Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

75. Klner People Stammtisch Treffpunkt fr Fotografen, Modelle und Interessiert +++ Wnschen allen ein frohes neues Jahr +++

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Da sind wir knallhart !

Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und fr die mit den Lastern: Es darf ab 22:00 Uhr geraucht werden. Dies geschieht mit Rcksicht auf die Nichtraucher. (Danke danke ihr lieben Raucher *fg*) Und bis dahin sollten alle hungrigen Muler versorgt sein...

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
http://www.meson-el-cordobes.de/

Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Bchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.01.2012, 19:50 Uhr
Ort:
Meson el Cordobes
Gladbacher Strae 11
50672 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Jette S.
Norbert Eßer
Carina Meyer-Broicher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carina Meyer-Broicher, 26.10.2011 um 14:09 Uhr

Auch wenn's schade ist, dass ich zum ersten Stammtisch im neuen Jahr nicht da sein werde, zumal es ja ein runder ist, so recht kann ich es nicht bedauern :-) Ich schick Euch ein Foto von La Palma...


Der Foto-Graf, 1.12.2011 um 0:17 Uhr

Ich hätte gerne eine Postkarte!!

VG Micha



Stefanie F., 3.01.2012 um 13:36 Uhr

Ich kann leider nicht kommen, bin immer noch krank. :(


Der Micha, 3.01.2012 um 16:58 Uhr

@Stefanie
Na dann mal gute Besserung!!

Gruß
Micha



Norbert Eßer, 3.01.2012 um 18:44 Uhr

Ich drück dich mal virtuell Stefanie. Gute und schnelle Besserung.


Rallumer, 3.01.2012 um 19:26 Uhr

Auch von mir gute Besserung und leider auch ein no show. Ich werde mit meinem Angebot schreiben nicht fertig :-(


gueni27, 3.01.2012 um 23:40 Uhr

Hallo fc Stammtischler. War heute erstmalig bei euerem Stammtisch und fand die Begegnungen u. Gespräche sehr anregend, gut und informativ.
Sehr wenig angenehm um nicht zu sagen unschön fand ich, dass schon um 21.15 geraucht wurde obwohl in der Beschreibung deutlich 22.00 dafür angegeben war.
Ich würde gerne wiederkommen wenn ich darf und würde mich sehr freuen, wenn der Rauchbeginn auch wirklich dann erst anfängt.
Grüße gueni27
Günter Latz



Norbert Eßer, 4.01.2012 um 0:56 Uhr

Angebot schreiben als Absage hinterlässt bei mir nicht wirklich ein Gefühl von "Ohhhhhhhhhhh, du Armer"
:-D :-) ;-)

An gueni27: Raucher sind Querulanten. Der Stammtisch wurde von 2,5 Rauchern initiiert...... und alle 2,5 Raucher sind eher Punks. Nichts desto trotz werden wir sicher auch die 30 Minuten überbrücken können, wenn es einer Mehrheit geschuldet ist. Aber so ein Stammtisch ist keine Demokratie sondern ein liebgewordenes Armdrücken. Du must nur gewinnen .


Hoch lebe das Kohlenmonoxyd, nieder mit dem Sauerstoff!!!!


:-D



gueni27, 4.01.2012 um 11:41 Uhr

...bin kein Armer, eher nichtqualmender Querulant - und liebe den Sauerstoff.
G



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.