Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Lass den Fussball Fussball sein

Ich denke der Titel des Treffens muss nicht nher erklrt werden.


sollte ein Deutschlandspiel just auf diesen Tag fallen...........pech....der Stammtisch findet statt :-))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.07.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Altdt.Weinstube
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





UweB, 4.06.2010 um 9:43 Uhr

Am 1.7. sind Jogis Jungs doch schon längst wieder zurück. Da verpasst keiner was. Gruß Uwe


Peter Krammer, 5.06.2010 um 17:24 Uhr

Dann machen wir`s uns zwei halt gemütlich, Anderl ... setzen uns draußen hin und können genüßlich rauchen :-))


UweB, 5.06.2010 um 17:54 Uhr

Ich komme auch, aber nur wenn ich nicht rauchen muss. Es gibt keine Worte dafür wie egal mir das Ballgetrete ist.


Peter Krammer, 5.06.2010 um 18:38 Uhr

Uwe, Du mußt nicht ... höchstens passiv ;-)
Dann werd ich mich auch mal outen...
Ich dachte schon, ich bin der einzige Mann auf der weiten Welt, dem Fußball so was von total wurscht ist :-)



Fri Lo, 5.06.2010 um 21:02 Uhr

Ich mache auch sofort mit, bei dem Fussballdesinteresse!!!!

Wobei ich immer noch nicht verstehe warum sich 22 Millionäre auf einem grünen Rasen um einen Ball streiten, wahrscheinlich der Geiz der Reichen dass sich nicht jeder seinen eigenen mitnimmt!
Bis dann ;-))
LG
Fritz



Andi L., 5.06.2010 um 21:30 Uhr

"loooool".........gibts ja gar nicht :-))


und ich dachte wirklich immer, ich wäre allein auf der Welt :-)



Roland A., 6.06.2010 um 6:32 Uhr

Daß Fußball so die unatraktivste Sportart für mich ist,brauche ich nicht zu erwähnen.
Und draußen sitzen wäre doch was feines,dafür würde ich sogar das Passiv rauchen in Kauf nehmen ;-)



Dieter Tremel, 6.06.2010 um 7:10 Uhr

Da scheint es ja eine Korrelation zwischen fc LA und Fussballdesinteresse zu geben. Auch mich lässt es kalt, und Ihr werdet mich nicht mit Deutschlandfähnchen am Auto erwischen.
VG Dieter



Mira S., 6.06.2010 um 9:53 Uhr

I woass grod no, dass de noch da Halbzeit imma andersrum lauffan, bis i des imma kapier, wenn i moi bei mein Buam zusachaun muass, is des Spui meist aus und wer gwunna hod, merk i dann erst daran, wer von de Burschen de andern verdrischt. - I glaub fast, mir ham a Gemeinsamkeit und i muass moi wieda kema, schau ma moi.


Erich Sp., 6.06.2010 um 19:15 Uhr

mia is ds tredn vo so am boi a wurscht ;)


Andi L., 28.06.2010 um 21:38 Uhr

ja servus !!!!


wollte nur drauf hinweisen, das am Donnerstag Stammtisch ist..............

und

wir wollen es kaum glauben..........es sieht nach Biergartenwetter aus........


:-)))



Fri Lo, 30.06.2010 um 22:40 Uhr

Aber das Autan morgen nicht vergessen :-))
VG
Fritz



Peter Krammer, 1.07.2010 um 15:54 Uhr

Die Chemiekeule ... auf jeden Fall !
Bis dann
Peter



Andi L., 1.07.2010 um 17:35 Uhr

soweit kommt es noch..........Chemiekeule.........tssss


Ich bin Raucher !

:-))))



Mira S., 1.07.2010 um 17:44 Uhr

Eigentlich wollt ich diesmal auch wieder mal kommen,
aber heute ist ja schon der 1.7., jetzt ist es mir doch a bissl knapp, schad.
Aber sollte dieser Herr Buffalo wahrhaftig mal kommen, dann komm ich, das lass ich mir nicth entgehen, aber n o c h ist er ja nur Interessent.
Wünsch euch viel Spass !Ach, wenns nicht so weit wär, würd sicher vorbeispringen.Hätt grad so an Glanger auf des Essen von da Rosl ;-)
gruss Mira



UweB, 1.07.2010 um 20:37 Uhr

Ich war noch beschäftigt und schaffe es heute auch nicht mehr. Gruß Uwe


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.