Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen der fc-foto-freaks aus LA und LA-herum

Fr die zwei drei wenigen , die morgen kommen
gibts
wie mir die Rosl grad gesagt hat

Federweien
und
Lauchspeckkuchen ..mhmhm

anderweitiges warmes Essen hab ich abgesagt,
ist ja auch bld , wenn sie mit 10-15 Leuten rechnet,
und dann kommen 2-3 wenige.

Ich hoff, dass morgen die eingetragenen auch kommen ,
oder vielleicht auch a paar mehr.
denn wenn ich morgen extra 30 km nach LA fahr
und mir dann womglich allein Gesellschaft leisten muss,
dann wrs gut, das vorher zu wissen.

Sieht so aus, als bestnde kein gr. Interesse mehr am Stammtisch !?!?

Sonstige Touren werden immer rarer bis gar nicht !?
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.09.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Weinstube
Wittstrae
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Mira S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Tremel, 7.08.2009 um 8:21 Uhr

Zu der Zeit bin ich leider in Kroatien.
Viel Spaß
Dieter



UweB, 7.08.2009 um 8:23 Uhr

Alarm, ein Foto veröffentlicht ohne einen Modelvertrag mit uns zu schliessen.
Am 3.9. habe ich schon was anderes vor. Bringe aber Bilder davon mit :-D



Mira S., 7.08.2009 um 9:59 Uhr

@Uwe
Wenn die Personen drauf nicht wiederzuerkennen sind, aus welchen Gründen auch immer, dann darf man das schon.



Yashica24, 9.08.2009 um 11:27 Uhr

Mira ist das da wo wir schon waren??


Fri Lo, 9.08.2009 um 11:33 Uhr

Täusche ich mich oder erkenne ich da meinen Seniorenheim Kollegen ;-) auf dem Bild:-)


Mira S., 10.08.2009 um 0:57 Uhr


...der Hans und der Snah wären wieder zurück aus Tibet.
Fortsetzung folgt



Mira S., 10.08.2009 um 1:55 Uhr




Peter Krammer, 10.08.2009 um 20:05 Uhr




Yashica24, 14.08.2009 um 8:12 Uhr

Hi Ihr :-)

sag mal hat jemand zufällig eine D200 oder kennt jemand der eine hat?? Wo ich mir die evtl mal anschauen dürfte??

Lg Steffi



Erich Sp., 16.08.2009 um 11:52 Uhr

Wir fahren heut noch nach Weihbüchl.
umara sechse glab i samma do.
(für de Preissn:ca 6 Uhr sind wir wohl oben.) ;)
wer lust hod kon ja kemma.
(wer lust und zeit hat kann sich dazugesekllen)

ich hab ein paar Exemplare Photographie (9/2009) im Kofferraum. bevor die, den Grossen Ordner sehen, könnte ich die auch an Euch geben...



Erich Sp., 16.08.2009 um 12:00 Uhr

am 3.09. kann ich leider nicht kommen. wir sind zu der zeit mit dem Motorrad in Frankreich unterwegs. yipiehh


Mira S., 16.08.2009 um 13:47 Uhr

Hat jemand aus der Gegend noch eine alte Canon 300 D oder 350 D zu Hause, die er günstig abgeben würde ? Nur den Body.


Andi L., 16.08.2009 um 15:36 Uhr

Erich..............mal kucken..............ich bin erst jetz von der Arbeit gekommen.............

@Mira...............Lokshooting fällt dann deswegen aus...........muss mich erst mal etwas regenerieren :-))



Mira S., 17.08.2009 um 19:04 Uhr

INFO f. Canon-Freunde
Do+Fr diese Woche 10-18.00 Uhr ist der Canon-Service mit allem drum und dran wieder bei Petzold



Erich Sp., 17.08.2009 um 20:12 Uhr

gut dass ich sowas mt ner Olympus gar nicht brauche ;)


Mira S., 17.08.2009 um 20:54 Uhr

@Erich
Na da hab ich aber heute schon ganz gegenteilige Stimmen gehört ;-))



Roland A., 17.08.2009 um 21:04 Uhr

Ich glaube,dar Canon-Experte letztes Mal war ein umgeschulter Melker, der mußte sehr oft nachschlagen bei Sachen,die selbst mir geläufig waren.
Wenn mein Mark kurzfristig eine Mastitis bekommt,werde ich sicherlich vorbeischauen.



Yashica24, 17.08.2009 um 22:13 Uhr

Ich versteh bloss Milch :-)
habt ihr jetzt schon ne geheimsprache? :-) :-)

Lg Steffi



Andi L., 17.08.2009 um 22:27 Uhr

und was ist mit NIKON

ich komm mir vor wie ein Aussenseiter :-((

ausserdem hätte es das Ding nötig

wenn ich die Schritzüge überklebe.......würde das auch klappen ?



