Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

49. Klner People Stammtisch Treffpunkt fr Fotografen, Modelle und Interessierte

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und fr die mit den Lastern: Es darf ab 22:00 Uhr geraucht werden. Dies geschieht mit Rcksicht auf die Nichtraucher. (Danke danke ihr lieben Raucher *fg*) Und bis dahin sollten alle hungrigen Muler versorgt sein...

Das Meson verfgt neben der Speisekarte auch ber sehr leckere und gnstige Tapas. (Die Tapas gibts aber nur fr uns, als normaler Gast htten wir keine Chance darauf)

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
meson-el-cordobes

Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Bchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team Carina "RUHE!" Broicher, Norbert "Curly Sue" Esser & Helge "Mehr Tapas bidde!" Volkening
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.11.2009, 19:41 Uhr
Ort:
Meson el Cordobes
Gladbacher Strae 11 (Ecke Spichernstr.)
50672 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Helge Volkening
Carina Meyer-Broicher
Norbert Eßer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefanie F., 26.10.2009 um 14:16 Uhr

Norbert = "Curly Sue" - *ROTFL*


Rudolf Mentaer, 26.10.2009 um 19:42 Uhr

also ich würde ja gerne noch mal das Model Anaxagora treffen .. daher hab ich nun auch mal Interesse bekundet :)

(alle anderen natürlich auch ..)



Der Foto-Graf, 26.10.2009 um 21:44 Uhr

Jaja.... Carina und Ruhe kann man sich in Kombination ja nicht einmal mit viel Fantasie vorstellen... ;-)

VG Micha
FoStaGL



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 27.10.2009 um 0:41 Uhr

@ Fotograf
ich schätze mal, dass mit dem Zusatz Ruhe gemeint ist, dass die Carina "RUHE" ruft, damit ihr alle still seid :-))



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 27.10.2009 um 0:42 Uhr

@ Herrn "Mehr Tapas bidde"
also du wählst ja echt die komischsten Uhrzeiten um einen Stammtisch zu beginnen. :-))



Helge Volkening, 27.10.2009 um 5:53 Uhr

und wehe man ist nicht pünktlich dann ... hehehe


Norbert Eßer, 27.10.2009 um 15:38 Uhr

Wer ist Curly Sue?


Stefanie F., 27.10.2009 um 16:10 Uhr

@Norbert: Ist die Frage ernst gemeint???

Wikipedia schafft Abhilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/Curly_Sue


@AKFOTOWELT - Arno Königs: So hab ich das auch verstanden!



georg09, 27.10.2009 um 17:25 Uhr

Hallo Ihr FC-ler!

Euer Geplauder/Geplänkel in dieser humorigen Art gefällt mir sehr. - Ich werde versuchen zu Euch zu stoßen! ( - Vorsicht!!! - Wenn, dann können Euch ca. 135 kg Lebendgewicht treffen. - Das kann dann ganz schön fürchterlich platt machen! - ), obwohl mein Kalender im Moment ganz schön voll ist!

LG. Georg



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 27.10.2009 um 21:04 Uhr

@ Georg
hihihi bei mir würdest du gegen 194 cm mit 123 kg prallen LOL



Udo Strickrodt, 28.10.2009 um 17:25 Uhr

Keine Angst Georg. Das wird nicht passieren.
Der Arno traut sich ja garnicht den weiten Weg in die Großstadt :-)



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 28.10.2009 um 23:56 Uhr

@ Udo
kannste so nicht sagen, war ja schon mal da, aber dienstags hab ich meist Shootings da klappt es zeitlich nicht.




Norbert Eßer, 30.10.2009 um 19:18 Uhr

Na ja, meine 200cm mit 118kg sind auch nicht ohne.


JOZE, 30.10.2009 um 19:38 Uhr

Und ich bin klein mein Herz ist .....


Udo Strickrodt, 30.10.2009 um 20:14 Uhr

@samuna
Halt dich besser raus :-) Wenn die drei dich dazwischen nehmen haben wir einen freien Platz.

