Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

50. Klner People Stammtisch Treffpunkt fr Fotografen, Modelle und Interessierte

WEIHNACHSFEIER - WEIHNACHSFEIER - WEIHNACHSFEIER

Da wir ja schon wieder Dezember haben und bald Weihnachten, werden wir diesmal einen Weihnachtsstammtisch haben und das soll natrlich auch mit WICHTELN sein.

Ja Ihr hab richtig verstanden, wir werden dieses Mal WICHTELN.
Und zwar soll jeder ein Bild von sich (Fotografen eins das sie fotografiert haben und Modele eins von sich oder eins was sie fotografiert haben) in einen Rahmen ( 30x20cm) und ntrlich in Geschenkpapier eingepackt mitbringen.
Wer fragen dazu hat, kann sich gerne bei einen von dem Orga-Taem melden.
Und jetzt noch was zu uns!!!

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und fr die mit den Lastern: Es darf ab 22:00 Uhr geraucht werden. Dies geschieht mit Rcksicht auf die Nichtraucher. (Danke danke ihr lieben Raucher *fg*) Und bis dahin sollten alle hungrigen Muler versorgt sein...

Das Meson verfgt neben der Speisekarte auch ber sehr leckere und gnstige Tapas. (Die Tapas gibts aber nur fr uns, als normaler Gast htten wir keine Chance darauf)

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
meson-el-cordobes

Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Bchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team Carina, Norbert & Helge
und heute nochmal ich (Jette)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.12.2009, 19:38 Uhr
Ort:
Meson el Cordobes
Gladbacher Strae 11
50672 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Jette S.
Norbert Eßer
Carina Meyer-Broicher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Foto-Graf, 4.11.2009 um 0:01 Uhr

Na... schneller geht ja kaum noch...
Selbstverständlich werde ich auch zur Weihnachtsfeier rein schauen...

Viele Grüße
Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Der Foto-Graf, 4.11.2009 um 0:19 Uhr

Öööhmm..... ich habe gehört beim Wichteln sind rote Nikolausmützen PFLICHT!!!

:-)



Helge Volkening, 4.11.2009 um 5:56 Uhr

Weihnachsfeier ?
*fg*
Das Wichteln ... Das gibt was... ;-)
VLG
Helge



Stefanie F., 4.11.2009 um 8:16 Uhr

@Helge: Allerdings! Ob ein gerahmter Rahmen auch als Foto anerkannt wird? ;o)


Helge Volkening, 4.11.2009 um 8:28 Uhr

Ach sagte ich schon:
50. (!!!) Stammtisch...
Doppelfeier ;-)



Jette S., 13.11.2009 um 12:38 Uhr

Feiern feiern feiern....
mal schauen was es noch zum feiern gibt!!!!



Ingeborg K, 16.11.2009 um 18:13 Uhr

Ich würde ja gern kommen, bin aber in Berlin.
Für die Feier wünsche ich Euch allen viel Spaß.
Ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich viele nette gemeinsame Stunden - und gutes Licht für tolle Fotos - wünsche ich Euch allen.
Viele Grüße
Ingeborg



Jette S., 22.11.2009 um 9:32 Uhr

Ich auch ich auch.... nicht mehr lange....
hihi



Verena Charlotte Heinrich, 24.11.2009 um 17:40 Uhr

Ich freu mich auf euch...ich hasse wichteln!!!!*G*
Trotzdem bis dann dann
Verena



Helge Volkening, 27.11.2009 um 11:10 Uhr

Mir fällt grad auf:
Gut das Jette beim Wichteln da das "t" nicht vergessen hat... Das hätte böse enden können!
VLG
Helge



Norbert Eßer, 27.11.2009 um 12:33 Uhr

wicheln?


Udo Strickrodt, 27.11.2009 um 12:54 Uhr

@Helge
???????

Ich weiß zwar nicht was du nimmst.Aber lass es einfach weg :-)



Der Foto-Graf, 27.11.2009 um 13:06 Uhr

Was ist denn wicheln?? So schlimm??

@ Udo...
die Dosis verdoppeln soll auch schon mal helfen. :-)

VG Micha



Briba, 28.11.2009 um 12:36 Uhr

sorry, es scheitert am wichteln, thematisch. wüsste nicht, welches bild ich für einen "fremden" überhaupt wählen sollte, und hänge mir auch sicher nicht das bild eines fremden zuhause an die wand. was wohl auch niemand mit meinem tun würde. ;-) aber ich wünsche euch viel spaß, und nächstes mal komme ich ganz bestimmt wieder. denn es hat mir sehr gefallen mit euch.
lg brigitte



Jette S., 28.11.2009 um 17:24 Uhr

Was das denn Briba, ich find es ne witzige sache und hab ich schon gesagt, das nicht mehr als 5Euro ausgegeben werden soll.... upssssss


Norbert Eßer, 28.11.2009 um 17:30 Uhr

Briba, nimm dich und uns nicht zu ernst ;-)


Werner Quantius, 28.11.2009 um 17:40 Uhr

5 fünf Euro, so viel??????

