Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Das fnfte Treffen der Lahrer Fotofreunde wirft seine Schatten voraus.

Das Thema dieses Mal: Bewegung

Ich hoffe, es gibt kein Problem, wenn wir mal wieder ein Gruppenfoto machen. Das letzte war ja schon ne' Weile her und eher von besch....Qualitt.

Stefan bringt wie immer die Leinwand mit, ich den Computer+Beamer.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.05.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Brasserie Winstub
Obststrasse 15
77933 Lahr
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





stefan-arendt , 26.05.2008 um 11:40 Uhr

hi,
da ich arbeiten muß komme ich später so gegen halb elf. ich werde aber die leinwand schon abgeben.
lg stefan



Timo Schnaiter , 27.05.2008 um 7:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde auch etwas später kommen, müßte aber so gegen 20:15 Uhr da sein!

Gruß Timo



Steven Van Veen, 28.05.2008 um 11:34 Uhr

Hi!

kann sein dass ich erst um acht ankommen werde.
Gr Steven



Peter Ackermann, 29.05.2008 um 1:11 Uhr

Hi!

Bin wieder gut nach Kehl gekommen und fand den Abend mit euch wieder toll.
Wegen unserer Idee eines Modelshootings habe ich vorhin etwas sehr interessantes gelesen (finde ich jedenfalls!) und zwar auf der Seite von

Hallo zusammen,

meine Tage in Deutschland sind gezählt. Am 1.9. fliege ich für ein Jahr noch Bolivien um dort ein freiwilliges soziales Jahr zu machen.
Bin jetzt dabei Spenden für mein Projekt (Arbeit mit Straßenkindern in Cochabamba, nähere Infos unter www.estrellasenlacalle.com) zu sammeln (das ist zwar keine Pflicht, aber ein gern gesehener Wunsch der Organisation).

Deshalb habe ich mir jetzt auch vorgenommen, meine Shootings für einen guten Zweck zu nutzen.
Das heißt konkret, dass ich für ein Shooting (+/- 4 Stunden) 50 verlange, die in das Straßenkinderprojekt einfließen. Der Fotograph bekommt natürlich auch eine Spendenbescheinigung von der Organisation am Ende des Jahres ausgestellt um das Ganze auch steuerlich geltend zu machen (damit keine Gerüchte entstehen, dass das Geld in meiner Tasche landet).
Ich glaube, dass 50 nicht überteuert ist, wenn man bedenkt, dass das ganze noch einem guten Zweck dient.

Würde mich daher über zahlreiche Shootinganfragen sehr freuen! Habe den kompletten Juli und August frei.
Bitte per email an info@annkathrin-wild.de

Viele Grüße,
Annkathrin

Ich weiß, dass Annkathrin bereits bei Workshops gemodelt hat, also auch Erfahrung mit mehreren Fotografen gleichzeitig hat und finde ausserdem die Idee klasse, hier noch einem guten Zweck dienen zu können. Rechne ich mal mit einem Tag und Anreise von Karlsruhe, denke ich, dass wir mit ca. 130 Euro rechnen müssten, geteilt durch die Anzahl der FotografInnen.
Wie findet ihr die Idee? Ich bin gerne bereit, ggf. den Kontakt herzustellen.

Viele Grüße!
Peter

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/62307/





Timo Schnaiter , 29.05.2008 um 7:00 Uhr

Hallo Stammtisch

Ich habe es Leider gestern nicht mehr geschafft zum Stammtisch zu kommen was ich sehr schade fand. Sicherlich habe ich wieder einen Interessanten Abend verpasst. Und wenn ich mir die Anmerkung von Peter Ackermann durchlese hattet Ihr ne richtig gute Projektidee.
Auch Peters Vorschlag fand ich richtig klasse, wo ich mich gerne Anschließen würde.

Ich hoffe nun dass es nächstes mal wieder klappt dabei zu sein!

Gruß Timo




Peter Ackermann, 5.06.2008 um 19:01 Uhr

Schade, dass (außer Timo) keine Resonanz kam :-((
Inzwischen hat Annkathrin viele Anfragen bekommen
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=22&i=116496&
t=116496

und ich befürchte, dass wir keinen Termin mehr bekommen werden.
Viele Grüße!
Peter



Peter Ackermann, 8.06.2008 um 19:51 Uhr

So, inzwischen sind alle Termine voll von annkathrin! Klasse, wie aktiv ihr seid....
Bin leicht sauer :-(



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.