Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

40. Klner People Stammtisch Treffpunkt fr Fotografen & Modelle und Interessierten

Hallo zusammen,

Jaja wir sind spontan und flexibel gelle? Das Restaurant kann unsern Haufen am Dienstag nicht aufnehmen und macht deswegen NUR fr uns an Ihrem freien Tag am Mittwoch auf... (Servicewste Deutschland? neeee nicht bei Antonio)

Wer jetzt motzen will warum denn dann nun wieder diesmal am Mittwoch: Bitte! (aber Norbert hat gesagt das die Motzer sich mal von Ihm "massieren" lassen sollen... -und wir wissen alle was das bedeutet oder-)

Damit wir unntige Erkrankungen bei den Rauchern vermeiden, haben wir die Mglichkeit, ab 22:00 h zu rauchen. Dies geschieht mit Rcksicht auf die Nichtraucher, bis Zehn sollten auch alle mit dem Essen durch sein.

Das Meson verfgt neben der Speisekarte auch ber sehr leckere und gnstige Tapas. (Die Tapas gibts nur fr uns, als normaler Gast htten wir keine Chance darauf)

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
meson-el-cordobes


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Fr alle "Frischlinge" und Alteingesessene mit zunehmender Demenz hier ein paar Infos:

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und fr die mit den Lastern: Es wird auch geraucht. Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Bchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team Norbert, Carina & Helge
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.02.2009, 19:36 Uhr
Ort:
Meson el Cordobes
Gladbacher Strae 11 (Ecke Spichernstr.)
50672 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Helge Volkening
Carina Meyer-Broicher
Norbert Eßer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfons P. Schwickert, 28.01.2009 um 11:35 Uhr

ich motze: weil ich zur Stunksitzung "muss", da ich natürlich dachte diesmal......aber lassen wir das;
viel Spaß
Alfons



Jette S., 28.01.2009 um 13:34 Uhr

Ich komme leider erst wieder gegen 21uhr...aber das wird ja ok sein oder!!!!????
hihi....



Rudolf Mentaer, 28.01.2009 um 14:02 Uhr

wenn ich komme dann nur wegen der Massage :)


Rolf Simmerer, 28.01.2009 um 15:05 Uhr

ich motze auch: extra den dienstag freigebaggert und jetzt mittwoch..........das ist einfach nur doof.....:-(((
@rudi.......welche massage, ist mir da was entgangen muss man ein handtuch mitbringen...????.......:-)))))



Oliver Stollenwerk, 28.01.2009 um 18:04 Uhr

Hi. Ich versuch nachzukommen. Bin am Mittwoch noch in Bayern. Vielleicht komme ich was später.


Rudolf Mentaer, 28.01.2009 um 18:53 Uhr

@rolf : siehe oben im Text .. :)


Der Foto-Graf, 28.01.2009 um 19:57 Uhr

Hhm.... eine feste Massage an sich ist ja schon eine feine Sache... ob ich aber sowas Norbert zutrauen kann?? Ich glaub das ja nicht so ganz.... ;-)

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Jette S., 29.01.2009 um 7:37 Uhr

Obwohl ich würde so eine massage nicht haben wollen......hihi


Stefanie F., 29.01.2009 um 8:19 Uhr

@Alfons: Ich fühle mit Dir, ich hatte auch extra meine Termine für diese Woche NICHT auf Dienstag gelegt.

@Jette: Du sprichst wohl aus Erfahrung??! ;o)

Ich weiß auch nicht, ob ich es pünktlich schaffe, da ich vorher noch bei einer Software-Präsentation bin.



Rudolf Mentaer, 2.02.2009 um 18:30 Uhr

also so wie es aussieht komme ich zu 70 % vorbei
(sagen wir mal ab Kopf abwärts :)



Helge Volkening, 3.02.2009 um 6:09 Uhr

Heyho... meine Fortbildung/Workshop ist abgesagt... ich komme also doch...
(für die einen ein Versprechen für die anderen ne Drohung)
hehehe
GVLG
Euer Helge



Torsten Brandt, 3.02.2009 um 9:58 Uhr

Hallöle,

leider muss ich daheim bleiben. Eine Nierenbeckenentzündung hat mich heute in die Knie gezwungen und der Doc meinte, das ich die nächsten Tage mal was ruhiger angehen lassen sollte. Sorry !

BG Torsten

PS: Für all die, die schon auf meinen Nachlass spekulieren, vergesst es ... ich überleb euch alle *lach*



Anaxagora, 3.02.2009 um 11:57 Uhr

Mist.... ich pack's leider nicht...


Der Micha, 4.02.2009 um 9:44 Uhr

auch ich muss leider für heute absagen ... :-(

der job macht mir wieder mal 'nen strich durch die rechnung

cu
micha



Rallumer, 4.02.2009 um 11:11 Uhr

Sieht so aus als ob ich es später noch schaffen könnte. Freue mich Euch alle mal wieder zu sehen

STefan



Jette S., 4.02.2009 um 11:12 Uhr

ich muß auch absagen...komme nicht vor 22uhr von der arbeit weg...
schade
aber wenn ich früher raus kommen sollte, werde ich natürlich noch auf ein bier vorbeischauen....



Christahexe, 4.02.2009 um 17:49 Uhr

na endlich, meine bessere hälfte nimmt mich auch mal wieder mit :-) , freue mich

chris



Norbert Eßer, 5.02.2009 um 0:38 Uhr

War doch richtig nett heute. Nächstes mal wieder Dienstags.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.