Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

fc-Stammtisch

Wer Lust hat, sich mit Gleichgesinnten ber mitgebrachte Fotos oder digitale Fotos (Laptop meist vorhanden) auszutauschen und / oder ber Fototechnik und Allgemeines zu fachsimpeln, ist hier an der richtigen Stelle. Diesmal wird unser Thema das Panorama sein.

Uns steht ein kleiner, gemtlicher Raum zur Verfgung, frs leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.02.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Am Posthorn
Zum Posthorn 3
24119 Kronshagen
Deutschland
Ansprechpartner:
Iris Peters
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Iris Peters, 31.01.2011 um 15:34 Uhr

Hat jemand die Möglichkeit, einen Laptop mitzubringen? Pedi weiß nicht, ob er kommen kann.

LG Iris



Dörte Hausberg, 31.01.2011 um 18:58 Uhr

Ich leider nicht!
LG Dörte



Norman Fritsch, 31.01.2011 um 20:35 Uhr

Ich bring unseren mit...
... heißt das "der" oder "das" Laptop??? *grübel*
LG, Norman



-Doozer-, 1.02.2011 um 3:51 Uhr

Für mich ist es ein Klapprechner.
Gruss Stefan



Iris Peters, 1.02.2011 um 12:25 Uhr

Das ist ja das Schöne an den Anglizismen. Für den genusübergreifenden englischen Artikel "the" sucht man sich in der deutschen Übersetzung häufig den des Übersetzungszielwortes aus. Das ist aber manchmal nicht eindeutig festgelegt. In dem Fall hat man die Wahl. Für mich ist's DER Aufdemschoß.

Vielen Dank, Norman!

LG Iris



Iris Peters, 1.02.2011 um 18:06 Uhr

Ich bleib weg heute. Euch viel Spaß! Bin total erkältet, und es wird schlimmer :-(.

LG Iris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.