Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Monatlicher Stammtisch der FC-Freunde Landshut

Stammtisch der FC-Freunde Landshut

Ausnahmsweise an einem Donnerstag.........extra fr eine nette Userin :-)


Mit viel Glck gibts Neuigkeiten wegen eventueller Fototour durch die alte JVA......(hoffentlich klappts)

und noch andere Geschichten
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.07.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Gasthof-Hollerauer
Neue Bergstrae 8
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Krammer, 3.06.2008 um 14:39 Uhr

Ich wollt schon immer mal in den Knast :-)


Irmhild Engel.s , 4.06.2008 um 0:01 Uhr

hey, das sehe ich ja nur durch Zufall
da freue ich mich aber :-)

und in den Knast, was Schöneres könnt ich mir gar nicht vorstellen!



Andi L., 5.06.2008 um 9:51 Uhr

Soderle........

Ich hab heute mit einem Herrn von der JVA telefoniert !!! und da wurde mir gesagt ich solle mich um den 15. Juni herum noch mal melden.....

Es sieht so aus, als wären sowieso noch ein paar Tage geplant, in denen die Öffentlichkeit sich das alte JVA-Gebäude noch mal ansehen kann.

Ich hoffe jetzt mal, das wenn ich mich da noch mal melde, wir da ohne viel Publikum reinkommen.......aber ich denke das schaut gut aus bis jetzt



Philipp Baumann , 5.06.2008 um 10:22 Uhr

SUPA ANDERL!!!! Vielen Dank für Dein Engagement!
Das wär so stark wenn das klappen würd!

LG
Philipp



Andi L., 12.06.2008 um 5:21 Uhr

NEUNEUNEUNEUNEUNEU!!!!!!


Für alle die noch nicht im Weinkeller der Burg waren,

oder die dort waren und noch einmal rein wollen

die 2te Chance !!!!!


Am Sonntag den 13.07.08 um 15.30 Uhr beim Burgeingang !!!!!!

@Peter Krammer
Ich hoffe der Termin passt bei dir !!!

@Irmhild Engels
Sorry, das Wochenende vorher hat leider nicht geklappt.

@Philipp Baumann
Hat dein Mädel nicht irgendwo ein Mittelalterliches Kleid rumliegen ???? :-)))

@ All

Einzelheiten besprechen wir dann noch beim nächsten Stammtisch !!!!


Schönen Tag euch noch und immer gutes Licht ;-))



Andi L., 16.06.2008 um 9:28 Uhr

!!!!!!!! HURRAAAA !!!!!



Freunde der Fotografie !!!! Es ist vollbracht !!!!


Am Samstag den 28. Juni um 12 Uhr Mittags haben wir einen Termin in der alten JVA in LAndshut.


Leider ist die Anzahl der Leute auf 10 beschränkt

Meine Frau und ich sind dabei, dann wäre noch Platz für 8 PErsonen !!!!! bitte Melden !!!!

Ich freu mich wie ein Schnitzel :-))))

Schönen Tag noch !!!!






Philipp Baumann , 16.06.2008 um 10:06 Uhr

Anderl Du bist klasse!!!!!!!!!!!!!!

Hab mich schon mal per QM bei Dir angemeldet!

In großer Vorfreude
Philipp



Andi L., 16.06.2008 um 10:44 Uhr

Aktuelle Liste Für JVA


Andreas Limbrunner

Sonja Limbrunner

Phillipp Baumann mit Jenny

Uwe B.

Hans Pollner

Mira S.




Andi L., 16.06.2008 um 10:45 Uhr

Ich sag mal.....die Mädels rechnen wir als eine......alle drei, dann geht noch mehr :-))))


UweB , 16.06.2008 um 11:24 Uhr

Danke für's Organisieren. Bist mein Held...


Mira S. , 16.06.2008 um 13:33 Uhr

Aha, als 1/3 Portion, na gut, ich seh das mal als Kompliment Anderl, auch wenn man.......bin liaba staad.....;-) und werd mir schon mal an oiden gstreiften Schlafanzug besorgen, wenn i scho ned fia voll genommen werd ;-))


Peter Krammer, 16.06.2008 um 14:11 Uhr

Bin a dabei ! ... bringt jemand a dicke Kettn und a grosse Eisenkugel mit ? :-))
LG Peter



Irmhild Engel.s , 16.06.2008 um 15:07 Uhr

dann muss ich mich Anfang Juli allein in den Knast schleichen :-)


Andi L., 16.06.2008 um 16:30 Uhr

Tut mir Leid Irmhild........aber der hat leider nur 2 Termine zur auswahl gehabt.......mir passt er zwar auch nicht ganz aber hilft ja nichts.


