Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

110. Klner People Stammtisch Treffpunkt fr Fotografen, Modelle und Interessierte

Letzter Termin fr 2014!!!
Da es wie immer in der Weihnachtszeit ein bisschen voller in den Restaurants wird, bitte ich um eine verbindliche Zusage fr den Tag damit auch im Meson-el-Cordobes besser geplant werden kann.

PS. WIR WICHTELN. Regeln wie blich: Ein Buch mit oder um Fotografie herum, max. 10 . Ich freu mich auf Euch.



Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Storys auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Da sind wir knallhart !

Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen.

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
http://www.meson-el-cordobes.de/

Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Bchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !


Euer Orga-Team
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.12.2014, 19:25 Uhr
Ort:
Meson-el-Cordobes
Gladbacher Strae 11
50672 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Anna Kalverkamp
Udo Strickrodt
Carina Meyer-Broicher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Archytas, 10.11.2014 um 20:08 Uhr

Hi,
am Stammtisch bin ich sehr interessiert, selbst wenn die Entfernung nach Aachen zwar nicht gigantisch, aber doch ein Argument ist. Außerdem habe ich am 2.12.14 einen Familientermin. Wie oft findet der Stammtisch statt? Künftige Termine werden vermutlich leichter zu handeln sein.
In der Community bin ich ganz neu und habe noch nicht so den rechten Durchblick über alle Facetten und über alle Usancen. Aufklärung möglich?
Gruß Archytas



Anna Kalverkamp, 10.11.2014 um 20:30 Uhr

Hallo Archytas, der Stammtisch findet immer am ersten Dienstag im Monat statt.. Location ist ebenfalls immer die selbe. Schau gern vorbei :) Viele grüße, Anna


Holger Karl, 23.11.2014 um 1:07 Uhr

den überblick durch oder den durchblick über? Facetten und usancen, fayancen und hustinetten?
aufklärung, abklärung, einkellerung, alles ist möglich - nur mit terminen handeln wir nicht ;-).
gruß ho.




Der Foto-Graf, 29.11.2014 um 0:50 Uhr

Leute.... was läuft denn hier wieder für ein Durcheinander??
Hat es nicht geheißen das wir nicht wichteln???????
Wo soll ich denn jetzt noch ein Buch her bekommen.....

:/



Zappa X., 29.11.2014 um 1:04 Uhr

Ja Micha,

dann schreib doch schnell noch eins ;-)

LG Matthias



Der Foto-Graf, 29.11.2014 um 1:13 Uhr

Matthias, Du bist meine Rettung... Deine Tips sind immer wieder genial und unbezahlbar....


Udo Strickrodt, 30.11.2014 um 14:29 Uhr

Tja. Das mit dem "Nicht-Wichteln" hat sich dann nicht bis zur einstellenden Person rumgesprochen. Da bleibt nur noch das Durchstöbern des Bücherregals oder tatsächlich das selber schreiben :-)
LG Udo



Anna Kalverkamp, 30.11.2014 um 15:23 Uhr

Ich habe beim letzten Stammi mehrfach gesagt, dass wir wieder wichteln und der Termin steht schon seit dem 11.11 drin. Es wird keiner gezwungen mitzumachen. ;)


Florino, 30.11.2014 um 20:58 Uhr

Ich muss Anna in Schutz nehmen. Auf dem letzten Stammtisch ist klar gesagt worden, dass wir wichteln, aber dass keiner mitwichteln muss.
Same procedure as every year... :-D



Holger Karl, 2.12.2014 um 18:25 Uhr

was macht ihr hier für geschichteln!
nie wollt' ich mitnichteln
auf das wichteln
verzichteln
ho.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.