Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen der fc-foto-freaks aus LA und LA-herum

ausfhrlich beschreiben soll ich hier , sonst nimmt er den Termin nicht an, sagt der PC grad ,und das so frh am morgen,
und gestern wurde mir doch so schwer angekreidet, dass ich mich immer so "lange" fasse , werd mich bessern.....



de ausfhrliche Kurzbeschreibung kimmt also spda,

auerdem ... i dad song

...wie imma hoid,

...oder ?
.
.
NDERUNG
diesmal ausnahmsweise nicht im Nebenstberl, sondern gleich davor, siehe Anmerkung unten
.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.02.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Altdt.Weinstube
Wittstr.4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Mira S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mira S., 9.01.2009 um 7:14 Uhr

~~Platzhalter f. wichtige Mitteilungen:

außerdem .wer zuerst auf ist nach dem letzten stammtisch...darf hier auch als erster :-)))
allseits guten morgen



Andi L., 9.01.2009 um 8:20 Uhr

Morgen zusammen....... :-)))

Pflicht getan :-)))

jetz kann ich in die Arbeit !



Philipp Baumann, 9.01.2009 um 11:12 Uhr

So ... da ich Urlaub hab sag ich um 11:11 Uhr mal guten Morgen ;-)

Hab gestern nach dem Stammtisch noch die Creative Suite installiert und an Adobe die eingescannten Unterlagen geschickt (Bestätigung, Rechnung und Personalausweis). Heute um 7:48 Uhr hab ich die Mail mit der Seriennummer bekommen. Das nenn ich mal flott! :-)

LG
Philipp



Erich Sp., 9.01.2009 um 12:48 Uhr

shit hab den gestrigen Termin versemmelt.. tztz...


Marco.Sa Schulz, 9.01.2009 um 15:19 Uhr

So nächsten Monat bin ich wieder dabei!!!


Mira S., 13.01.2009 um 22:56 Uhr

War jemand von euch schon mal bei dem user-treffen "Ballooning am Walchsee"?

*******************************************************************
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14474

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14478


http://www.tiscover.at/at/guide/5,de,SCH1/objectId,IND641423at,cu
rr,EUR,parentId,RGN530at,season,at2,selBlk,ADDPGBLK,selElem,BKE16
HIat/intern.html


hier noch ein link mit einem Wahnsinnsspiegelfoto

http://www.ballooningtyrol.com/artikel-de.php?catid=3&catt=Ve
ranstaltungen&catst=1


*****************************************************************



UweB, 13.01.2009 um 23:20 Uhr

Klingt gut. Ich würde hinfahren.


Andi L., 14.01.2009 um 19:49 Uhr

Würde sich gut anhören........aber ich kann nicht sagen ob ich da kann oder nicht, weil ich wahrscheinlich da arbeiten muss :-'((


Mira S., 15.01.2009 um 10:19 Uhr

@Andi L
Was ist eigentlich mit dem geplanten Meeting in der neuen JVA, machst du das, oder soll Frau das mal in die Hand nehmen? E-mail von Herrn A. hab ich ja. Interessenten sind glaub ich genug da.Ich denke, wir dürfen dort dann auch die bisher "zensierten" Fotos zeigen.
Ganz nebenbei:Ein Appell an die 3 oder mehr Fotografen, die in der alten JVA dabei waren und Fotos von meinem "Einsatz" haben, ich hätte sie gern, nehm sie natürlich auch "out of the box"...bis zum nächsten Stammtisch evtl.?



Andi L., 15.01.2009 um 18:22 Uhr

mööönsch das haben wir ja auch noch :-))

ich hab morgen Spätschicht und ruf den gleich Morgens mal an........



Moni Ha., 16.01.2009 um 12:18 Uhr

wir schauen dass wir da mit können..
die Moni ist ja jetzt auch unter die Fotografen gegangen - Sie hat jetzt ne E420 (ich bin auf die Kamera auch etwas neidisch... ;)

das Balloning wär auch klasse.



UweB, 16.01.2009 um 16:48 Uhr

Ich checke mal ab wieviel Interesse meine Lieben an den Ballonen haben. Wenn die nicht mitkommen wollen, dann hätte ich ein paar Plätze im Auto frei.


Mira S., 16.01.2009 um 17:08 Uhr

Das Foto hab ich grad gefunden, so würde das dann am Mittwoch abend aussehen beim Ballooning, night glowing. Wär auch nicht schlecht.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/15540/display/15630887




Yashica24, 17.01.2009 um 15:36 Uhr

Hi grüsst euch :-)

ich hab da mal ne frage??
ich hab grade ebe meine erste Quick message versand und prombt krieg ich 10 nachrichten alle aus dem letzten jahr unter andrem auch von dir Mira??
Warum hab ich die alle erst jetzt bekommen??

