Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Monatlicher Treff der Fotonarrischen aus LA und Umgebung

Das ist der feste Termin. Der Termin am 01.09. ist hinfllig!

Bitte beachten : Neuer Treffpunkt ! (nicht mehr Hollerauer )
(das ist unmittelbar neben der Einfahrt zum Parkhaus)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.09.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Altddeutsche Weinstube / Zum Weintrdler
Wittstr. 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Philipp Baumann
Mira S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andi L., 17.08.2008 um 9:44 Uhr

Herzlichen Dank euch für die Mühe :-))




Noch 3 Wochen kämpfen.......und dann bin ich freiiiiiii :-))))



Serenius , 17.08.2008 um 11:05 Uhr

Ich komme gerne und freue mich, Euch endlich mal kennen zu lernen!


Fri Lo, 17.08.2008 um 22:06 Uhr

Habt ihr "prima" gemacht, Mittwoch kann ich normalerweise nie, schade schade schade.
Schließlich bin ich vom ersten Stammtisch dabei gewesen und er liegt mir sehr am Herzen.
LG
Fritz



Mira S. , 17.08.2008 um 22:20 Uhr

@FriLo
Der jetzige Termin ging nicht anders, d.h. nicht, daß es immer Mittwoch sein muß, gibt ja noch andere Tage, müssen wir eben besprechen, aber Montag ist dort Ruhetag.



Bettina Hackelsperger , 25.08.2008 um 15:23 Uhr

Ich würde da gerne hinkommen, bin aber im Moment gehandicapt, weil ich einen Unfall hatte und noch bis Ende September wegen den Krücken nicht mit dem Auto fahren darf. Trefft ihr euch regelmäßig?
Lg Bettina



Andi L., 25.08.2008 um 16:10 Uhr

Servus Bettina !!!!

Willkommen in der FC.

Jepp wir treffen uns normalerweise jeden 1. Montag im Monat.
Treffpunkt war bisher immer der Gasthof Hollerauer......in dem ich Pächter war.......oder momentan noch bin......

Da ich aber das Lokal aufgebe und eigentlich immer noch kein Nachfolger in sicht ist, ist es eben dieses mal ein anderes Lokal und ein anderer Tag.........einfach immer in den Kalender kucken......da steht das neueste immer drinn..........und wenns bei mir jetzt langsam mal ruhiger wird, komm ich auch dazu eine Rundmail zu schicken.


oder einer der anderen..................oder irgendwie und sowieso.


Gruß Anderl



Markus Griebling, 1.09.2008 um 21:23 Uhr

Ich habe mich so gefreut mal auf ein Usertreffen mitmachen zu können aber leider ist mein Auto noch kaput und wird erst am Samstag repariert!

Oder fährt einer von Freising aus und könnte mich mitnehmen? Wenn nicht muss ich leider absagen. Bis zum nächsten treffen in Oktober.

Grüße Markus

P.S. Und danke Mira.S. für deine Anmerkungen heute.



Andi L., 3.09.2008 um 10:47 Uhr

Servus Fotofreunde !!!!!!


ICH BIN WIEDER ONLINE !!!!!!

grade eben hat mir ein göttlicher Telekomiker meinen Lebenssinn wiedergegeben :-))))



und man stelle sich vor...........wir haben heute Abend sogar Zeit für den Stammtisch !!!!


Also bis spääter :-))))

Gruß Andi und Sonja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.