Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

74. Klner People Stammtisch Treffpunkt fr Fotografen, Modelle und Interessiert +++ WEIHNACHTSFEIER ZUM NIKOLAUS +++

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Da sind wir knallhart !

Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und fr die mit den Lastern: Es darf ab 22:00 Uhr geraucht werden. Dies geschieht mit Rcksicht auf die Nichtraucher. (Danke danke ihr lieben Raucher *fg*) Und bis dahin sollten alle hungrigen Muler versorgt sein...

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
http://www.meson-el-cordobes.de/

Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Bchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team

PS: Es wird Gewichtelt, aber was genau wird noch bekannt gegeben!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.12.2011, 19:05 Uhr
Ort:
Meson el Cordobes
Gladbacher Strae 11
50672 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Jette S.
Norbert Eßer
Carina Meyer-Broicher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jette S., 13.11.2011 um 2:33 Uhr

So meine Lieben,
ich wollte euch nur mitteilen das Norbert und ich entschieden haben das das Wichteln dieses Jahr ausfällt. Da bis jetzt ja auch noch nicht entschieden wurde, was gewichtelt werden soll!!!
Allso kein Wichteln, aber eine schöne Weihnachtsparty werden wir haben....
Freuen uns auf euch ,
Norbert und Jette



Alfons P. Schwickert, 23.11.2011 um 11:13 Uhr

wenn nicht gewichtelt wird-komm ich nicht-nein-habe zum 1. Mal Opapflichten und mach den Nikolaus


Udo Strickrodt, 24.11.2011 um 16:10 Uhr

Tja. Dann melde ich mich leider auch mal vom "Nicht-Wichteln-Treffen" ab. Hänge an dem Abend in Ludwigsburg ab :-(
Euch viel Spaß. LG Udo



Norbert Eßer, 24.11.2011 um 16:36 Uhr

Wäre außerdem super wenn alle mal relativ (2 Tage) vorher ja oder nein sagen. So kann ich denen vom Meson mal vorher was zum planen mitteilen.

Freu mich auf euch.



Jette S., 24.11.2011 um 16:56 Uhr

Ich komme!!!!


Chris Pietsch, 24.11.2011 um 16:58 Uhr

Ich muss mir nur was ausdenken, wo mein Hund bleiben soll. Den hab ich ja dabei wenn ich aus dem Büro komme.

LG, Chris.



Carina Meyer-Broicher, 24.11.2011 um 17:11 Uhr

Ich erscheine, auch wenn ich traurig bin, das wir nicht wichteln


epiphany proudfoot, 24.11.2011 um 18:22 Uhr

och kinnners, ich kann das doch nie sagen...
ich hab' aber mal fest vor aufzulaufen...



Norbert Eßer, 24.11.2011 um 19:17 Uhr

Chris, dein Hund ist eh der Beste und deshalb bestehe ich ja schon fast drauf das du ihn mitbringst. Is dort kein Problem.


DieEiflerin, 27.11.2011 um 12:54 Uhr

...darf man da so einfach hin kommen???
LG DieEiflerin



Carina Meyer-Broicher, 27.11.2011 um 13:34 Uhr

Darf man, nur bitte hier anmelden :-)


Heike Skamper, 29.11.2011 um 22:44 Uhr

Da melde ich mich doch einfach auch mal an, habe ja sonst keine Weihnachtsfeier ;-(


Tina Effertz, 1.12.2011 um 8:41 Uhr

Ich weiss noch nicht, ob bis dahin das laufen bzw das Autofahren wieder geht... noch humpel ich ein wenig mit Krücke(n) durch die Gegend. Vermelde: Knie-OP's sind doof :-(
falls wir uns nicht sehen sollten - habt eine tolle "Nicht-Wichtel- Weihnachtsparty!




Der Foto-Graf, 3.12.2011 um 0:53 Uhr

Möglicherweise habe ich ein ein KFZ-technisches Problem... findet sich vielleicht jemand der Lust hat mich abends in Poll einzusammeln und später in Bergisch Gladbach wieder abzuliefern??????

VG Micha



kahdia, 4.12.2011 um 17:35 Uhr

bin leider nicht im Lande :-( wünsch euch "trotzdem" ;-) viel Spaß!


Der Foto-Graf, 5.12.2011 um 21:41 Uhr

.... Hhm.... Einsammeln in Delbrück ginge auch...

:-)

VG Micha



Norbert Eßer, 6.12.2011 um 2:10 Uhr

na dann frag dochmal Samson.... eeeehhhhhh..... wie heist er den gerade? Joze ;-)


Jette S., 6.12.2011 um 3:17 Uhr

Fällt dir nachts um 2uhr nix besseres ein!knutscha jette


DieEiflerin, 6.12.2011 um 8:02 Uhr

SORRY, musste mich wegen beruflicher Termin leider abmelden :-(
VG DieEiflerin



JOZE, 6.12.2011 um 8:45 Uhr

Wann bist du in Dellbrück?


Stefanie F., 6.12.2011 um 8:52 Uhr

Moin zusammen,

ich muß leider auch absagen. Meeting... :(
Wünsch Euch allen einen schönen Nikolaus-Stammtisch.



Werner Quantius, 6.12.2011 um 9:14 Uhr

wenn ich so die Anwesenheitsliste betrachte wird es ja heute besinnlich. :-)


epiphany proudfoot, 6.12.2011 um 10:07 Uhr

werner, du vergisst die, die unangemeldet auftauchen ;-))
deine holde ist doch z.b. bestimmt auch da, oder?



Carina Meyer-Broicher, 6.12.2011 um 10:29 Uhr

ich erscheine zu zweit :-) und jetzt keine Scherze über meine Figur....



R.O.M, 6.12.2011 um 15:14 Uhr

Euch allen einen schönen Stammtisch, muß noch auf ein paar Kunden warten.
Viel Spaß und einen schönen Abend

Ralf















Der Foto-Graf, 6.12.2011 um 17:22 Uhr

So wie es aussieht werde ich wohl leider nicht kommen können... Abends habe ich keine Rückfahroption...
Schade.
Euch viel Spaß!!



Werner Quantius, 6.12.2011 um 18:02 Uhr

Ich erscheine zu dritt :-) und jetzt ...............................

Bis gleich
Werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.