Wer Lust hat, sich mit Gleichgesinnten über mitgebrachte Fotos oder digitale Fotos (Laptop meist vorhanden) auszutauschen und / oder über Fototechnik und Allgemeines zu fachsimpeln, ist hier an der richtigen Adresse. Uns steht ein kleiner, gemütlicher Raum zur Verfügung, fürs leibliche Wohl wird auch gut gesorgt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie besprochen, werden wir diesmal unsere jeweils 10 (max.) besten Fotos aus dem Jahr 2010 zeigen, die ihr auf einem Stick mitbringen könnt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wäre schön, könnte jemand anders seinen Laptop mitbringen, meiner hat einen ungeeigneten Monitor. Bitte teilt mir das dann rechtzeitig mit!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Iris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.12.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Am Posthorn
Zum Posthorn 3
24119 Kronshagen
Deutschland
Ansprechpartner:
Iris Peters
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-Doozer-, 2.12.2010 um 20:11 Uhr

Moin,moin!
Habe mal ne Frage zum Termin,stimmt die 17.00Uhr?
Grüsse von Stefan



Iris Peters, 2.12.2010 um 20:14 Uhr

Die Uhrzeit ist mittlerweile korrigiert. 19 Uhr ist richtig, ich bitte dies zu entschuldigen!

LG Iris



-Doozer-, 2.12.2010 um 20:16 Uhr

Is ja kein Ding.
Gruss von Stefan



PediWendtorf, 4.12.2010 um 12:09 Uhr

MOIN!
Also ich kann mein Notebook mitbringen ( 17" ), bin aber nicht sicher ob der Monitor wirklich gut ist...



Iris Peters, 4.12.2010 um 12:38 Uhr

Danke, Pedi. Bring einfach mit! Wir gucken dann :-))).

LG Iris



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.