Wo bekommt man denn einen Druck und einen Rahmen in 20x30 cm für 5 Euronen? :-)))

Man kann ja auch ein Bild nehmen welches man selbst gerne aufhängen würde und dann, wenn es keiner mehr merkt, schnell zurück tauschen. *duckundweg*



Werner Quantius, 28.11.2009 um 17:42 Uhr

da fällt mir ja noch was ein. Ab wann fangen wir das Wichteln denn an.

Ab 23:00 Uhr? oder kommt jemand noch später um sich vielleicht zu drücken. :-))))))



Jette S., 28.11.2009 um 18:22 Uhr

Nee nicht allzu spät....
Ich bereite montag mal alles vor uns dann machen wir das einfach zwiechendurch... hihi



Werner Quantius, 28.11.2009 um 18:31 Uhr

Öhmm,

nee, nee für Sauerei bin ich nicht zu haben. :-)))

*undschnellweg*



Briba, 28.11.2009 um 19:10 Uhr

@Norbert:
gerade weil ich mich nicht ernst nehme. aber euch. ;-)



R.O.M, 29.11.2009 um 10:56 Uhr

es wäre nicht schlecht wenn die wichtelei bei zeiten und nicht erst um 23. uhr oder so startet, da um 5.00 uhr bereits der wecker geht,
ralf



Der Foto-Graf, 29.11.2009 um 16:18 Uhr

Sch.... jetzt hoffe ich mal das die Werkstatt am Montag mein Auto klar bekommt, sonst muss ich meine Teilnahme leider absagen....

Aber ich geh mal davon aus, dass das irgendwie passt...

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Udo Strickrodt, 30.11.2009 um 11:01 Uhr

So ein Mist. Jetzt habe ich einen Bilderrahmen, stelle aber gerade fest das ich gar kein Eichhörnchenbild habe :-( Naja. Schauen wir mal ;-) Bis morgen. LG Udo


Der Foto-Graf, 30.11.2009 um 20:13 Uhr

Udo...
Du kannst alternativ auch ein Vogi auf einem Ast nehmen... muss aber schön mittig sein!! :-)

VG Micha



Jette S., 1.12.2009 um 7:35 Uhr

Lach....
Ich freu mich auf heute Abend... und war doch richtig, das Models ein Bild von sich nehmen dürften!
Oder????



Carina Meyer-Broicher, 1.12.2009 um 7:39 Uhr

Ja Jette :-)


Anaxagora, 1.12.2009 um 7:41 Uhr

mist, bei mir klappt's leider nicht... aber ich wünsch euch 'nen geilen abend :-)


Helge Volkening, 1.12.2009 um 8:02 Uhr

Ich würd sagen, das hängt eindeutig von den Werken ab, die im Wichtelsack stecken... ;-)



Tina Effertz, 1.12.2009 um 9:24 Uhr

tataaa - es geschehen noch Zeichen und Wunder :-)
Ich schaff es auch endlich mal wieder dabei zu sein, freu mich auf Euch!!
bis nachher
Tina



JOZE, 1.12.2009 um 14:50 Uhr

Komme mit Begleitung ich hoffe Ihr haltet mir noch ein Platz frei.
@Carina
Bringst du die CD mit ??!!

bis später
Sam



Der Foto-Graf, 1.12.2009 um 16:20 Uhr

Sam... nicht rumweinen... die haben reichlich Stühle da.... :-)
Bis später!

VG Micha



Norbert Eßer, 2.12.2009 um 0:39 Uhr

War voll heute, mach mich jetzt daran auch voll zu werden. Frohes Fest an alle.

Workshop: "Präsentation Print" ist in Vorbereitung ;-)

Hab euch lieb



Werner Quantius, 2.12.2009 um 7:37 Uhr

Nach meinen Kopfschmerzen zu urteilen war ich gestern auch voll. :-((((

Wir wünschen allen ein frohes Fest.

Heike ud Werner



Tina Effertz, 2.12.2009 um 11:07 Uhr

hmm voll war ich nicht, aber voll toll war's!
Euch allen eine schöne Zeit und bis 2010 oder so ;-)
Tina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.