Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der CGN Airport Stammtisch

Hallo liebe Fc-ler und befreundete User,
wir wollen Euch einen neuen und regelmigen Fotostammtisch
vorstellen
Gedacht fr Fotografen, Models und alle Interessierten

Hier wird das Rad nicht Neu erfunden sondern die Fotostammtischkarte
um einen weien Fleck beraubt.

Wir haben ein nettes typisch Klsches Lokal mit ansprechender Kche ausgesucht, sollte Interesse vorhanden sein bitte,bitte mind. zwei Tage
vorher anmelden, das Lokal ist immer ausgebucht, immer!!!!

Also bis dahin

Petra & Ralf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.08.2008, 19:14 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Gasthaus Wolffram
Nachtigallenstr. 51
51147 Kln-Porz-Wahnheide
Deutschland
Ansprechpartner:
R.O.M
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Al Mille, 29.07.2008 um 10:10 Uhr

Hi,
gute Idee. Aber welche Themen wollt ihr denn genau besprechen, People, Modelfotografie? Meldet euch mal, dann weiß man genauer bescheid.

DANKE

Alfred



Ralf Molter, 29.07.2008 um 12:52 Uhr

Hallo Alfred,

ich gehen mal davon aus das die Thematisierung
sich aus den persönlichen Vorlieben ergeben wird.

Jeder ist Willkommen, gleich welche Richtung,
aber sicherlich steht bei mir der Mensch im Vordergrund.
Ansonsten gibt es ja auch eine erste öffentliche Aktion

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php
?
f=8&i=19494&t=19494

Gruß Ralf



Ralf Molter, 29.07.2008 um 12:54 Uhr

Wollte eigentlich auf unseren Ausflug nach Bremen zum Freimarkt verlinken :-) , der im Oktober läuft,seht einfach mal im Forum nach


Elke Kulhawy, 29.07.2008 um 21:35 Uhr

Themen?
Brauch man die?
Wir finden garantiert welche ohne groß überlegen zu müßen!
Freu mich schon!
Lieben Gruß.....Elke



Heribert Stahl, 1.08.2008 um 12:00 Uhr

Wurde der Termin extra parallel zum Rodenkirchener Stammtisch gewaehlt?
fragt sich
Heribert



Werner Quantius, 1.08.2008 um 19:43 Uhr

Warum wird ein User Treffen nicht mal an einem Freitag oder Samstag gemacht? Da muss man nicht so auf die Uhr schauen und die Auswahl der Getränke ist dann sicherlich auch größer. ;-))

LG, Werner
PS. einen Babysitter zu finden ist sicherlich auch nicht so schwer dann.



Dieter Schmöller , 11.08.2008 um 15:34 Uhr

Schade das der Termin mit den Rodenkirchenern parallel läuft.Vielleicht beim nächsten Treff.
P.S.Kleine Wegbeschreibung vielleicht ?
Grüße Dieter



Ralf Molter, 11.08.2008 um 18:45 Uhr

Für alle Ortsunkundigen, aus Köln in Fahrtrichtung Bonn, die Abfahrt Köln-Porz Wahn nehmen, rechts ab
und auf der Spur bleiben und sofort rechts in die Albin- Köbis-Str abbiegen, bis zum Ende fahren. Beim Fiat Autohaus Ulmer rechts in die Nachtigallenstr, abbiegen.
Nach ca 300 m ist linke Seite das Lokal.
Für alle Teilnehmer die per S-Bahn kommen, die Haltestelle der Linie 12 oder 13 nehmen, Köln-Porz Wahn aussteigen, die Buslinie 160 nehmen, 5 Haltestelle(Bieselweg) aussteigen, das Lokal ist ca 30m entfernt

Gruß Ralf



Marion W., 13.08.2008 um 18:18 Uhr

Denke auch wenn man sich schon die Mühe macht einen Stammtisch ins Leben zu rufen sollte man drauf achten das nicht in unmittelbarer Nähe schon einer ist.
Vieleicht eine nette Anregung für den nächsten Termin
Gruß Marion



Christian Schölich , 13.08.2008 um 18:36 Uhr

Eigentlich mag ich gar nicht zu dieser Diskussion schreiben, und ich höre schon den Aufschrei der Leute, die jetzt sagen.....dann laß es doch.
Dennoch :

Gehts hier noch ums Hobby, um die Freude an der Sache ?

Wozu derartiges Konkurrenzdenken ??

Vielleicht ergänzen sich die Stammtische auch einfach nur gegenseitig und es kommt zu wechselseitigen Besuchen ??

Wenn in einem Ballungsgebiet wie dem Raum Köln - Bonn sich verschiedene Stammtische etablieren, dann kann es auf Dauer gar nicht anders sein, als das es zu Überschneidungen kommt.

Ich finde man sollte die Dinge eines Hobbys wesentlich entspannter sehen ( es sei die Kamera geht kaputt:) )
LG
Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.