Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

58. Klner People Stammtisch Treffpunkt fr Fotografen, Modelle und Interessierte

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und fr die mit den Lastern: Es darf ab 22:00 Uhr geraucht werden. Dies geschieht mit Rcksicht auf die Nichtraucher. (Danke danke ihr lieben Raucher *fg*) Und bis dahin sollten alle hungrigen Muler versorgt sein...

Das Meson verfgt neben der Speisekarte auch ber sehr leckere und gnstige Tapas. (Die Tapas gibts aber nur fr uns, als normaler Gast htten wir keine Chance darauf)

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
meson-el-cordobes

Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Bchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.08.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Meson el cordobes
Gladbacher Strae 11
50672 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Helge Volkening
Carina Meyer-Broicher
Norbert Eßer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jette S., 29.04.2010 um 15:09 Uhr

PS.: Mein letzter Stammtisch in Freiheit, letzte Einwände können vorgetragen werden...

????????????????????

Wat ist denn mit dir los?

Lg Jette



Norbert Eßer, 29.04.2010 um 15:28 Uhr

Das Band der Bänder steht ihm bevor. Danach is Ebbe mit Party, Weiber und Suff. Dann gibt es nur noch Party und Suff :-)


Werner Quantius, 29.04.2010 um 16:15 Uhr

sollte es Dich wirklich erwischen? *lachmichschlapp*


Der Micha, 29.04.2010 um 16:20 Uhr

@Norbert

... bei manchen auch nur noch den Suff ... :))



Jette S., 29.04.2010 um 16:39 Uhr

achso!!!!!
Das wusste ich nicht!!!

So ich geh jetzt ins Kino, bis Dienstag!!!



Udo Strickrodt, 3.05.2010 um 8:50 Uhr

Tja. Ich werde es mal nicht schaffen :-( Wünsche euch viel Spaß. LG Udo


Oliver Stollenwerk, 3.05.2010 um 19:18 Uhr

@PeDo: Schade... Wünsche dir gute Besserung.


Der Foto-Graf, 3.05.2010 um 23:44 Uhr

Gute Besserung auch von mir!!

VG Micha



Stefanie F., 4.05.2010 um 10:48 Uhr

Helge: "PS.: Mein letzter Stammtisch in Freiheit, letzte Einwände können vorgetragen werden... "

Na, wenn Du ihr den Antrag gemacht hast, dann hast Du Dir die Suppe aber selbst eingebrockt. Warum sollten wir Dich nun retten?!?! ;op




Udo Strickrodt, 4.05.2010 um 15:36 Uhr

Helge: "PS.: Mein letzter Stammtisch in Freiheit, letzte Einwände können vorgetragen werden... "

Was manche Leute nicht alles tun um endlich mal vernünftige Hochzeitsbilder zu sehen :-)
Viel Spaß nachher.

LG Udo



Der Foto-Graf, 29.07.2010 um 0:47 Uhr

Hhm..... die Anmerkungen sind aber nicht mehr frisch?!

;-)

VG Micha



Der Micha, 30.07.2010 um 8:19 Uhr

dat sieht aber komisch hier aus ...
werden seit neuestem die alten einträge und zusagen kopiert?

werde am 03.08. nicht dabei sein - wir renovieren die nächsten drei wochen ...
dann bis september

gruß
micha



Helge Volkening, 30.07.2010 um 8:28 Uhr

Hi Micha,

ich würd sagen da war jemand ein "faules Mädchen" und hat einfach nen kompletten Termin nochmal hierhin kopiert... tststs ;-)

Obwohl: Nochmal Flitterwochen nehm ich gern an!

Bis nächste Woche,
Helge



Jette S., 30.07.2010 um 14:55 Uhr

Oh oh oh, ob ich dienstag komme weiß ich noch nicht!


Anaxagora, 1.08.2010 um 11:28 Uhr

also irgendwie ist hier der wurm drin... ;-)
ich werde wohl da sein, wenn mir nicht bis dahin der himmel auf den kopf fällt ;-)... und ich bin gespannt, wer noch da ist, weil scheinbar nicht nur die anmerkungen mitkopiert wurden, sondern auch die anmeldungen....



Udo Strickrodt, 1.08.2010 um 12:10 Uhr

Also ich bin da. :-) Bis Dienstag.


Der Foto-Graf, 1.08.2010 um 23:34 Uhr

Ich auch!! :-)


Stefanie F., 2.08.2010 um 14:32 Uhr

Me too!


Oliver Stollenwerk, 2.08.2010 um 18:49 Uhr

Hallo zusammen.

Ich werde wohl aus jobtechnischen Gründen verspätet oder sogar gar nicht kommen können. Ich versuch's auf jeden Fall.



Der Micha, 2.08.2010 um 20:42 Uhr

bin, wie oben schon erwähnt, diesmal nicht dabei. denkt an mich, während ich zwischen bergen aus herausgerissenem parkett und teppich sowie heruntergerissener tapete stehe :-)
euch viel spaß ... und bis zum nächsten treffen!

gruß
micha



Werner Quantius, 3.08.2010 um 8:31 Uhr

Werden vielleicht später mal mit Kind vorbeikommen.

Wünsche Euch viel Spass.



Helge Volkening, 3.08.2010 um 9:41 Uhr

Ich werds wahrscheinlich nicht schaffen, muss heut kurzfristig als Ersatz einspringen...

Euch viel Spaß! (ein Austragen war nicht möglich)



Briba, 3.08.2010 um 10:17 Uhr

hei!
bin bisher erst zweimal dabei gewesen. ist immer so voll und ich fremdle gerne in großen runden. :-/ aber ich wag's mal wieder. :-)
lg Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.