr

I hob no an Kommunionanzug und a Fliang ... langt des für Dei very impotent person ?
;-) Peter
PS: Hans, vergiß an Reflektor ned !



Philipp Baumann, 7.10.2010 um 17:48 Uhr

Also so wie es ausschaut, werd ich es heute leider doch nimmer schaffen... vermutlich komm ich nicht vor 20:30 aus der Arbeit raus . . . dann bin ich Fix und Foxi.

Ärgert mich jetz tierisch, vor allem wenn auch noch so hoher Besuch kommt. :-/

@ Jutta und Vojta - Wir müssten unser technisches Vorhaben dann wohl auf den nächsten Stammtisch verschieben! Tut mir leid!


Traurige Grüße
Philipp



Andi L., 10.10.2010 um 22:58 Uhr

soooooo die Damen und Herren !!!

Der Neue Termin steht fest und das Lokal ebenfalls


http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Landshut-2010-11-
08-22543



Parken könnte man am besten da, wo man auch parkt wenn man im Weinstüberl ist..........und dann einfach links am Weinstüberl vorbei und bei der VHS durch den Durchgang in die Altsadt...........und schon ist man da, wo man hin will......



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.