Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

98. Klner People Stammtisch Treffpunkt fr Fotografen, Modelle und Interessierte

Letzter Termin fr 2013!!!
Da es wie immer in der Weihnachtszeit ein bisschen voller in den Restaurants wird, bitte ich um eine verbindliche Zusage fr den Tag damit auch im Meson-el-Cordobes besser geplant werden kann.
LG Udo

PS. WIR WICHTELN. Regeln wie blich: Ein Buch mit oder um Fotografie herum, max. 10 . Ich freu mich auf Euch.
LG Carina

Und es wre schn wenn wir den hundersten im Februar 2014 hinkriegen :-)

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Storys auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Da sind wir knallhart !

Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen.

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
http://www.meson-el-cordobes.de/

Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Bchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !


Euer Orga-Team
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.12.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Meson-el-Cordobes
Gladbacher Strae 11
50672 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Udo Strickrodt
Carina Meyer-Broicher
Norbert Eßer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Foto-Graf, 23.11.2013 um 1:32 Uhr

Hi Ihr Lieben....

leider habe ich, selten aber wahr, den letzten Termin verpasst.... was habt Ihr denn in Sachen WICHTELN beschlossen????

LG Micha



Udo Strickrodt, 24.11.2013 um 14:00 Uhr

Wichteln wurde nicht beschlossen :-)
LG Udo



Carina Meyer-Broicher, 25.11.2013 um 21:18 Uhr

Das ist so nicht ganz richtig, eine nicht ganz repräsentative Umfrage hat ergeben, dass WIR WICHTELN. Regeln wie üblich: Ein Buch mit oder um Fotografie herum, max. 10 . Ich freu mich auf Euch.
LG Carina




Udo Strickrodt, 26.11.2013 um 6:49 Uhr

Doch. Die Aussage ist richtig. Da über garnichts beschlossen wurde, wurde auch nichts über Wichteln beschlossen :-)
Da nur 9 Personen zugesagt haben würde ich mal für 12 Leute reservieren. Dann können die im Meson ein bisschen besser planen. Wer sagt Bescheid?



Udo Strickrodt, 26.11.2013 um 23:58 Uhr

Und noch etwas.
Ja. Ich werde zum Stammtisch erscheinen.
Nein. Ich werde kein Wichtel mitbringen.
Wer möchte kann diese Antworten gerne nach Facebook in die entsprechende Abfrage übertragen.
Da ich dort zum Thema FC Stammtisch nichts mehr beitragen werde.
Denn dann können wir das auch in FB-Stammtisch umbenennen ;-)
LG Udo



Norbert Eßer, 27.11.2013 um 0:47 Uhr

Antonio hat ausserdem an dem Tag Geburtstag.


Jette S., 2.12.2013 um 8:47 Uhr

Hallo, durch neuer Arbeit und etwas Stress könnte ich die letzten Monate nicht und ein paar mal ab ich es auch vergessen!
Ich werde mir das mit morgen in den Kalender schreiben und gucken ob ich es zeitlich hinbekomme und ich werde auch kein Wichtelgeschenk mitbringen!
Grüße jette :)



Norbert Eßer, 3.12.2013 um 15:41 Uhr

Ich guck mal rein. Essen, zwei Bier und dann wieder zurück an die Arbeit. Bis nachher.

(Ohne Wichteldingens)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.