Das mit dem Schlafanzug iss ne klasse Idee und das mit der Kette und der Kugel auch :-))))



Mira S. , 16.06.2008 um 18:14 Uhr

Anderl, ich soll im Auftrag noch den Sepp Schwimmbeck anmelden, verbindlich, und als 1/1 Portion zu rechnen.
Und den Thomas Gärtner, hab ich ja schon tel. bei der Sonja gemeldet, erstmal mit 80 % Verbindlichkeit ;-)



Mira S. , 16.06.2008 um 19:51 Uhr

@Peter
Ich hab noch Styroporkugeln und Silberspray, wenn das klappt, hast du schon mal deine "Eisenkugel." Und Handschellen könnte mein Sohn noch in einer Faschingsspielekiste haben.



Fri Lo, 17.06.2008 um 21:01 Uhr

Kette kann ich mitbringen für die Styroporkugel.



Andi L., 23.06.2008 um 11:15 Uhr

Also !!!!!!!




An alle JVA-Knips-willigen


wir treffen uns am Samstag 28.06. um 11.30 Uhr beim Zeughaus, Eingang Wittstraße......also Straßenseite.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche noch ne schöne Woche !!!!!



UweB , 23.06.2008 um 11:42 Uhr

Das ist gut. Der Treffpunkt hilft ungemeim. Ich hoffe, daß ich bis dahin wieder auf den Beinen bin. Gruss Uwe


Andi L., 24.06.2008 um 17:07 Uhr

Guten Abend liebe Freunde !!!


Unsere Irmhild hat eben unter den Usertreffentermin gepostet......ich erlaube mir mal das hier nochmals zu posten:



Irmhild Engel.s , heute um 16:21 Uhr
Hallo liebe Landshuter Fotofreunde,
vom 3.-7. Juli bin ich wieder in eurer Stadt. Wenn jemand eine Fototour geplant hat, bei der ein Nordlicht sich anschließen kann...
ich würde mich freuen :-)






Mira S. , 26.06.2008 um 18:48 Uhr

@FriLo: ich hab keine Eisenkugel, das hat leider nicht geklappt, ob wir deine Kette dann brauchen?
Aber es gibt inzw. viele andere Ideen und einen Sack voller verschiedenster Utensilien, ich hoffe, die Wärter lassen uns schalten und walten, wie wir wollen und lotsen uns nicht auf die Schnelle mal durch.
Hab keinen Streifenschlafanzug, dafür was besseres ;-)genauso passend.Zieh ich nur drüber, wenn die anderen beiden Mädels auch was mitnehmen und sofort wieder aus, sollte einem nur ein Grinsen auskommen ;-). Aber auch männl. Wesen im entsprechenden Outfit würden sich gut machen als Motiv !!! Hat denn keiner entsprechende Faschingsklamotten ?



Andi L., 26.06.2008 um 18:56 Uhr

"lach"........schleppt da mal besser nicht zu viel mit.....ich hab keine Ahnung wie lange uns die Einplanen und was sie uns alles zeigen werden....

Was ich mir nicht vorstellen kann.......ich glaub nicht das die uns da frei durchlaufen lassen und sagen macht mal was ihr wollt.........

da wäre ich fast eher dafür das man ein Fahrzeug mit den "Utensilien" nähe Hintereingang auf dem Parkplatz postiert und dann je nach dem wie derjenige drauf ist, der uns da reinlässt, mal anschnuppern ob er den Gag mitmacht.



Mira S. , 26.06.2008 um 19:23 Uhr

Befürcht ich auch, dass wir da streng beaufsichtigt und durchgeschleust werden. Keine Angst Anderl, die Utensilien passen "fast" in ein Handtäschchen, und wenns geht, wird geknipst , wenn nicht, dann nicht.


Fri Lo, 26.06.2008 um 22:14 Uhr

@ Mira, naja ein Stück Kette kann ja nicht schaden.
ach ja Marion im Streifenlook und dann nicht mal schmunzeln dürfen, das grenzt ja schon an Körperverletzung. ;-)

@Andi L, ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass die uns sehr schnell durchlotsen und gleich wieder draussen haben wollen, ich denke aber das mit ein paar kleinen bunten Papierchen (manche nennen es auch Euros) da ev dann etwas zu machen ist.



Mira S. , 26.06.2008 um 22:51 Uhr

@FriLo: von Streifenlook hob i nix gsogt !?


