Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Monatliches Treffen der Fotofreunde aus den "Groraum" Lahr.

Thema dieses Mal: Essen

Bitte mglichst mind. 5 Bilder in jpg und in eigenem Ordner, der mit den Namen des Autors gekennzeichnet ist, auf USB Stick mitbringen. Beamer und Computer bringe ich mit, Leinwand (hoffentlich) Thorsten.

Zur Eurer Information: Ich werde ab 1.7.2013 nicht mehr zum Stammtisch kommen knnen, da ich ab dann in Dresden arbeiten werde. Es wre gut, wenn jemand von Euch die Leitung des Stammtisches+Organisation bernehmen knnte.

Zuletzt noch die Frage: Wird das 1,1 kg Porterhousesteak auf meinem Teller von mir geschafft werden (siehe Vorschaubild)?
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.06.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Brasserie Winstub
Obststrae 15
77933 Lahr/Schwarzwald
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





UBecker, 20.06.2013 um 22:47 Uhr

Ja dann wünsche ich dir alles gute für deine Zukunft. Man sieht sich, wenn nicht mehr in diesem Leben dann im Nächsten.
Und hast du es geschafft das Steak?
Ich werde auch diese mal nicht dabei sein können da ich geschäftlich in Cleveland bin. Ich hoffe bis zum nächsten Male.
gruß Udo



Tom S. aus L., 20.06.2013 um 23:16 Uhr

Natürlich hat er das Steak geschaft! ;-)
Das ist richtig schade dich an Dresden zu verlieren.
Hoffe wir bleiben in Kontakt!!
LG Thomik



Thorsten Silbermann, 21.06.2013 um 7:57 Uhr

Hallo Hendrik,

wenn auch schade ist dass Du uns verlässt, freue ich mich schon auf Ultrachrome-Bilder aus Dresden und der sächsichen Schweiz.

Das mit der Stammtisch-Organisation werden wir schon geschaukelt bekommen, keine Bange.

Gruß Thorsten



Claudia Lienert, 25.06.2013 um 22:39 Uhr

Hallo Hendrik,
Obwohl ich es sehr schade finde, dass du den Stammtisch verläßt,wünsche wünsche dir viel Erfolg im schönen Dresden. Ob die Bewerbungsfotos nun doch zu gut waren?
Alles Gute
Claudia



Alexandra B., 26.06.2013 um 6:58 Uhr

Hallo Hendrik,
ich weiß noch nicht genau, ob ich es heute Abend zum Stammtisch schaffen werde. Falls nicht, dann wünsche ich Dir jetzt schon mal von hier aus für Dresden alles Gute und eine schöne Zeit.
Und falls Du dort keinen adäquaten Ersatz für uns findest, dann kannst du uns ja mal wieder besuchen kommen ;-))
Liebe Grüße
Alexandra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.