66. Kölner People Stammtisch Treffpunkt für Fotografen, Modelle und Interessiert

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schüchtern und oberflächlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spaß zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Da sind wir knallhart !

Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und für die mit den Lastern: Es darf ab 22:00 Uhr geraucht werden. Dies geschieht mit Rücksicht auf die Nichtraucher. (Danke danke ihr lieben Raucher *fg*) Und bis dahin sollten alle hungrigen Mäuler versorgt sein...

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
http://www.meson-el-cordobes.de/

Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Büchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Für alle die das genaue Lesen nicht mächtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.04.2011, 19:35 Uhr
Ort:
Meson el Cordobes
Gladbacher Straße 11
50672 Köln
Deutschland
Ansprechpartner:
Jette S.
Norbert Eßer
† Carina Meyer-Broicher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Micha™, 5.04.2011 um 7:51 Uhr

cu next month ...


The Haga, 5.04.2011 um 13:28 Uhr

ich kann nicht...sorry......hab nen termin dazwischen bekommen.....grrr....nächsten monat bin ich aber auch mal wieder dabei.....
lg
haga



Helge Volkening, 5.04.2011 um 13:59 Uhr

tach auch!
bin mal wieder dabei ! Wirklich...
Hab Ausgang bekommen... scherz...



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.