Mira S., 17.08.2009 um 22:36 Uhr

@Hans
Na ja, so eine Josefa mag vielleicht so eine derbe Checkwartung vertragen, die Canons von unsereiner sind eben zartfühliger.
@alle
Nach der fotomail von Roland hab ich eh beschlossen, dass ich meine Canon (sie sollte auch dringend mal einen Namen bekommen glaub ich) nur noch selber melke.
@Steffi
Olympianer können da nicht mitreden.
@Andi
Ich könnt dir ja mal meinen Hochdruckreiniger leihen ;-))))...oder Überkleben, einen Versuch wärs wert



Andi L., 17.08.2009 um 22:39 Uhr

ok, dann warte ich mal bis die Marion das richtig gut kann, und dann werd ich mal nett und höflich zu ihr sein :-))))


Mira S., 17.08.2009 um 23:03 Uhr

@Andi
Bist du das denn sonst nicht ?
Fühl mich ja geehrt, dass du mir mehr vertraust, als dem Westfalia Melkmaschinenservice.
Andererseits wärs eine coole Sache, wenn wir alle am Donnerstag in Piflas mit unseren Kameras aufkreuzen würden. Der nimmts bzgl. Marke auch sicher nicht so genau.



Yashica24, 17.08.2009 um 23:19 Uhr

@ Andi das mit dem überkleben kamm mir heute auch schon in den Sinn gell Mira :-)


Andi L., 17.08.2009 um 23:36 Uhr

"muahhaaa"...........ich weiss janich..........mein Terminplan für die Woche iss ja leider scho wieder voll........könnte noch nicht mal überkleben, weil ich keine Zeit hab in die Stadt zu fahren :-(


Mira S., 18.08.2009 um 15:16 Uhr

Ich setz jetzt den link nochmal hierher, weil der erste noch auf der alten Stammtischseite war

http://www.ballonhafen-bad-griesbach.de/ballonfahrten/15.-ballont
reffen-in-bad-griesbach.html


wäre also Freitag und Samstag und Sonntag
Ballonstart 17.00
Nightglowing 21.00



Yashica24, 19.08.2009 um 23:36 Uhr

Hätte irgendwer Lust sich freitag auf der Dult zu treffen?


Andi L., 20.08.2009 um 0:12 Uhr

bei uns ist das noch nicht so sicher mit der Dult.....................aber wenn, werden wir uns sicher über den Weg laufen :-))


martinaanitram, 20.08.2009 um 16:29 Uhr

dult fänd ich super :-)


Yashica24, 20.08.2009 um 17:50 Uhr

Wann treffen am uns den :-)


Andi L., 20.08.2009 um 22:08 Uhr

Marion............warum in die Ferne schweiffen.............

ich hab da was bei einem Buddy entdeckt :-))

ich hoffe er ist nicht böse, wenn ich hier Petze :-))

http://www.bsg-landshut.de/



Mira S., 20.08.2009 um 22:48 Uhr

@Andi
Ja, das hab ich vor ein paar Tagen auch erfahren, hatte aber im Internet noch nicht geschaut. Gut, daß du den link gefunden hast. Ich fahr morgen aber auf jeden Fall nach Bad Griesbach.
Und nächste Woche dann eventuell mal um 7.00 Uhr früh, das ist bestimmt auch gut.Und 21.00 natürlich. Vielleicht klappts ja dann mit einem fc-Treffen in Ellermühle.



Andi L., 20.08.2009 um 23:37 Uhr

ja das könnte man ja machen...................da werden sowieso viele da sein :-)))


Mira S., 21.08.2009 um 15:02 Uhr

Ballooning Bad Griesbach ist abgesagt wg. Wetter, also doch Dult oder Gewitterfotografie, je nachdem,
Steffi und ich sind ab 19.00 auf der Dult, wenn noch jemand mit mag?



martinaanitram, 21.08.2009 um 16:36 Uhr

wo trefft ihr euch? ich würd gern mitkommen :-)



Yashica24, 21.08.2009 um 17:05 Uhr

wir treffen uns an der gestüttstrasse da parken wir auch


Mira S., 21.08.2009 um 17:12 Uhr

Ach so, die Steffi war schneller, 19.00 Gestütstraße oder 19.20 rechts am Riesenrad, ich schreib dir über fotomail noch meine Handynr. , wenn wir uns verfehlen.


martinaanitram, 21.08.2009 um 17:19 Uhr

super :-) bin dann um 19.20 uhr rechts beim riesenrad.


