Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

61. Klner People Stammtisch Treffpunkt fr Fotografen, Modelle und Interessiert

++++ Achtung letzter Stammtisch vor Weihnachtsfeier ++++

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Da sind wir knallhart !

Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und fr die mit den Lastern: Es darf ab 22:00 Uhr geraucht werden. Dies geschieht mit Rcksicht auf die Nichtraucher. (Danke danke ihr lieben Raucher *fg*) Und bis dahin sollten alle hungrigen Muler versorgt sein...

Das Meson verfgt neben der Speisekarte auch ber sehr leckere und gnstige Tapas. (Die Tapas gibts aber nur fr uns, als normaler Gast htten wir keine Chance darauf)

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
http://www.meson-el-cordobes.de/

Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Bchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team

Ps.: Letzter Stammtisch vor der Weihnachtsfeier!
Da es ja schon bald wieder soweit ist, knnt Ihr euch bis zum Termin schonmal Gedanken machen was wir dieses Jahr machen wollen!
Wichteln oder Spiele spiele oder oder oder...
:O)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.11.2010, 19:35 Uhr
Ort:
Meson el Cordobes
Gladbacher Strae 11
50672 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Jette S.
Norbert Eßer
Carina Meyer-Broicher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jette S., 25.10.2010 um 13:39 Uhr

Freu mich...werde aber wenn erst gegen 20.30uhr auftauchen, haltet mir ein Platz frei...hihi



Torsten Brandt, 26.10.2010 um 15:14 Uhr

Der Platz auf meinem Schoß ist für dich reserviert ;)


Stefanie F., 27.10.2010 um 19:19 Uhr

Wenn es klappt, dann bringe ich ggf. ein Bald-Neu-fc-Mitglied mit. Also benehmt Euch! ;o)


Zappa X., 27.10.2010 um 20:01 Uhr

Wie das denn?


Der Foto-Graf, 29.10.2010 um 0:07 Uhr

Natürlich werde ich da sein.... :-)

Viele Grüße
Micha
FoStaGL

Hier der neue Termin in GL:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Bergisch-Gladbach
-2010-11-11-22793



Pierce Treude, 30.10.2010 um 20:36 Uhr

Bin ganz neu seit heute in der FC, vielleicht wär's ja eine passende Gelegenheit ein paar "erfahrene" User kennenzulernen. Ich versuche, mir den Dienstag Abend freizuhalten und hoffe, Ihr seid Neuen gegenüber aufgeschlossen :)

LG aus Ehrenfeld - pierce.



Jette S., 31.10.2010 um 8:59 Uhr

Hallo Pierce Treude,
das sind wir!
Aber auch nur,wenn du auch so durchgedreht bist wie wir! ;O)
Ich denke wir sind auch nicht der Typische Stammtisch, sondern eher eine kleine FC-Familie!
Freuen uns über deinen Besuch/Anwesenheit!
LG Jette S.



Jette S., 31.10.2010 um 9:00 Uhr

Ach Stefanie, wie sollen wir das denn machen?
Du kennst uns doch...LACH



Jette S., 31.10.2010 um 9:08 Uhr

Ja dann ist ja gut PeDo...lach
Freu mich euch zu sehen, auch wenn ich später nachkomme!!!
Lg Jette



Jette S., 31.10.2010 um 10:23 Uhr

Da sind bestimmt noch Leute da! :O)
Allso klar kannst du um 22Uhr nach kommen!
lg Jette



Werner Quantius, 31.10.2010 um 10:49 Uhr

wenn ich ich es schaffe, dann komme ich auch erst so gegen 22:00 Uhr. Hört sich ja schon fast wie eine Drohung an. ;-)
LG,
Werner



Jette S., 31.10.2010 um 11:39 Uhr

Vieleicht sollten wir alle Dienstag erst so spät kommen...hihi


Pierce Treude, 31.10.2010 um 12:03 Uhr

Leider hab ich auch vergessen, dass am Dienstag noch ein Kino Preview im Cinedom ansteht, zu dem ich eingeladen bin. Könnte also wahrscheinlich erst so gegen 22.15h ankommen. Aber wie ich hier herauslese, sind ja dann immer noch einige von Euch vor Ort, oder?

LG - pierce.



Stefanie F., 1.11.2010 um 15:16 Uhr

@Jette: EBEN!!!! ;o)


Helge Volkening, 2.11.2010 um 7:44 Uhr

Hi Leute,
ich werds leider heute nicht schaffen!
Allerdings bin ich definitiv fürs Wichteln wie letztes Jahr mit nem gerahmten Bild. Max. 10 Euro pro Bild...
Fand das toll im letztem Jahr!

VLG
Helge
PS.: Und danks an Jette für das Einstellen ;-)





R.O.M, 2.11.2010 um 14:20 Uhr

muß mich leider abmelden, die arbeit macht mir leider ein strich durch die rechnung, euch allen viel spaß

ralf



Lichterzähler, 3.11.2010 um 7:57 Uhr

kann mir das mit dem wichteln nochmal jemand erklären?
*duck und kurzfristig verreist*...

hat spaß gemacht, danke euch allen



Hermann Klecker, 3.11.2010 um 12:35 Uhr

Der Vollständigkeit halber melde ich mich dann schnell mal nach. :-)


War schön mit Euch und neben netten Leuten hab ich ein tolles Lokal kennen gelernt.

Gruß
Hermann



Pierce Treude, 3.11.2010 um 13:30 Uhr

Wollte mich ebenfalls an dieser Stelle noch einmal bei Euch bedanken für den netten Abend. Hat mich gefreut, ein paar Leute persönlich kennenzulernen. Super Truppe!


Carina Meyer-Broicher, 3.11.2010 um 14:02 Uhr

Wir uns auch Pierce :-)


Werner Quantius, 3.11.2010 um 15:11 Uhr

Ich sollte die weiße Sangria sein lassen. Mir ist immer noch ......


Der Micha, 3.11.2010 um 15:26 Uhr

Mensch Werner, solltest du alt werden ... ? ;o)


Udo Strickrodt, 3.11.2010 um 17:30 Uhr

@Micha.
Was heißt hier werden ;-) *duckundwech*



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.