Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen der fc-foto-freaks aus LA

-------------------------------------------------------------------------------------------------
der direkte link zum Dezember-Stammtisch
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13816
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.01.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Altdt.Weinstube
Wittstr.4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Mira S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Philipp Baumann , 5.12.2008 um 11:44 Uhr

Gute Idee Marion!

Trotzdem noch hier ein kleiner Hinweis zum VHS-Kurs bzw. dem Erwerb der Student Edition.

Bei dem Händler wo ich die Software kaufen werde ist es ja so, dass ich die Software kaufe und DANN ERST mir von Adobe bestätigen lassen muss, dass ich bezugsberechtigt bin. Um dem vorzubeugen, dass die Bestätigung unter Umständen doch nicht anerkannt werden sollte, werde mich VOR DEM KAUF direkt bei Adobe melden. Die haben für diese Fragen eine spezielle Mailadresse:

edu-online@adobe.com

An diese Adresse werde ich die eingescannte Bestätigung senden und um eine Vorab-Bestätigung bitten, dass ich berechtigt bin die Software zu erwerben und zu nutzen.

Die Leute, die im Cobra-Shop bestellen, haben das Problem nicht, da hier zuerst die Bestätigung eingesandt werden muss.

So und nun hoff ich dass wir alle bald die Bestäigung haben.

LG
Philipp

Hier noch ein Link:
http://www.adobe.com/de/education/solutions/students/studentediti
on/eligibility.html




Yashica24, 6.12.2008 um 10:40 Uhr

Ich schreib es mal hier rein

da ich keinen festen termin sagen kann :-)
Wer hat lust auf ne Tour und wann hätztet ihr zeit??

Lg Steffi



Mira S. , 10.12.2008 um 22:00 Uhr

Also ich hab sie, die langerwartete Bestätigung !!!!!! Zwar mit dem Formblatt, das Peter ihnen scheinbar vorgelegt hatte f. d. direkte Bestellung bei cobra, aber immerhin. Kann derjenige, der woanders bestellt,ja unten abschnipseln.- So Philipp jetzt darfst du als Erster ran und testen.Und ab Januar gibts dann die ersten richtigen Kurse hier!?



UweB , 10.12.2008 um 22:29 Uhr

Das wird aber langsam knapp mit CS4 zu Weihnachten


Philipp Baumann , 10.12.2008 um 23:09 Uhr

Mail an edu-online@adobe.com is raus ... schau ma mal! :-)


Mira S. , 10.12.2008 um 23:19 Uhr

@Uwe:
Aus dem Christkindlalter sind wir eh raus, gibt ja noch den Osterhasen. Und richtig Weihnachten ist ja erst, wenn wir den Profikurs bei dir abgelegt haben und das Zeug auch beherrschen.Aber ich geh sowieso erstmal in den Anfängerkurs zu Philipp ;-) bis ich die Sache mit Ebenen und Masken im Blut hab.



Andi L., 12.12.2008 um 16:22 Uhr

Hallo Landshuter !!!!!

in Essenbach ist dieses Wochenende Christkindlmarkt !!!

hat jemand Lust und Laune ???

vielleicht ein Nächtliches Fotoknipsen in der näheren Umgebung.............wenn wirklich gar nichts weihnachtlich leuchtet, können wir ja immer noch zum KKI..................bin jetz erst mal ein paar Stunden unterwegs, meld mich am Abend wieder :-))



Mira S. , 12.12.2008 um 16:50 Uhr

Ich weiß ein Mega-Weihn.-Foto-Motiv , das liegt auf dem "Weg zur Arbeit" , wo auch sonst, verrat ich aber nicht, nachdem du hier nur mit den "Landshutern" redest :-((( Da fahr ich jetzt dann eben alleine hin ;-)))) und heut Abend gibts den Mega-Upload.
Aber KKI Stausee nachts wär schon was, da traut sich Frau allein nicht hin, ist echt zappendusta. Es sei denn der Vollmond steht morgen über der Dampfwolke.



Andi L., 12.12.2008 um 19:42 Uhr

Marion......du bist doch auch eine Landshuterin........vom Stammtisch eben :-)))

bin ja auch kein Landshuter mehr :-)


iss morgen schon wieder Vollmond ???

mal kucken obs aufreisst oder nicht .........oder ??




UweB , 13.12.2008 um 10:31 Uhr

@Andi: Wann willste denn hin?
@Marion: Mönsch so hat der Andi das doch nicht gemeint...Habe gestern auch mein Weihnachtsbildchen entdeckt. Muss ich aber noch knipsen.