Yashica24, 22.08.2009 um 12:21 Uhr

Hier mal ein kleiner Tip von mir

http://www.zilz.de/leefilter-musterfaecher-p-3087.html


da bekommt man einen Musterfächer der LEE-Filter da sind dann 300 Musterfilter drauf die reinzufällig genau die richtige Grösse haben um sie vor einen Austeckblitz z kleben :-)



Yashica24, 22.08.2009 um 12:35 Uhr

Und nochwas für alle ladys aus dem Kreis landshut ;-)

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17262



Andi L., 22.08.2009 um 12:57 Uhr

Kunkurenzveranstaltung.............soso :-)))


Yashica24, 22.08.2009 um 13:34 Uhr

nö das seh ich net so Konkurenz wäre ja am selben Tag :-)

vieleicht laden euch die Frauen ja dann auch irgendwann mal ein :-) aber der erste Stammtisch sollte schon nur uns Frauen gehören :-)



Mira S., 22.08.2009 um 13:37 Uhr

@Steffi
Diese Lee Filter musst aber nicht kleben, ist auch nicht jedermanns Sache und nicht gut zum wechseln.
Im Buch von Dirk Wächter wird genau darauf eingegangen und unter
http://www.dforum.de/blitzbuch/downloads.php

gibts eine Schablone, um diese Filter ohne Schaden auf den Blitz zu stecken.



Andi L., 22.08.2009 um 14:26 Uhr

"looool"...............ihr beide macht ja sowieso die ganze Zeit Stammtisch :-)))


Fri Lo, 22.08.2009 um 20:41 Uhr

Pfffffff Frauenstammtisch!!!!!! na und dann machen wir einen reinen Herrenstammtisch, oder das ist ja wohl das einfachste! ;-)
So eine Brüskierung und treten der Gleichberechtigung nananana dass i sowas no dalebn muaß!!!
Männer wehrt euch gegen diesen Rückschritt ;-)
Grins
LG
Fritz



Mira S., 22.08.2009 um 22:06 Uhr

@Fritz
beruhig dich wieder.
Wir Frauen wollen uns doch nur fototechnisch heimlich aufpeppen, damit wir endlich mit euch mithalten können, ihr habt das doch gar nicht nötig.
Dann sind wir endlich adäquate Gesprächspartner für Euch.
Wir bleiben Euch schon treu, wer von Euch Männern sollte denn sonst Mädchen für alles spielen und über wen wollt ihr dann lästern.
Frauen können zwei Dinge gleichzeitig machen, das wisst ihr doch.



Fri Lo, 24.08.2009 um 15:26 Uhr

@Marion ich bin ruhig :-) nur grinsend


Jutta S, 30.08.2009 um 10:48 Uhr

Am 3. 9. können wir leider nicht zum Stammtisch kommen, weil wir da noch fast 900 km von Landshut entfernt in Urlaub sind.
Wir hoffen, dass es im Oktober klappt oder vielleicht bei irgendeiner anderen Aktion zwischendurch !?
LG Jutta und Vojta



Andi L., 1.09.2009 um 14:02 Uhr

Hallo Fotofreunde.......

So wie es aussieht, werden wir wohl diesmal nicht kommen...............Mittwoch müssen wir auf eine Beerdigung...........und so richtig nach Gesellschaft ist uns momentan leider auch nicht.........

wir sehen uns dann im Oktober, oder gern schon früher, wenn mal wieder ein "Special" ansteht :-))

Liebe Grüße Sonja und Andi



Mira S., 2.09.2009 um 17:51 Uhr

Wie ihr wisst, kauft die Rosl für den Stammtisch immer extra ein und kocht für uns 1-2 warme Gerichte. morgen solls kühler werden, sie wird also sicher was vorbereiten.
Da nun, wie es aussieht allenfalls 2-3 Leute da sind (LiSoLa fällt ja weg),
würd ich der Rosl dann heute Abend absagen,also NICHT GANZ ABSAGEN, sondern ihr sagen, sie soll diesmal nicht extra was kochen für uns,
ich möchte nicht, dass sie letztendlich auf ihrem Zeug sitzen bleibt, wenn kaum einer kommt.

Also falls ihr es schon wisst,
dass ihr kommt,
bitte heute möglichst bis 21.00 Uhr oben eintragen oder austragen, je nachdem (Sonja passt schon, weiß ich ja)

Danke.



Roland A., 2.09.2009 um 20:52 Uhr

leider weiß ich nocht nicht sicher, ob ich kommen kann. Das wird morgen eine kurzfristige Frage.
Auf alle Fälle falls werde ich die Rosl sowieso nicht bemühen. Man sieht sich .



Philipp Baumann, 2.09.2009 um 21:00 Uhr

Also wir werden es morgen wohl leider auch nicht zum Stammtisch schaffen. :-/
Allen anderen viel Spaß morgen!

LG
Philipp



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.