Obwohl *grübel*

Das ist ja Quatsch.

Die Drei brauchen ja schon zusammen mindestens sechs Plätze ;-)

Schönes Wochenende allen und bis Dienstag. Udo

P.S.
Also vom Verhältnis (Gewicht zu Körpergröße) gewinnt im Moment noch Georg (den ich mal mit max. 175 cm angesetzt habe) :-)



Der Foto-Graf, 30.10.2009 um 22:27 Uhr

Udo... nur weil Du es nicht schaffst was vernünftiges zu essen musst Du hier nicht rumlästern... :-)


georg09, 31.10.2009 um 11:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Euer Geplänkel, Euer Geschreibsel (über mich) ist prima. Fühle mich schon jetzt aus der Ferne in Eure Gruppe aufgenommen und fühle mich pudelwohl.

Habe den Termin gerade fest für/mit Euch eingeplant.
Fürchet Euch nicht, ich komme! - Werden dann Gewicht, Größe etc bis aufs Jota exakt vergleichen können und mit neuer Speis und Trank zulegen, zumindest beim Gewicht. - Wachsen, in die Höhe/Länge werde ich wohl höchstens noch negativ = schrumpfen!!! Schönes WE + VLG. georg



Stefanie F., 31.10.2009 um 15:28 Uhr

@ Der Foto-Graf: Auf Dein Kommentar hab ich schon gewartet. ;o)


Der Foto-Graf, 31.10.2009 um 15:30 Uhr

Wieso???


Stefanie F., 31.10.2009 um 18:39 Uhr

@Der Foto-Graf: Ääähhhhh... Wegen der BMI-Diskussion. ;o) *duckundweg*


Der Foto-Graf, 31.10.2009 um 23:29 Uhr

BMI??

Bin
Mächtig
Intelligent???

Soso... okay, dann versteh ich Deine Bemerkung...

:-)



Stefanie F., 1.11.2009 um 1:02 Uhr

Body Mass Index = BMI ;o)


Der Foto-Graf, 1.11.2009 um 9:47 Uhr

Sag ich doch.... Body hab ich auch einen! :-)


Helge Volkening, 1.11.2009 um 11:17 Uhr

Das Wort in der Mitte wird meistens überhört ... ;-)



Rüdiger Bergmann, 1.11.2009 um 17:18 Uhr

ich komme! Keine Drohung, sondern Zusage zu meinem ersten Usertreffen.


Briba, 1.11.2009 um 20:33 Uhr

hei zusammen,
ich traue mich mal in diesen anscheinend eng verbundenen haufen. vielleicht redet ja jemand mit mir. ;-)
wenn ich um 19:42 komme, kriege ich dann noch einen platz? *g
lg brigitte



Der Foto-Graf, 2.11.2009 um 0:33 Uhr

@ Helge...
bei "Body" gibt es keine Mitte... nur zwei links und zwei rechts... :-P



Stefanie F., 3.11.2009 um 15:57 Uhr

@Der Foto-Graf: Häääääää? (Und jetzt auch Hochdeutsch: Wie bitte???)


Der Foto-Graf, 3.11.2009 um 16:01 Uhr

Oooooch Stefanie.....

Frag doch mal den gute Helge.... der hat das drauf und kann Dich da aufklären...
;-)

LG Micha



Stefanie F., 3.11.2009 um 16:26 Uhr

@Der Foto-Graf: Wehe, wen nicht! ;o)


Der Foto-Graf, 3.11.2009 um 16:35 Uhr

Mach Dir keine Sorgen... davon bin ich überzeugt!!
:-)



georg09, 3.11.2009 um 17:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Erkältung hält mich am Wickel! - Es ist besser für meine Gesundheit und auch für Eure = Ansteckung "in der warmen Stube" zu bleiben. Wäre gerne gekommen. Aber es geht leider nicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß. - Versuche es beim nächsten Mal!

VLG. georg



Gee Eff, 4.11.2009 um 0:28 Uhr

war richtig unterhaltsam bei euch - ich droh mit : ich komm mal wieder dazu !!!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.