FC-Stammtisch im Bootshaus Köln-Rodenkirchen

Hallo FC´ler aus Köln und Umgebung,

wir treffen uns wieder am 12. Dezember zum Stammtisch im Bootshaus Rodenkirchen.

Ein Parkplatz befindet sich Barbara Str. / Ecke Oststraße. Zum Bootshaus dann die Barbara Str. Richtung Rhein, am Rheinufer links abbiegen. Das Bootshaus ist das erste Bootshaus. Wenn man aus Richtung Köln-Stadtmitte kommt, ist es hinter der Autobahnbrücke das dritte und letzte Bootshaus. Es lässt sich in der Satelliten- und Hybridansicht der Karte leicht finden.

Hier die genauen Google-Maps Koordinaten: 50.895334,6.996255
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.12.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Bootshaus Köln-Rodenkirchen
Rodenkirchener Leinpfad
50996 Köln
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Depping
Jochen Busch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Depping, 2.12.2012 um 16:49 Uhr

Ich hoffe, bis dahin wieder fit zu sein.
Grüße, Peter



Jochen Busch, 3.12.2012 um 10:18 Uhr

Ich bringe was von der fc-Leitung für den Stammtisch mit. Aber bitte nicht drängeln :-))
Gruß
Jochen



Leppo von Arenfels, 3.12.2012 um 13:16 Uhr

Na, dann muss man ja kommen;)


Jochen Busch, 18.12.2012 um 10:30 Uhr

Hallo Leute,
heute sind die angekündigten Hefte von der fc druckfrisch bei mir eingetroffen: 20x Colorfoto, 10x connect, 10x audio jeweils 1/2013. Die wiegen 10 kilo oder so. Den Karton schleppe ich bestimmt nicht zum nächsten Stammtisch in der Bahn mit. Wer was haben will, kann sich bei mir melden - ein paar Hefte werde ich wohl tragen können - oder in Lindenthal abholen.
Gruß
Jochen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.