Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

64. Klner People Stammtisch Treffpunkt fr Fotografen, Modelle und Interessiert

****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Update!!!!!!!!

Die Jungs haben mit viel Mhe uns unsere Stammlokation wieder hingebogen. Also wie gehabt. Hinten im Restaurant!!!!!!!!! Jetzt knnen wieder alle kommen :-))))

Ich liebe es zu verwirren!!!!!

***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
*************************************************************************************

++++++ Der zweite Stammtisch 2011 und das am 01.02.2011 ++++++

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Da sind wir knallhart !

Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und fr die mit den Lastern: Es darf ab 22:00 Uhr geraucht werden. Dies geschieht mit Rcksicht auf die Nichtraucher. (Danke danke ihr lieben Raucher *fg*) Und bis dahin sollten alle hungrigen Muler versorgt sein...

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
http://www.meson-el-cordobes.de/

Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Bchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.02.2011, 19:35 Uhr
Ort:
Meson el Cordobes
Gladbacher Strae 11
50672 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Jette S.
Norbert Eßer
Carina Meyer-Broicher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anaxagora, 5.01.2011 um 11:03 Uhr

gestern hat's leider nicht geklappt, obwohl ich fest vorhatte zu kommen.. aber ich lag leider krank auf'm sofa :-(
hoffe, es klappt im februar.....



Der Micha, 5.01.2011 um 11:44 Uhr

na dann mal gute besserung ... und bis februar bist du wieder fit ... :-)

gruß
micha



Der Foto-Graf, 8.01.2011 um 23:38 Uhr

Na... wenn das Datum nicht mal wieder für Verwirrungen sorgt!? ;-)




Werner Quantius, 9.01.2011 um 7:30 Uhr

@Micha
da könntest Du mit Deiner Vermutung ins Schwarze getroffen haben. :-)
@Anaxagora
dann hast Du ja Deine Krankheit für dieses Jahr schon genommen, sollte also für den Rest des Jahres nichts mehr kommen. ;-))



Der Foto-Graf, 15.01.2011 um 23:26 Uhr

Der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach
bruncht.....

Wer hat Lust und kommt mit??

Infos...
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Bergisch-Gladbac
h-2011-02-13-23827


VG Micha
FoStaGL



Norbert Eßer, 27.01.2011 um 18:42 Uhr

Kinders, es wird sehr sehr eng diesmal. Leider gab es eine Reihe von Doppelbuchungen, so das das Restaurant dicht ist mit ausländischen Messebesuchern die man ja doch recht schlecht umbuchen kann.

Wir haben jetzt erstmal 14 Plätze in der Tapasbar nebenan als Notlösung. Und 14 Plätze sind dort echt nur 14 Plätze. Falls also der ein oder andere nicht kommt würd ich mich zwecks sozialer Ruhe freuen. ;-)

Oder wir gehen in eine andere Kneipe um die Ecke. Ich kann ja leider nicht jeden anrufen, deshalb bitte weitersagen/schreiben/QMmen/FMmen und so.

Dicke Entschuldigung von dem Restaurant (Pablo/Antonio/etc..)



Grüße
Norbert



Jette S., 27.01.2011 um 19:56 Uhr

Ich denke, wenn zu viele kommen,können wir auch einmal in eine andere Kneipe gehen.... ich finde es auch mal schön!!!!
Und die zwei können da ja nix für, gut das sie bescheid gesagt haben......



Helge Volkening, 28.01.2011 um 7:37 Uhr

In der Kneipe Jan von Werth wirste wahrscheinlich nicht reinkommen, da diese ab der Prinzenproklamation ausschließlich für die Karnevalsvereine von Köln und Bonn und Stammgäste jeden Tag geöffnet sind... Sagte mir ein Kollege und Vereinsmitglied...
Nur zur Info!



R.O.M, 28.01.2011 um 8:11 Uhr

guten morgen

gebe meinen platz freiwillig ab,
ist zeitlich ohnehin etwas eng, euch allen aber viel spaß

ralf



Alfons P. Schwickert, 28.01.2011 um 12:17 Uhr

eine/r geht noch rein!


Norbert Eßer, 28.01.2011 um 14:27 Uhr

Wenn das so ist können wir ja in den weißen Holunder gehen. Ich bin locker.


Anaxagora, 28.01.2011 um 15:08 Uhr

ich bin zwar gesund (und war in meinem urlaub krank *heul*), aber nach dem planungschaos überlege ich mir ernsthaft, den besuch auf märz zu vertagen..
naja, mal schauen...



Jette S., 28.01.2011 um 15:10 Uhr

Was für ein Planungchaos denn!?


Anaxagora, 28.01.2011 um 16:32 Uhr

die frage, wo der stammtisch stattfindet... und ich bin doch so planlos, dass ich keine ahnung habe wo ich hinmuss, wenn ihr woanders seid und ich mal wieder wie immer später auflaufe... ;-)


Thomas Bregulla, 28.01.2011 um 18:13 Uhr

ich wünsche Euch dann mal viel Spaß. :)


Jette S., 31.01.2011 um 9:10 Uhr

Ich werde morgen nicht kommen, bin am renovieren.
Schönen abend euch
und der Termin für März geht gleich online.... wieder am 1 des Monats



Stefanie F., 31.01.2011 um 10:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich muß leider auch absagen. Hab morgem meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma. Und ich kann am Dienstag dann unmöglich übermüdet da auftauchen. ;o)

Bis zum März also! *wink*



Der Micha, 31.01.2011 um 13:10 Uhr

Tach auch,

ich muss auch leider absagen.

Gruß und bis zum 01. März
Micha



Udo Strickrodt, 31.01.2011 um 13:31 Uhr

Also ich werde erscheinen :-)
Passt ja dann von den Plätzen. Ort ist jetzt die Tapas-Bar oder? LG Udo



Carina Meyer-Broicher, 31.01.2011 um 16:15 Uhr

ich bring noch jemanden mit aber das passt schon und ich erscheine was später incl. Vique


Oliver Stollenwerk, 31.01.2011 um 19:39 Uhr

Hallo.

Melde mich auch aus der Versenkung, in die ich auch gleich wieder abtauche. Kann leider morgen auch nicht kommen. Bin auf Schulung. Platz dürfte also genug für alle sein.

Wünsche Euch viel Spaß. Bis März dann.

VG, Oliver.



Jette S., 31.01.2011 um 22:55 Uhr

hallo ihr lieben, allso morgen
http://www.meson-el-cordobes.de/

und nicht woanders......
grüße jette



Anaxagora, 1.02.2011 um 7:46 Uhr

hallo ihr lieben :-)
wünsch euch viel spaß, bei mir klappt's leider wieder nicht...



Alfons P. Schwickert, 1.02.2011 um 16:01 Uhr

weiß es noch nicht


Dorothea Baran, 1.02.2011 um 16:37 Uhr

Ich schaffe es heute abend auch nicht.... :-(
LG Doro



Holger Karl, 2.02.2011 um 9:38 Uhr




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.