Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Treffen der fc-foto-freaks aus LA und LA-herum

.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.02.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Altdt.Weinstube
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Mira S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mira S., 21.01.2010 um 20:48 Uhr

Ich mag das neue Outfit nicht, schon wegen den veränderten Funktionen.
Ich kann mich als Ansprechpartner weder abmelden, noch auf Interesse gehen, komisch, das funktionierte bisher einwandfrei.
Mit dem 2.account funktioniert es aber.
Auf Gedeih und Verderb zusagen müssen, mhmhm.



Andi L., 21.01.2010 um 21:36 Uhr

hauptsache google ist vertreten............alles andere ist doch egal

:-)



Mira S., 22.01.2010 um 1:06 Uhr

Aha und ich bekomm keine der Anmerkungen, die hier drunterstehen, obwohl wie bisher alles richtig eingestellt ist
@Andi, hast du denn meine Anmerkung schon per mail bekommen?? ich deine nicht und meine auch nicht...sollte man dann wohl dem Support sagen !?



Mamma Lucia, 22.01.2010 um 1:07 Uhr

T E S T


Mira S., 22.01.2010 um 1:08 Uhr

nochmal T E S T
weil scheinbar mit der neuen Seite gar nichts mehr funktioniert



Peter Krammer, 22.01.2010 um 14:53 Uhr

Also ich hab bisher alle Mails über neue Einträge hier bekommen.
Funktioniert eigentlich wie sonst auch....
Ebenfalls das neue Googlezeug oben.
Hehe, wenn man den Regler komplett auf - zieht, finden auch die Südamerikaner und Australier den Weg zu unserem Stammtisch sofort
LG Peter



Andi L., 22.01.2010 um 15:11 Uhr

Bei mir kommt auch alles an.....................


Mamma Lucia, 22.01.2010 um 15:35 Uhr

Bei mir auch, aber bei der Mira S. nicht, darum gehts.


Moni Ha., 22.01.2010 um 15:47 Uhr

bei mir gehts jetzt auch wieder.......
die letzten Tage kam nix an.



Andi L., 22.01.2010 um 15:59 Uhr

"loool"...........die letzten Tage hat auch keiner was geschrieben !! :-))


Die Marion hat wohl Angst, das der Stammtisch stirbt...

da kann ich aber versichern, das das nicht passieren wird .-)))))



Peter Krammer, 22.01.2010 um 16:05 Uhr

Der würde nur sterben, wenn wir alle zusammen gleichzeitig sterben würden ... das ist sehr unwahrscheinlich.
Notfalls würde ich sogar alleine hingehen ;-)))))



Moni Ha., 22.01.2010 um 16:11 Uhr

griiiiiins.....ups, jetzt weiß ich auch warum da nix kam ;). und i hob gmoant do funzt was net.


Mira S., 22.01.2010 um 16:12 Uhr

@andi: Unsinn, hab ich nicht, ich wollt mich eigentlich wieder mal abmelden, aber das geht nicht, die Zusage steht oben wie angeklebt, wo ich auch klick.
Und es kommt nach wie vor nix an, aber wozu haben wir denn die Lucia, gell ?



Moni Ha., 22.01.2010 um 16:13 Uhr

Na, wenn das so ist, nehm ich doch gleich nächstes Mal meinen Kurzen mit, dann hab ich auch Zeit ;)
....nix wird gestorben und schon gleich kein Stammtisch :)



Jutta S, 22.01.2010 um 17:23 Uhr

Also bei mir kommt nichts an. Muß man denn etwas umstellen seit diese Seite geändert worden ist ?



Mira S., 22.01.2010 um 18:58 Uhr

Also der Support gibts weiter an die Technik, na dann mal sehen.



Mira S., 26.01.2010 um 8:33 Uhr

Die "Techniker" haben das Phänomen nun geklärt.
Also das wurde tatsächlich geändert. Eine sog. Verbesserung.
Der "Ansprechpartner" kann sich nicht abmelden, denn man geht davon aus, dass er immer da ist, es sein sollte, ....na toll...was die fc nicht alles annimmt.
Klick ich nun trotzdem auf "abmelden", bin ich abgemeldet, d.h. ich erhalte keine Anmerkungen mehr, die ihr schreibt.Bleibe aber weiter oben in der Liste stehen, klick ich dann probeweise hin und her, kann ich nicht feststellen, ob ich nun an-oder abgemeldet bin. Deshalb hab ich nichts mehr erhalten.
Inzw. wurde das erneut geändert und ich kann oben gar nichts mehr ändern, ich hab zugesagt und basta, keine weiteren Optionen links und rechts.
Jedenfalls wiss ma jetzt warum, es lag also nicht an "Frau und Technik".
@Jutta S.
Bei dir kann ja nichts ankommen, weil du oben in keiner Liste stehst.Daran hat sich aber nichts geändert.



Mamma Lucia, 26.01.2010 um 8:38 Uhr

Sorry, ich glaub ich bin echt zu doof.
Ich kann ja als "interessierte" Lucia auch nicht "zusagen" oder mich "abmelden" ??
Die Zusage steht fix oben ohne weitere Option !?!?!?
Da liegen wohl noch mehr Fehler im System ?



Fri Lo, 3.02.2010 um 21:04 Uhr

Wow, morgen abend steppt der Bär, glaube wir brauchen ein größeres Lokal!
LG
Fritz



Peter Krammer, 3.02.2010 um 22:03 Uhr

@Fritz
Die kommen schon ..... ;-)



Andi L., 3.02.2010 um 22:37 Uhr

wir haben erst nen Termin, wann oder ob wir überhaupt kommen entscheidet sich noch.




Mamma Lucia, 3.02.2010 um 22:44 Uhr

Na dann raff ich mich halt auch mal auf
@Fritz wir steppen zusammen
die Mira S. kann leider nicht kommen, sie hat sich abgemeldet, aber seit der "modernen " Stammtischseite, bleibt sie trotzdem oben drin steht, hat sie mir erzählt und kriegt dadurch von dem ganzen Gequatsche hier nichts mit,
ein Hoch auf die Technik.

Bis morgen ......und nicht dass dieser Pollner Hans meint, ich würd an Stelle der Mira watten lernen wollen ,da hat er sich sauber geschnitten.Vielleicht sollt ich mir den Snah mitnehmen als Unterstützung ;-)



UweB, 4.02.2010 um 0:20 Uhr

Ich werd's nicht schaffen. Bin unterwegs und komme erst spät zurück.

Gruss Uwe



Philipp Baumann, 4.02.2010 um 9:20 Uhr

Bei mir is heut leider auch noch nicht sicher, ob ich es schaff.

Wir müssen heute um 18:30 unsere neue Couch vom Emslander-Lager in Altheim abholen. Bis war dann den Sprinter zurück gebracht haben und wieder in LA sind wirds vermutlich scho halb neun werden. :-/

... vielleicht raff ich mich aber dann doch noch auf und komm auf a Halbe vorbei.

LG
Philipp




Mira S., 5.02.2010 um 7:47 Uhr

@Roland Traurig
@Horst Seibel
@FriLo
@Sycorax

Diesen Landshuter Fotografen meinte ich gestern,
man findet in LA immer mal wieder Werbeflyer von ihm:

http://www.derphotoshoper.com/bildbearbeitung.php


Ich weiß aber nur, dass es ihn gibt, kenn weder die website , noch ihn , noch seine Fähigkeiten.

Aber vielleicht eine Alternative zu nichtsbringenden VHS-Kursen oder Ismaning oder was auch immer...

Hier findet ihr den nächsten Stammtisch:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Landshut-2010-03-
04-19375



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.