Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Monatliches Treffen der Fotofreunde aus Lahr und Umgebung. Thema: Nachtaufnahmen Teil 2 und anschliessend bildergucken.

Da es uns (sprich den verbliebenen Hanseln) das letzte Mal ganz gut getan hat, fotografierend durch die City von Lahr (....ha ha ....) zu ziehen, wollen wir das dieses Mal wieder tun. Nochdazu ist ja Crysantema und da gibts ja bestimmt spezielle Motive, die hoffentlich gut ausgeleuchtet sind.
Treffpunkt ab 19:30 in der Brasserie. Dann 20:00 Rundgang durch die Stadt (Stative nicht vergessen) und ab 21:00 dann Bildergucken in der Brasserie. Bitte mitbringen: Fotos von letzten Mal und fr diejenigen, die nicht dabei waren, einfach ein Paar Lieblingsbilder zeigen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.10.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Brasserie Winstub
Obststrasse 15
77933 Lahr
Deutschland
Ansprechpartner:

Stefan M. Winkler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan M. Winkler, 14.10.2008 um 21:02 Uhr

Erster! ;-)


Christian Gaß , 14.10.2008 um 22:58 Uhr

Darf arbeiten bis um 21:00:-(


Digital P. , 20.10.2008 um 16:00 Uhr

Also wenn man Wetter.com Glauben schenkt, dann müßte man im Friesennerz und mit Gummistiefeln anreisen :-(



Steven Van Veen, 20.10.2008 um 17:15 Uhr

Wird leider nicht klappen bei mir, schade hab mich gefreut...


Huppert Wolfgang , 20.10.2008 um 19:25 Uhr

Neu in der Runde, allerdings Wiedereinsteiger in die ernsthafte Fotografie, durchaus anspruchsvoll
beste Grüße in die Runde ,
könnte mich ein wenig verspäten



Thorsten Silbermann , 21.10.2008 um 20:20 Uhr

Um 20:00 Uhr ist es im Moment eh ziemlich dunkel, die Blaue Stunde ist da schon lange vorbei.

Vielleicht hat ja schon jemand Bilder von der Chrysanthema 2008 gemacht und kann die mitbringen.

Gruß Thorsten



Reisemarie, 22.10.2008 um 9:56 Uhr

ich fahre schon heute nachmittag hin.
fotos machen vom blumengießen auf der chrysanthema
zur blauen stunde.
brauche noch einen regenschirmhalter dazu.
erwartungsvolle grüße
marie



Thorsten Silbermann , 22.10.2008 um 10:13 Uhr

Hallo Marie,

würde Dir ja gerne helfen, muss aber auf meine Tochter aufpassen.

Wann willst Du denn wo in Lahr sein, vielleicht komme ich mit Anhang?

Gruß Thorsten



Reisemarie, 22.10.2008 um 11:12 Uhr

hallo thorsten.
ich werde um 17 uhr mal vor der brasserie winstub nach euch ausschau halten.
wäre toll, wenn das klappen würde und ich deine tochter auch kennenlernen würde.
vielleicht bisdanndann
marie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.