Mira S. , 13.12.2008 um 11:00 Uhr

@Uwe, ja klar, denn sonst wären die Leute die dort wohnen, von wo man aus den AdW sehen kann, auch nicht eingeschlossen ;-)
Gäb zur Zeit richtig heiße weihnachtliche Faschingsmotive, aber ich denk, fremde Häuser online stellen darf man nicht ohne weiteres? Ich bleib dann mal meinem KKI treu, da gibts viel zu üben.



UweB , 13.12.2008 um 11:55 Uhr

@Marion: Schnief, ich bin gerührt. Es steht eben doch das Fest der Liebe vor der Tür...
Kleine Korrektur: Es ist nicht der A der Welt, aber man kann ihn von hier aus sehen.

Wat is nu mit Extreme-Essenbach-X-mas-Market-Glühweinverklapping?



Mira S. , 13.12.2008 um 12:14 Uhr

@Uwe: lesen ! ich hab ja auch nicht geschrieben, daß er es ist.......
Was mich betrifft, voraussichtl.99 % "outclapping" , was den X-mas-Market betrifft.



Mira S. , 13.12.2008 um 13:52 Uhr

Das Spektakel könnte man dann á la Horex in einer Filmdoku festhalten !? Gschaftliges Treiben auf den Maulwurfwiesen mit eingeblendeten Glühweinimpressionen und im Abspann die üblichen "Baaz-Spuren" im Mc Donalds, das alles herrlich kitschig vertonen :-)


Andi L., 13.12.2008 um 15:35 Uhr

Boah Mann....ich komm grad vom Extrem-Weihnachts-Scho-Ping.......irgend so ne Neu-CHinesische Angelegenheit.........ich kann euch sagen.......Es ´Weihnachtet sehr !!!!

Die Geschichte morgen mit Hans würd mir persöhnlich gut passen.......heute hab ich für Abend leider keine Zeit mehr..........Weihnachtsbäckerei ist angesagt :-(

also wir sind morgen zum vereinbarten Treffpunkt in Wörth :-)...............anschließend gerne Essenbacher Christkindlmarkt :-)



Mira S. , 13.12.2008 um 15:57 Uhr

@Andi, find ich saustark, daß du extra fia uns no schnell Platzerl machst heid...i fahr jetzt Mond suchen und fotografieren, weder chinesisch no neumodern...i denk i kimm dann morgen a, scho wega de Platzerl.


Andi L., 13.12.2008 um 16:09 Uhr

äääähm.....de Platzerl san via meine Eltern :-)))


moi schaugn ob wos abfoid :-)

bis morgen dann :-))

und no a bisserl was Weihnachtliches

Der Eisbrunnen von Bad Füssing von Andi L.
Der Eisbrunnen von Bad Füssingnicht in Diskussion
Von Andi L.
13.12.08, 16:05
7 Anmerkungen



Andi L., 14.12.2008 um 9:43 Uhr

Bauer Pümbel scheint nen guten Draht zu Petrus zu haben :-)))

Freu mich auf heut Nachmittag.......hab seit 2 Tagen die Knipse nicht mehr in der Hand gehabt :-))



Mira S. , 14.12.2008 um 10:24 Uhr

Wetter is echt genial, und um 18.15 Uhr ist heute auch noch (fast)Vollmondaufgang.
Ich hab 2 Flaschen UND eine Filmkamera mit 90 Min.freier Kassette ;-)) dabei.



Andi L., 14.12.2008 um 10:53 Uhr

Gott-o-Gott......bin froh, das ich den Film vom Thomas noch nicht gesehen hab.....das Making off der Tubabilder........ich hoffe auch das es den gar nicht mehr gibt :-))


UweB , 14.12.2008 um 11:06 Uhr

Petrus scheint echt ein Einsehen zu haben. Wenn ich mein Auto bis dahin zurück habe bin ich dabei.


