Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der CGN Airport Stammtisch

Hallo liebe Fc-ler und befreundete User,
wir wollen Euch einen neuen und regelmigen Fotostammtisch
vorstellen
Gedacht fr Fotografen, Models und alle Interessierten

Hier wird das Rad nicht Neu erfunden sondern die Fotostammtischkarte
um einen weien Fleck beraubt.

Wir haben ein nettes typisch Klsches Lokal mit ansprechender Kche ausgesucht, sollte Interesse vorhanden sein bitte,bitte mind. zwei Tage
vorher anmelden, das Lokal ist immer ausgebucht, immer!!!!

Also bis dahin

Petra & Ralf

P.S. wir mchten auf unseren ersten gemeinsamen Ausflug nach Bremen vom 24.10.-26.10.2008 zum Bremer Freimarkt hinweisen. Alle die Lust und Laune haben sind herzlich eingeladen sich uns anzuschlieen...

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13132
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.10.2008, 19:15 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Gaststtte Wolfram
Nachtigallenstr. 51
51147 Kln-Porz-Wahn
Deutschland
Ansprechpartner:

R.O.M
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





R.O.M , 25.09.2008 um 21:32 Uhr

An dieser Stelle der Link zu unserem Ausflug nach Bremen
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13132


Ralf



Thomas W. Franke , 26.09.2008 um 0:24 Uhr

Wie jetzt zweischneidig, Niederkasseler Stammtisch und Porz-Wahn oder ist das was selbstständiges?

Wenn keine Zimperlein da sind hätte ich Interesse.

mfg
Thomas



Maurice Zimprich, 26.09.2008 um 20:55 Uhr

Na wenn Prof. Dr. Dr. Thomas W. Franke sich ankündigt, dann komme ich natürlich auch.
Bin ja noch Anfänger und muss noch viel lernen!!!!



Thomas W. Franke , 26.09.2008 um 22:54 Uhr

Das stimmt, Maurice.

Grundlage für ein gutes Porträt Foto ist ein lichtstarkes Objektiv sonst wird das nichts auch nicht mit Saftware:-)

Superzooms sind dafür völlig ungeeignet aber die Erfahrung hast Du ja schon gemacht.:-)

Ich halte mich mehr an Landschaft-, Industrie- Usertreffen,- oder Messe- Aufnahmen und möglichst ohne Bildbearbeitung aber selbst das kriege ich des öfteren nicht auf die Reihe. Ist mir aber egal, bin schließlich nur Nebenbei Knipser.

Gruß
Thomas

Die ungewollte Erscheinung;-) von Thomas W. Franke
Die ungewollte Erscheinung;-)
Von Thomas W. Franke
26.9.08, 17:53
5 Anmerkungen





Udo Peter Wolfgang Meyer , 27.09.2008 um 15:25 Uhr

Hallo zusammen,

der letzte Stammtisch war wirklich nett und daher bin ich wieder dabei.

Gut Licht
UPWM



R.O.M , 1.10.2008 um 8:09 Uhr

Guten Morgen,
an dieser Stelle etwas Werbung für die
kleine Vernissage des FC Stammtisch
in Niederkassel.
Wo: Trattoria Grappolo, Marktszt 11, 53859 Niederkassel
am Sonntag 05.10.08 von 11.00-14.00 Uhr
Parkplätze sind hinterm Haus.



R.O.M , 1.10.2008 um 8:18 Uhr

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13201/say/1



R.O.M , 8.10.2008 um 16:18 Uhr

hallo liebe fotofreunde,

leider haben sich einige interessierte erst kurzfristig
angesagt, werde gleich noch mit dem wirt reden,
ohne garantie wie es ausgehen wird.

bitte unbedingt rechtzeitig anmelden, ist ganz wichtig !

bis später, ralf



Light And Darkness, 8.10.2008 um 18:08 Uhr

ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß, muss leider absagen.
LG
Steffy



R.O.M , 8.10.2008 um 18:12 Uhr

alle gemeldeten finden heute platz :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.