Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Stammtisch im Bootshaus Kln-Rodenkirchen

Hallo FCler aus Kln und Umgebung,

wir treffen uns wieder am 14. Januar 2015 zum Stammtisch im Bootshaus Rodenkirchen.

Ein Parkplatz befindet sich Barbara Str. / Ecke Oststrae. Zum Bootshaus dann die Barbara Str. Richtung Rhein, am Rheinufer links abbiegen. Das Bootshaus ist das erste Bootshaus. Wenn man aus Richtung Kln-Stadtmitte kommt, ist es hinter der Autobahnbrcke das dritte und letzte Bootshaus. Es lsst sich in der Satelliten- und Hybridansicht der Karte leicht finden.

Hier die genauen Google-Maps Koordinaten: 50.895334,6.996255
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.01.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Bootshaus Kln-Rodenkirchen
Rodenkirchener Leinpfad
50996 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Depping
Jochen Busch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion W., 31.12.2014 um 13:53 Uhr

Auf diesem Wege wünsche ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2015 und freue mich auf viele schöne Treffen und Gespräche.

LG Marion



Peter Depping, 31.12.2014 um 14:30 Uhr

Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an und freue mich auf das erste Treffen im Januar :-)


Dieter Schmöller, 14.01.2015 um 14:21 Uhr

Jochen hat mich gerade angerufen und ich sollte mal eine Anmerkung machen das der Termin aus Witterungsgründen ausfällt.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen was er macht.
Grüße Dieter



Peter Depping, 14.01.2015 um 14:42 Uhr

Was heißt denn Witterungsgründe? Kenn die Situation in Rodenkirchen nicht.


Peter Depping, 14.01.2015 um 15:36 Uhr

Na gut, da ich eh ein wenig malad bin und sich nur drei angemeldet haben, ist der Stammtisch für heute abgesagt, schade :-(
Hoffentlich sehen wir uns dann aber im Februar.
Grüße, Peter



Jochen Busch, 14.01.2015 um 15:46 Uhr

Hier wurde es heute Mittag pechschwarz und hat gehagelt. Für den Rest des Tages sind weitere Unwetter angesagt, auch wenn jetzt gerade mal die Sonne scheint. Da habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mich hin und zurück von Frechen nach Rodenkirchen stundenlang an Straßenbahnhaltestellen und per pedes rumzutreiben.

Es hatte ja sonst auch nur Marion zugesagt.

Wir sollten wohl mal über einen 2-Monats-Rhytmus nachdenken.

Gruß
Jochen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.