Monatliches Treffen der Fotofreunde aus Lahr und Umgebung. Freies Thema.

Da wir das letzte Mal vergessen haben, ein Thema zu definieren, schlage ich einfach "Freies Thema" vor.
Bitte mindestens 1 Foto mitbringen. Am besten mehr. Ideal sind immer so ca. 5 Bilder zum zeigen. JPG auf USB-Stick bitte wie üblich. Der Beamer kann offensichtlich doch mehr als 1024x768. Daher ist das einfach die untere Grenze.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.05.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Brasserie Winstub
Obststrasse 15
77933 Lahr
Deutschland
Ansprechpartner:

Stefan M. Winkler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan M. Winkler, 14.05.2009 um 8:18 Uhr

Ich bin untröstlich, aber ihr werdet dieses Mal ohne mich auskommen müssen... :-(
Ich wünsche Euch viel Spaß!
Stefan



Peter Ackermann, 18.05.2009 um 7:40 Uhr

Ich komme dieses Mal leider auch nicht, weil Donnerstag ja Feiertag ist und ich deswegen in Heidelberg bin.
Viel Spaß!
Peter



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.