Lg Steffi
p.s. Ich hab jetzt nen Blog vieleicht mag ja mal wer reinschauen :-)
http://stefanie-baum-fotografie.over-blog.de/



Mira S., 17.01.2009 um 16:03 Uhr

@ Andi L.: Was hat denn nun der Herr A. gesagt oder hast es verschwitzt ?
@Steffi, hab dir eine fm geschrieben ;-) und alles erklärt
@Philipp: Seriennummer kam über Nacht ;-))), hat bei mir auch super geklappt, jetzt bräucht ich nur noch eine göttl. Eingebung für das CS 4



Andi L., 17.01.2009 um 18:51 Uhr

Habs probiert, aber ihn noch nicht erwischt.

Ich schreib mal noch eine E-mail und ruf am Montag nochmal an.

wead scho :-)



Philipp Baumann, 17.01.2009 um 20:47 Uhr

@ Marion,

Wenn Du Deinen Photoshop registrierst bei Adobe dann bekommst Du ein "Geschenk" von Adobe. Das steht auch auf so einer Karte drauf.

Du bekommst dann ne Mail wo Du Dir was aussuchen kannst. Wähle dort den 30-Tage-Zugang bei video2brain. Dort gibts ein superstarkes Videotutorial was im CS4 neu ist.

Bei Fragen an mich wenden! :-)

LG
Philipp



Yashica24, 17.01.2009 um 23:47 Uhr

Mein profile ist zu 100% komplett jippie :-)

hab ein neues Foto drin :-) grad selbstgemacht und ein kleines Bisschen nachbearbeitet, aber nur ein klitze kleines Bisschen :-)
Erkennt mich noch wer???

Lg Steffi



UweB, 19.01.2009 um 15:57 Uhr

Das mit dem Ballon Treffen wird bei mir nix. Bin im Moment auf Deutschland Tour und schrubbe genug Kilometer. Am Sonntag Abend muss ich auch schon wieder nach Frankfurt.


Mira S., 26.01.2009 um 12:18 Uhr

@ alle
ÄNDERUNG nur für diesmal,
die Rosi hat mich grad angerufen
Wir sitzen ausnahmsweise
NICHT IM NEBENSTÜBERL
sondern gleich davor, verteilt auf kleine Tische links und rechts oder an einer langen Tafel, ich hab mich für kleine Tische entschieden, dann kann man auch mal besser Plätze tauschen, wenn man will.



Mira S., 27.01.2009 um 23:43 Uhr

@Herr L.
gibts inzw. schon news bzgl. JVA-Foto-Meeting ?



Andi L., 28.01.2009 um 7:03 Uhr

Bis zum Stammtisch weis ich mehr :-))


UweB, 5.02.2009 um 11:55 Uhr

Bin heute ziemlich mulu von der Reiserei der letzten Tage. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es heute Abend schaffe... Gruss Uwe


Erich Sp., 5.02.2009 um 23:38 Uhr

Hey Leute,
mir gehts zur zeit nicht so gut.
und dann hab ich auch noch eingeschlafen tztz.
hoffe zum nächsten Treffen bin ich fit.

hoffe ihr hattet einen schönen Abend.
mist.
Gruß Erich



Peter Krammer, 6.02.2009 um 0:39 Uhr

@Erich
Ja, hatten wir, Erich.
Wünsch Dir gute Besserung !
Bis zum nächsten mal ...
Gruß
Peter



Mira S., 6.02.2009 um 6:30 Uhr

Also der neue Termin für Donnerstag 5.3. ist beantragt, ich hab auch schon Zugriff auf meiner Seite, aber die Bewilligung des Supports ist scheinbar noch nicht durch, wird wohl heute vormittag geschehen und der neue link verschickt werden.


Philipp Baumann, 6.02.2009 um 10:09 Uhr

Erich, auch von der Jenny und mir gute Besserung!!!! Hoff es is nix schlimmes!

LG
Philipp



Erich Sp., 6.02.2009 um 13:08 Uhr

Danke für die Genesungswünsche.

Am Montag weiß ich hoffentlich mehr.
Gruß Erich



Mira S., 6.02.2009 um 19:48 Uhr

@an ALLE , die gestern am Stammtisch waren.
Die Rosi hat grad angerufen und mir gesagt, es wäre eine Mappe mit großen Fotos liegengeblieben. Sie werden von ihr verwahrt und sind vorerst in guten Händen.
Vielleicth weiß auch einer, wer die Fotos dabei hatte und kann demjenigen Bescheid sagen, falls er das hier evtl. nicht liest.
Tel. Rosi ist : 0871 275141
sie hat glaub ich nur offen Mi bis So ab 19.00 Uhr



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.