Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen der Fotofreunde aus Lahr und Umgebung - dieses Mal mit einem kleiner Abendspaziergang durch die Lahrer Innenstadt

Das letzte Mal haben wir uns entschieden, zum nchsten Treffen mal die Kamera mitzubringen und ein kleines Shooting in Lahr zu veranstalten. Dmmerung in der Kleinstadt sozusagen. Wir treffen uns wie immer ab 19:30 und beabsichtigen dann, gegen 20:00 einen Rundgang durch die Stadt zu machen und zu fotografieren. Nachtaufnahmen, Dmmerungsaufnahmen, na was eben so vor die Linse kommt. Stative sind ggf. mitzubringen.

Falls es regnet, habe ich auf jeden Fall den Beamer mit und dann gucken wir einfach Bilder. Thema frei - jeder zeigt, was er so schn findet.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.09.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Brasserie Winstub
Obeststrasse 15
77933 Lahr
Deutschland
Ansprechpartner:

Stefan M. Winkler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph Breithaupt, 8.09.2008 um 21:25 Uhr

wenn ich keine termine hab,
bin ich auf jedenfall dabei...
gruss
christoph



Christian Gaß , 8.09.2008 um 21:46 Uhr

Wenn's irgendwie geht, werde ich mich an diesem Abendspaziergang beteiligen.


Thorsten Silbermann , 9.09.2008 um 16:02 Uhr

Jeder bringt ein bisschen schönes Wetter und gutes Licht mit und UltraCrome zeigt uns dann die geheimen Fotoecken von Lahr ;-)

Gruß Thorsten



Huppert , 17.09.2008 um 23:08 Uhr

Grüßt Euch Ihr Fotonarr/inn/en,
noch bin ich nicht aktiv, könnte mich aber interessieren, den heutigen spätnachmittag habe ich verpasst, vielleicht demnächst
beste Grüße
w.Huppert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.