51. Kölner People Stammtisch Treffpunkt für Fotografen, Modelle und Interessierte

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schüchtern und oberflächlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spaß zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und für die mit den Lastern: Es darf ab 22:00 Uhr geraucht werden. Dies geschieht mit Rücksicht auf die Nichtraucher. (Danke danke ihr lieben Raucher *fg*) Und bis dahin sollten alle hungrigen Mäuler versorgt sein...

Das Meson verfügt neben der Speisekarte auch über sehr leckere und günstige Tapas. (Die Tapas gibts aber nur für uns, als normaler Gast hätten wir keine Chance darauf)

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
meson-el-cordobes

Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Büchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Für alle die das genaue Lesen nicht mächtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team Carina "Ich kann so nicht arbeiten!" Broicher, Norbert "Die FC braucht mehr Künstler" Esser, Jette "Das Model mit Herz" S. & Helge "Wedding Knipser" Volkening
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.01.2010, 19:42 Uhr
Ort:
Meson el Cordobes
Gladbacher Straße 11 (Ecke Spichernstr.)
50672 Köln
Deutschland
Ansprechpartner:
Helge Volkening
† Carina Meyer-Broicher
Norbert Eßer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Foto-Graf, 1.01.2010 um 15:03 Uhr

Frohes NEUES JAHR!!!! von Der Foto-Graf
Frohes NEUES JAHR!!!!
Von Der Foto-Graf
1.1.10, 0:16
19 Anmerkungen


für Euch alle!!

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



† Carina Meyer-Broicher, 5.01.2010 um 13:55 Uhr

Happy New Year Euch. Mein Erscheinen heute abend ist fraglich und wenn nur von kurzer Dauer. Also im Zweifel nicht böse sein. Ich hab Euch alle lieb. Ok, die meisten :-))




Helge Volkening, 5.01.2010 um 14:02 Uhr

da kann ich mich direkt dranhängen ;-)
Rechnet nicht mit mir, ich bin ziemlich erkältet...
(befürchte das wird nicht besser in den nächsten Stunden)
Trotz Rosskur und Hühnersuppe!
seufz...
Schönes neues Jahr euch allen...



Udo Strickrodt, 5.01.2010 um 15:08 Uhr

@Helge
Dann gute Besserung.
@Carina
Wie könnte man dir böse sein *Schleimmodusaus*

Dafür bringe ich dann noch jemand mit :-)

LG Udo



Piñon Fijo, 5.01.2010 um 15:31 Uhr

Erkältungsbedingt werde ich den Abend unter der Wolldecke verbringen. Wünsche euch viel Spaß.


Briba, 5.01.2010 um 19:13 Uhr

oh je. durch zufall sehe ich gerade auf der startseite den termin zum heutigen stammtisch. hab gerade aktuell etwas ärger und mag daher nicht auf die schnelle auf die kufen springen. aber das nächste mal möchte ich unbedingt wieder kommen!
viel spaß allen wünscht brigitte



Alfons P. Schwickert, 5.01.2010 um 20:24 Uhr

will Euch nicht anstecken und komm deshalb doch nicht: ABER
die Kartenvergabe erfolgt heute mal hier:

1 x gelb an Pinon Fijo
1 x rot an A. C. Meyer
1 x grün (innovative Karte-Neuvergabe) an Foto-Graf
wegen seiner 3 !!

LG und schönen Abend



Der Foto-Graf, 6.01.2010 um 0:34 Uhr

Hossa....

Alfons.. vielen Dank - ich fühle mich geehrt!

VG Micha



Helge Volkening, 6.01.2010 um 8:14 Uhr

Alfons:
Du bist hammerhart ;-)
Gibst dem Chef der FC ne rote Karte ;-)))
VLG
Euer Helge



Alfons P. Schwickert, 6.01.2010 um 11:17 Uhr

@Helge: wieso? bekommt der ne Extrawurst, bei uns werden ALLE gleich behandelt.


Anaxagora, 6.01.2010 um 11:19 Uhr

hach, was war das wieder lustig :-))


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.