Andi L., 26.06.2008 um 22:58 Uhr

kommt drauf an, wer die Führung macht.......wenns der Cheff selber iss, könnte es sein, das es auch ohne Scheine geht :-)))

Streifen find ich allgemein lustig :-'))



Peter Krammer, 26.06.2008 um 23:17 Uhr

Uff ... sch ......ade - ich kann leider nicht mit - hatte mich so richtig darauf gefreut.
Hab einen wichtigen Arbeitstermin reingekriegt, den ich wahrnehmen muß :-(((
Ich hoffe, ihr könnt schalten und walten, wie ihr wollt und auf die Bilder bin ich gespannt.....
Viel Spaß !!! (den werdet ihr sicher haben)
Bis zum Stammtisch
und viele Grüsse an Alle
Peter



UweB , 27.06.2008 um 9:53 Uhr

Hallo Andreas, wir hatten einen Wasserschaden im Haus. Am WE ist aufräumen angesagt (Sch.....). Wenn Du also einen Nachrücker hast, dann gebe ich meinen Platz gerne ab. Gruss Uwe


Andi L., 27.06.2008 um 10:51 Uhr

Ohhh das tut mir leid für die , die nicht mitkönnen und für den Wassserschaden......noch viel mehr..... :-)

Ich hätte jetzt sowieso erst mal alle mitgenommen.......wir hätten dann schon gesehen ob sie uns reinlassen oder nicht :-)))

Schönes Wochenende wünsch ich jetzt mal trotzdem !!



Fri Lo, 28.06.2008 um 11:01 Uhr

Schade, dass einige nicht können, na dann kanns ja gleich losgehen.
LG
Fri Lo



Andi L., 28.06.2008 um 17:13 Uhr

Ja find ich auch........platz wäre ja genug gewesen... :-)



Noch viel mehr schade, das wir die Bilder nicht ohne Freigabe hier hochladen dürfen :-(((


sollte also jemand von euch die E-mail-adresse von dem netten Herrn brauchen, bitte einfach eine FM......


Ein schönes Wochenende wünsch ich euch !!!!



Irmhild Engel.s , 1.07.2008 um 10:09 Uhr

ich hoffe mal, ihr zeigt beim Stammtisch spektakuläre Knastfotos
Beamer an Bord?
anspruchsvoll bin ich ja zum Glück nicht *g



Andi L., 1.07.2008 um 10:30 Uhr

Beamer ???? hat jemand nen Beamer ???


Normalerweise müsste ja ein Lappi mit großem Display auch gehen...........also praktisch meiner nicht :-(



Mira S. , 1.07.2008 um 10:50 Uhr

Ich bring ja das Giggerl-Video mit, dauert 15 Min., da ***bräucht ich auch einen Beamer mit Ton natürlich !!!!*** Hab da leider Ahnung von nix.
Notfalls geht mein Mini-Laptop, aber Qualität über WMP ist nicht grad ideal.
Läuft auch am DVD-Player. (ich brings mit als.vob -Datei und .mpg wird schon irgendwo zum Laufen zu bringen sein) .
Bitte alle Giggerl-Fotografen, von denen ich die Fotos noch nicht hab, auf CD mitbringen , ich brenn sie dann gesammelt f. d. Hauptdarsteller.



Irmhild Engel.s , 1.07.2008 um 11:13 Uhr

kann man mehrere Läppis netzwerkmäßig zusammenschalten?
also, dass das geht weiß ich
aber wieee?



Philipp Baumann , 1.07.2008 um 11:16 Uhr

Beamer hab ich leider auch keinen.
Ob ich die Bilder schon mitbringen kann is auch fraglich. Die liegen noch ungefiltert auf meiner Speicherkarte. Aber vielleicht schaff ichs ja doch noch.

Bis denne



Andi L., 1.07.2008 um 23:12 Uhr

Robert.....das wäre super !!!!!!

Leinwand hab ich ja ...... :-)




Mira S. , 1.07.2008 um 23:36 Uhr

Beamer ...dann auch fürs Video - super.Ich hoffe wir kommen vor lauter "über die fc wg. gelber Karte ärgern" überhaupt zum Video und Bilder anschauen.


Irmhild Engel.s , 1.07.2008 um 23:38 Uhr

genau, dieses giggel-dingens kriegt ja jetzt einen bitteren Beigeschmack :-/


Andi L., 1.07.2008 um 23:45 Uhr

Da gibts nichts mehr zu ärgern........

Wir kucken die Bilder und das Video und haben einfach Spass.......ich hoffe Hans kommt überhaupt.



Andi L., 1.07.2008 um 23:45 Uhr

und auch alle anderen natürlich :-)


Irmhild Engel.s , 8.07.2008 um 23:55 Uhr

Liebe Landshuter und innen
es hat mich sehr gefreut, als Besucherin aus Südschweden an eurem Stammtisch teilnehmen zu dürfen
und danke für die gemeinsamen Fototouren
zusammen mit der freundlichen Aufnahme bei meinen Super-Gastgebern war es ein toller Urlaub



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.