Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Monatlicher Stammtisch der FC-Freunde Landshut

Hier wird ber nichts und alles geredet und ber nicht anwesende hergezogen.................. :-))

Es werden Plne geschmiedet die Galerie zu knacken und als groes Lebensziel haben wir uns zur Aufgabe gemacht, alles mgliche zu bewegen um die FC zu bernehmen........ :-))

Und das allerwichtigste.........es wurde beschlossen nicht alles so ernst zu nehmen..........schlielich handelt es sich um ein Hobby das von den Usern betrieben wird............und um das nicht zu vergessen, treffen wir uns knftig jeden ersten Montag im Monat !!!!

Wer kommt, der ist da und wer nicht da ist, wird wohl dann nicht kommen knnen :-))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.06.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Gasthof Hollerauer
Neue Bergstrae 8
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irmhild Engel.s , 10.05.2008 um 17:27 Uhr

macht ihr den Stammtisch immer montags?
oder könnte der im Juli mal donnerstags sein?
ich möchte mit herziehen :-)



Mira S. , 12.05.2008 um 21:08 Uhr

@Roland
Das bleibt sich ziemlich gleich, ob ma hingeht oder nicht, de fc-ler finden immer an Grund zum Über-Oan-Herziagn
@Hans Pollner
I hob jetzt mei eigenes Weißbier, dann brauchst me beim nächsten Treffen nimma tringa lassn und dann konnst a nimma üba mi herziagn und öffentlich in der "Green Mile " schreibn, daß..........
...und außerdem spar i mir de restl. 100 Punkte, denn a bissl knickad is des scho, dass i für oan Schluck glei 200 Punkte brauch und für des soi i dir a no den Schaum wegtringa

1:1 für mi ;-)))
Für des bin i nämlich nimma "no z´kloa".



Mira S. , 13.05.2008 um 9:22 Uhr

FOTO - TIP FÜR ALLE IN und UM NIEDERBAYERN
Ich war gestern im Bayer. Wald in einer Ausstellung, vielleicht kennt ihr die ja schon, für alle, die sie nicht kennen,sie ist für Fotografen ein Eldorado.
Unendlich viel Skulpturen aus verschiedensten Materialien inmitten von Gänseblümchen und Butterblumen an einem Hang im Bayer. Wald.
Und ganz ganz viele Bankerl dazwischen.
Keine typ. Ausstellung, einfach superguad, ehrlich.
Ich werd in den nächsten Tagen einen fotohome-ordner anlegen und Zug um Zug Fotos hochladen, wer Interesse hat.
Nennt sich Skulpturen-Garten Sonnenwald in Gattersdorf, hinter Hengersberg, a bissl versteckt, da kaum beschildert.
www. skulpturengarten-sonnenwald.de
Eintritt 2,5 Eur und Kinder frei
1.5.-31.10.2008
Bei Interesse geb ich gern Auskunft, mich hats jedenfalls total begeistert.
@Andreas
Ich hab keine Ahnung, wer das hier liest, obs jemand interessiert, wenn du meinst , du kannst das hier gern kopieren und anderweitig verteilen. Du kennst die da besser aus.
Wär auch a Idee für ein kl. Usertreffen.
Und auf dem Weg dorthin gibts übrigens a des Weißbier oben im Bild ;-)



Andi L., 13.05.2008 um 18:02 Uhr

Auskenna dua i mi überhaupt need, aber dees macht goar nix......dafia bin i ja in da FC.....do braucht ma see need auskenna :-))

Super gute Idee und ich hätte da schon lust drauf mal mit ein paar mehr Leuten hinzufahren.....da müsste auch noch dieser Baumwipfelweg irgendwo im Bayerischen Wald sein, das könnte man ja dann verbinden.......



Andi L., 15.05.2008 um 11:47 Uhr

Wie Ihr vielleicht schon aus dem Radio gehört habt, am Samstag beginnt die Ausstellung im Münchner Flughafen ...."Landshut on Tour" ich hab zwar gehört das keine Bilder von uns verwendet wurden aber ansehen werde ich mir das Trotzdem, um zu wissen wie dann solche Bilder aussehn müssen :-))

Die Geschichte beginnt Samstag Vormittag und läuft eine Woche am Flughafen.........wer lust hat kann da ja mal hinfahren........wir werden am Samstag nach München fahren.....vielleicht ein wenig Flughafen fotofieren und dann nach München reinfahren



Andi L., 29.05.2008 um 23:04 Uhr

Nachdem ich nun zigmal versucht hab, einen Verantwortlichen der JVA ans Telefon zu bekommen um anzufragen ob man in die Alte JVA mal reinkann zum Knipsen, hat mir heute die Sekretärin des Chefs den Rat gegeben, mein Anliegen doch per Fax zu schicken...........was auch geschehen ist.

Ich hoffe das Funktioniert jetzt.......der Umzug muss wohl ne Menge Stress machen.........die Leute waren teils sehr gereitzt am Telefon : -)))

Mann und natürlich Frau auch....sieht sich am Montag !!!



Philipp Baumann , 30.05.2008 um 9:32 Uhr

Das wäre klasse wenn das klappen würde. Ich muss mal schaun, vielleicht kann ich auch etwaige "Connections" aufbauen durch meine Tätigkeit in einer Anwaltskanzlei.... da arbeitet man doch recht eng mit solchen Behörden zusammen.

LG
Philipp



Mira S. , 2.06.2008 um 12:37 Uhr

Sollte dieser obige Herr Pollner mich meinen, oa gniggada schluck is ned wegtringa ! Mehra hätt i mi nie traut.
@Anderl: I brauch heid mei eigenes Bier, stell ma doch bitte a alkoholfreies Radler koid, a wenns des nur gibt, wenn i zwoa drink, woass i doch. Des kriang ma scho.Liaba zwoa radler, als oamoi an schluck weißbier und dann werd ewig üba oan herzong.
Bis späda



Andi L., 2.06.2008 um 13:07 Uhr

"gggg".......Hans........nimm 5 Liter mit........sunst kimmts ja a nua in Gulli :-)))


Dees mid da Körpervaletzung daat eigentlich stimma, aba bevoa ma ebba vadieascht......gibts a a Bleifreis Radler :-))))



Mira S. , 2.06.2008 um 13:41 Uhr

Körperverletzung war´s nur dann, wenn i noch´m Weißbier samt de roten Backerl in Graben fahr.
@Anderl : So g´herts se des, danke !
@Hans Pollner
Nein danke. Milch trink ich nur als Bananenshake aus´m Maßkrug ;-) , das wollen wir dem Anderl nicht zumuten, man sollte nix übertreiben.Sonst kommts no, und mir foin dort negativ auf.



Philipp Baumann , 2.06.2008 um 15:42 Uhr

Wollt bloß no kurz sogn, das´d Jenny und i evtl. bissl späder kemman. Bloß zwecks:

"Hier wird über nichts und alles geredet und über nicht anwesende hergezogen.................. :-))"

^ do deafst eich dann aiso schicka ... weil umma 7 umanander samma dann spätestns do! :-)



Mira S. , 2.06.2008 um 16:31 Uhr

@Philipp, so schlimm wia des do ausschaut, is des ned. Derfst de a späda no traun ;-) Außerdem ham de sowieso mi in da Reißn- vergiß des Retro ned !!!!


Philipp Baumann , 2.06.2008 um 16:39 Uhr

Retro is scho hergricht ;-)

Bis hernach!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.