Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

fc-Stammtisch

Wer Lust hat, sich mit Gleichgesinnten ber mitgebrachte Fotos oder digitale Fotos (Laptop meist vorhanden) auszutauschen und / oder ber Fototechnik und Allgemeines zu fachsimpeln, ist bei uns an der richtigen Stelle. Diesmal ist unser Thema

Der Schrfeverlauf als Stilmittel

Bringt dafr bitte Bilder auf Sticks mit, damit wir uns gemeinsam auf einem Laptop ansehen knnen, wie man den Schrfeverlauf gezielt einsetzen und was man mit unterschiedlichen Verlufen erreichen und ausdrcken kann.

Uns steht ein kleiner, ruhiger Raum in der Gaststtte zur Verfgung, frs leibliche Wohl ist somit auch gesorgt.

WER MAG SEINEN LAPTOP MITBRINGEN?
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.04.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Am Posthorn
Zum Posthorn 3
24119 Kronshagen
Deutschland
Ansprechpartner:
Iris Peters
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Iris Peters, 16.03.2011 um 11:55 Uhr

Falls niemand die Frage im Text entdeckt hat: WER KANN UND MAG SEINEN LAPTOP MITBRINGEN?

LG Iris



Thierry Lubin, 16.03.2011 um 12:25 Uhr

Ist doch noch etwas Zeit bis zum Date ;-D

LG Thierry *duw*



Iris Peters, 16.03.2011 um 13:29 Uhr

Du wolltest doch nicht kommen, oder??? Du SOLLTEST nicht kommen!!! Ich würg dich :-)))! Und da nützt dir auch kein Ducken :-))))))))!

LG Iris




Olaf Dongowsky, 16.03.2011 um 14:45 Uhr

Na,na,na,ihr wollt euch doch wohl nicht hauen?!
;-))



Thierry Lubin, 16.03.2011 um 15:34 Uhr

Das heben wir uns bis zum 5.4. auf *g*

LG Thierry



Iris Peters, 16.03.2011 um 16:46 Uhr

Au ja ... und dann knallt's!
@Torsten: Nein, ich hau DICH nicht :-)))!



Thierry Lubin, 17.03.2011 um 18:59 Uhr

Jo...bitte ;-))


Olaf Dongowsky, 17.03.2011 um 19:43 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt!


A Punkt aus K Punkt, 17.03.2011 um 20:06 Uhr

Ich bring 'ne Kamera mit, dann können wir das Thema Sport gleich live bearbeiten :-))))

Ich habe zwar zugeagt, aber nun droht aus dem Hinterhalt ein anderer Termin. Wenn ich definitiv zusagen kann, dann kann ich auch meinen Labtop mitbringen. Aber kann ich zur Zeit leider nicht!!

Alles klar?

Anja




PediWendtorf, 19.03.2011 um 9:21 Uhr

Ich komm auch - die Prügelei lass ich mir nicht entgehen! Hab aber keinen Schenkelrechner mehr, den ich mitbringen könnte. :-))))))


Iris Peters, 19.03.2011 um 12:51 Uhr

Ich selbst habe keinen Laptop mehr, da unser Jüngster den seit kurzem fürs Studium nutzt. Wenn niemand anders einen mitbringen kann, wird es leider schwierig werden, Bilder zu zeigen.

LG Iris



Martin Peters, 19.03.2011 um 14:25 Uhr

Mein Netbook bringe ich gerne mit, aber mehr als Mäusekino wird's damit nicht werden.


Olaf Dongowsky, 22.03.2011 um 17:10 Uhr

Ich kann meinen Laptop mitbringen !

LG
Olaf



Iris Peters, 22.03.2011 um 17:46 Uhr

Zuerst mal: Vielen Dank, Martin, für deine Bereitschaft, dein Netbook mitzubringen. Es ist wirklich sehr klein, aber es wäre natürlich besser als gar nichts gewesen. Ich hätte dann noch um das Mitbringen von Operngläsern gebeten :-))).

So aber geht mein weiterer Dank an Olaf! Du HELD! Unser Retter in der Not!!!! Danke!

LG Iris



Olaf Dongowsky, 22.03.2011 um 18:25 Uhr

Ich muß mich mit dem gebrauchten "Neuen" natürlich erst
anfreunden!
Anderer Rechner, anderes Betriebssystem, einfach alles neu, aber bis zum 5ten werde ich wohl fit sein!

LG
Olaf



Volker5, 30.03.2011 um 19:35 Uhr

Moin Leute,
wenn das so weiter geht...dann müssen wir aber "Anbauen"*kicher*
Sonnige Grüße,Volker



Olaf Dongowsky, 30.03.2011 um 22:55 Uhr

@Volker
Es gab in Kiel schon Stammtische mit fast 40 Teilnehmern!
LG
Olaf



Volker5, 31.03.2011 um 16:12 Uhr

Moin Olaf, die 40zig Leute schaffenwir doch
auch locker*g* Beste grüße,Volker



Volker5, 5.04.2011 um 17:46 Uhr

Hi @ll bin leider raus,bekomme Besuch!
Habt einen schönen Abend.
Beste Grüße,Volker



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.