Andi L., 14.12.2008 um 11:56 Uhr

Auto und die Ehefrau verleiht man nicht


und schon gar nicht verleiht man das eigene Auto an die eigene Ehefrau.........................seeeeehr gefäääährlich :-)))



UweB , 14.12.2008 um 18:42 Uhr

@Andi: Ich darf das


Mira S. , 15.12.2008 um 16:32 Uhr

Doku der Pümpel-Production


...und jetzt ganz schnell weg hier ;-), denn ich hab nur für 1 Bild einen Modelrelease-Vertrag



Andi L., 15.12.2008 um 18:57 Uhr

hab da auch was.....:-)))

mir iss momentan so Schwarz-Weiss zumute :-)




Mira S. , 15.12.2008 um 20:14 Uhr

Da wimmelte es vor dunklen Gestalten.

und vor fleißigen Helfern

und rührigen Bauern



Fri Lo, 16.12.2008 um 20:38 Uhr

Na da ging es ja zu auf dem Acker, das der maulwurf sich nicht vom Acker gemacht hatte ist ja ein reines Wunder.
LG
Fri Lo



Martin Lüth, 22.12.2008 um 13:04 Uhr

oh man, hier muss man ja ständig online sein für spontane Treffs.
Wäre gestern gerne dabei gewesen... Schade.
Hoffe, Ihr hatte noch viel Spaß.

Euch allen friedliche und besinnliche Weihnachten,
ois guade zum Neuen Jahr und bis bald,

Servus,
der Martin



Andi L., 24.12.2008 um 12:40 Uhr

Hallo LAndshuter Fotofreunde !!!!

Euch allen Frohe Festtage und lasst euch reich beschenken !!!!

Wir sehen uns !!! :-))))

Schöne Grüße von Andi und Sonja



UweB, 24.12.2008 um 13:00 Uhr

Das wünsche ich Euch auch! Seid nett zu einander, laßt Euch ein bisschen verwöhnen und knuddelt Eure Lieben. Gruss Uwe


Dieter Tremel, 24.12.2008 um 13:06 Uhr

Bin schon beim knuddeln :-)
Auch von mir die besten Wünsche für ein ruhiges und schones Weihnachten und einen guten Rutsch.
Und natürlich: bestes Licht im neuen Jahr in allen Lebenslagen!

Viele Grüße
Dieter



Roland A., 24.12.2008 um 15:41 Uhr

Angenehme Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch möchte ich euch allen und euren Familien wünschen.
Man sieht sich (spätestens beim Stammtisch)
Viele Grüße
Roland



Andi L., 28.12.2008 um 10:22 Uhr

Servus LAndshuter Fotofreunde !!!

und die aus dem Umland :-))


Komm heute mit einer Ungewöhnlichen Bitte zu euch !!


Da die Meisten ja alle richtige Fotospezialisten sind, und einige von euch auch früher Analog geknipst und auch entwickelt haben, würd ich heute gern mal wissen, ob der eine oder andere seine Dunkelkammer noch hat und ob es mal möglich wäre beim entwickeln eines Filmes dabei zu sein.........

Wäre mein erster Vorsatz fürs neue Jahr sozusagen :-)

an einem belichteten Film solls nicht liegen, ich denke da kommen jetzt bei mir in Barcelona einige zusammen.

Als wenn jemand lust hat.........beim nächsten Stammtisch reden wir da mal einfach drüber :-))



Yashica24, 28.12.2008 um 11:24 Uhr

Hallöchen ihr noch nachträglich Frohe Weihnachten :-)

Ich hab jetzt auch nen CS3 :-) was habt ihr so bekommen :-)

Lg Steffi



Andi L., 28.12.2008 um 15:12 Uhr

Foddorucksack.........von Ebay..... :-)

grad eben in Mühldorf abgeholt......wäre sonst nicht rechtzeitig für Barcelona hier gewesen :-))



UweB, 28.12.2008 um 16:40 Uhr

Einen schönen Abend mit der Familie


Philipp Baumann, 29.12.2008 um 14:38 Uhr

ACHTUNG AN ALLE DIE AM VHS-KURS TEILGENOMMEN HABEN UND PHOTOSHOP ERWERBEN MÖCHTEN!

Habe soeben die Bestätigung von Adobe bekommen, dass die Bescheinigung OK ist und man bezugsberechtigt ist!

LG
Philipp



Andi L., 31.12.2008 um 15:28 Uhr

Soooo damit ihrs wisst !!!!


Einen guten Rutsch wünsch ich Euch !!!!!


Ich hoffe das Philipp das Bild von mir auf seiner Speicherkarte wiederfindet :-)))))

sonst muss ich bis OStern mit dieser komischen Mütze auf dem Kopf im Profil ausharren :-))

Also !!! Feiert schön !!!!



Yashica24, 31.12.2008 um 16:43 Uhr

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr!

Lg Steffi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.