Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch und Zusammenkunft um das UT vom April noch einmal nachzubesprechen.

Am selben Tag werden dann die "Models" und alle Helfer die dafr gesorgt haben, das das UT so ein Erfolg geworden ist wie es war , wie versprochen zu einem kleinen Umtrunk mit Essen eingeladen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.05.2008, 19:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Gasthof Hollerauer
Neue Bergstrae 8
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Lüth , 2.05.2008 um 13:33 Uhr

Hallo Anderl,

Falls Du einen Beamer zur Verfügung stellen kannst, kann ich eine kleine Dia-Show (ca. 15 Min.) für unsere Gäste präsentieren, falls Interesse besteht.

Außerdem nehme ich mein Fotobuch (von cewe) mit für die, die es interessiert.

Servus,
der Martin



Andi L., 2.05.2008 um 14:34 Uhr

Martin ich sehe mal, was ich machen kann....kann aber nichts versprechen......intresse an der Diashow ist aber auf jeden fall da.


Andi L., 5.05.2008 um 6:54 Uhr

Robert....das wäre super !!!! Leinwand ist vorhanden :-)


Hermann Klecker, 5.05.2008 um 16:19 Uhr

Kinners, bei mir wird es nichts!

Ich werde nicht zeitig genug aus dem Büro heraus kommen.
Sorry.

Gruß
Hermann



Andi L., 5.05.2008 um 16:32 Uhr

schade Hermann.......aber ich denke man sieht sich mal wieder..... :-))

eventuell schauen wir ja mal nach München



UweB , 5.05.2008 um 18:34 Uhr

Ich brenne noch die CDs und dann mache ich mich auf den Weg :-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.