Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Das erste Treffen des Jahres 2010 der Fotofreunde aus Lahr und Umgebung

Beamer ist vorhanden. Bilder bitte auf USB-Stick mitbringen.

Thema: Zwischen den Jahren

Freies Thema ist ebenfalls mglich und jeder kann Bilder zeigen, die er gerne zeigen mchte.

Gru Hendrik
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.01.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Brasserie Winstub
Obststrasse 15
77933 Lahr
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Guenther Berthold, 28.12.2009 um 20:26 Uhr

mal sehen, ob es dieses mal klappt
gruß Günther aus str



Peter Ackermann, 3.01.2010 um 8:33 Uhr

Frohes neues Jahr euch allen! Ich freu mich auf den Stammtisch mit "hohem Besuch" durch Ute!
Viele Grüße!
Peter



Tom S. aus L., 9.01.2010 um 12:17 Uhr

Bei mir klapt es diesmal nicht.......schade!
Viel Spass euch allen....!!

LG Thomik



Alex M. G., 10.01.2010 um 22:13 Uhr


Bei mir klappts leider auch wieder nicht... Viel Spass :-)



Guenther Berthold, 11.01.2010 um 23:11 Uhr

da meine Frau noch ein Theaterstück spielt in STR und auch die Wetterlage am Mittwoch mit extremen Glatteis z rechnen ist, nehme ich mir ein aus für das kommende Treffen.Ich denke Ihr werdet sicherlich auch ohne mich an diesem tag auskommen können. Ich persönlich bedauere es nicht bei Euch zu sein, aber es ist halt nicht grad um die Ecke wo man mit den Pantoffelnmal rübergehen kann.
Also hoff ich das nächste mal wieder bei Euch zu sein und wünsche allen noch ein gutes Jahr und denen die Anwesend sind einen schönen unterhaltsamen Abend.
Gruß
Günther aus Str



Thorsten Silbermann, 12.01.2010 um 12:55 Uhr

Hallo,
kann aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen.

Ich wünsch euch viel Spaß und viele interessante Bilder.

Gruß Thorsten



Sonne und Mond, 13.01.2010 um 18:35 Uhr

wegen Eisregen bin ich leider kurzfristig verhindert.
ich hoffe euch beim nächsten Treffen zu sehen und wünsche euch viel Spaß !!!
viele Grüße



Peter Ackermann, 15.01.2010 um 17:35 Uhr

Hallo!

Hier der Link zu dem Fotoladenmuseum, von dem ich beim Stammtisch gesprochen habe:

http://www.fotoladenmuseum.de


Nachdem Herr Hund auch nach Vereinbarung öffnet, bin ich gerne bereit zu fragen, wenn wir paar Interessenten haben.

"Seit 30 Jahren sammelt Andreas Hund Kameras, aber auch Zubehör wie etwa eine Blitzanlage, ein Retuschierpult oder ein Epidiaskop. Bislang waren die Stücke in Hunds Büro verstaut. Als er die Filiale seines Fotogeschäfts in der Weingartenstraße 26 schloss, standen die Räume erst mal leer. Dann kam Hund die Idee, mit seinen nostalgischen Sehenswürdigkeiten aus einer zu Ende gehenden Epoche ein Fotomuseum einzurichten. "Wir befinden uns an einem historischen Zeitpunkt: Die Fotografie wird digital". Ein Grund für den geschichtsbewussten Geschäftsmann, die guten Stücke von einst in einem stilvollen Rahmen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen."

Ich denke, sicherlich spannend (und der Eintritt ist kostenlos).

Viele Grüße!
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.