145. Kölner People Stammtisch Treffpunkt für Fotografen, Modelle und Interessierte

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schüchtern und oberflächlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spaß zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Storys auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Da sind wir knallhart !

Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen.
Wir schauen auch gerne Fotos. Am liebsten in Büchern oder Mappen ;-)
Also bringt ruhig was mit.

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
http://www.meson-el-cordobes.de/
Ein hervorragendes spanisches Restaurant im Herzen von Köln. Alleine die Tapas sind einen Besuch wert.

Euer Orga-Team
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.11.2017, 19:20 Uhr
Ort:
Meson-el-Cordobes
Gladbacher Str. 11
50672 Köln
Deutschland
Ansprechpartner:
Udo Strickrodt
Norbert Eßer