Monatliches Treffen der Fotofreunde des "Großraums" Lahr

Wie immer, ich bringe den Beamer mit und die Leinwand kommt von Waldemar.

Bitte die Anzahl der zu zeigenden Fotos auf max. 5 beschränken. Das war der Wunsch aller beim letzten Mal, damit jeder auch was zeigen kann. JPG-Fotos auf USB-Stick haben sich also optimal erwiesen.

Thema: Freies Thema und wer was zum Frühling hat.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.04.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Brasserie Winstub
Obststraße 15
77933 Lahr/Schwarzwald
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Ackermann, 27.04.2010 um 21:59 Uhr

Ich weiß noch nicht sicher, ob es mit zeitlich reicht, da ich vorher noch ein Shooting habe. Wenn, dann komme ich auf jeden Fall "selber" ujnd brauche keinen Abholservice vom Bshnhof!! :-))
Viele Grüße!
Peter



Guenther Berthold, 27.04.2010 um 22:50 Uhr

Hallo an Alle,
hatteeigentlich vor zu kommen, aber bei uns in der Familie hat sich ein >Krankheitsfall ereignet, und es ist nicht sicher, ob ich dann kommen kann. Auf alle Fälle einen guten Verlauf und für Alle interesante Gespräche mit Euren Gesprächspartnern.
Vielleicht klappts beim nächsten mal. Ich würde mich freuen Euch wiederzusehen.Gruß
Günther von der anderen Seite des Rheins



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.