Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

39. Klner People Stammtisch Treffpunkt fr Fotografen & Modelle und Interessierten

Hallo zusammen,

der erste regelmige Dienstags-Stammtisch. Dies geschah aufgrund von Wnschen und der Tatsache, dass die sehr gute Lokation leider Mittwochs geschlossen hat.

Damit wir unntige Erkrankungen bei den Rauchern vermeiden, haben wir die Mglichkeit, ab 22:00 h zu rauchen. Dies geschieht mit Rcksicht auf die Nichtraucher, bis Zehn sollten auch alle mit dem Essen durch sein.

Das Meson verfgt neben der Speisekarte auch ber sehr leckere und gnstige Tapas. (Die Tapas gibts nur fr uns, als normaler Gast htten wir keine Chance darauf)

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
meson-el-cordobes


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Fr alle "Frischlinge" und Alteingesessene mit zunehmender Demenz hier ein paar Infos:

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und fr die mit den Lastern: Es wird auch geraucht. Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Bchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team Norbert & Carina & Helge (Obwohl Helge diesmal wegen Geburtstag nicht dabei ist)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.01.2009, 19:36 Uhr
Ort:
Meson el Cordobes
Gladbacher Strae 11 (Ecke Spichernstr.)
50672 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Norbert Eßer
Carina Meyer-Broicher
Helge Volkening
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Foto-Graf, 26.12.2008 um 0:40 Uhr

Darf ich auch Wünsche äußern???
Mir schwebt da eine hübsche neue Kamera vor... :-)

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Alfons P. Schwickert, 4.01.2009 um 14:22 Uhr

hab ein Shooting-wenn sie mich "lässt", komm ich irgendwann dazu!Allen ein Gutes Neues Jahr 2009!
LG
Alfons



Der Foto-Graf, 4.01.2009 um 14:58 Uhr

Alfons... hier wird nicht gekniffen.
Shooten kannst Du auch da.... ist doch genug Platz.

VG Micha



Udo Strickrodt, 4.01.2009 um 16:36 Uhr

Eben. Und wir haben freie Getränke :-)


Der Foto-Graf, 4.01.2009 um 17:16 Uhr

Echt?? Das find ich ausgesprochen großzügig....

VG Micha



Udo Strickrodt, 4.01.2009 um 17:46 Uhr

@Micha. Klar wenn du Alfons anbietest da zu shooten ;-) Ihr könnt euch auch die Kosten teilen ;-)
LG Udo



Der Foto-Graf, 4.01.2009 um 18:56 Uhr

Ich höre immer Kosten???

VG Micha



Norbert Eßer, 5.01.2009 um 10:57 Uhr

Wie ich gehört habe wird ein Schneepflug für uns die Wege freischaufeln.


Anaxagora, 5.01.2009 um 13:31 Uhr

also wenn das wetter so bleibt, werd ich mir den weg wohl sparen... ich möcht ungern auf der autobahn übernachten.... ;-))


Alfons P. Schwickert, 5.01.2009 um 14:30 Uhr

Mittwoch Nacht wird es in Köln - 15 (fünfzehn) Grad.Ich glaube, ich muss gegen meinen Willen Pelz-Akt-Fotos machen!



Udo Strickrodt, 5.01.2009 um 15:03 Uhr

@Alfons: Ja wenn du erst Mittwoch shootest kannste ja morgen vorbeischauen ;-)


Alfons P. Schwickert, 5.01.2009 um 16:01 Uhr

@Udo: nein ich shoote Dienstag, und wenn ab sofort der Dienstag ein Fixtermin wird, werde ich das in Zukunft berücksichtigen!


Udo Strickrodt, 5.01.2009 um 16:31 Uhr

@Alfons: Na dann. Sind die Temperaturen von Mittwoch doch uninteressant ;-) Morgen abend sollen es nur -10 werden :-)



Verena Charlotte Heinrich, 5.01.2009 um 16:45 Uhr

Ich hoffe das ichs diesmal schaffe....ich bin momentan hier total zugeschneit, mal sehen wie es morgen ist.

Lg
Verena



Thomas Bregulla, 6.01.2009 um 0:34 Uhr

Leider muss ich für diesmal absagen :(
Sorry!

LG Thomas



Stefanie F., 6.01.2009 um 12:51 Uhr

Hallo zusammen!

Ist das nicht herrlich dieser viele Schnee?!
Eigentlich wollte ich ja schon im Urlaub verweilen, aber leider hat mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen, und ich hatte die Hoffnung, vielleicht doch noch zum Stammtisch zu kommen, aber so fit bin ich dann leider doch noch nicht.

Ich wünsch Euch allen viel Spaß, bis Februar!

LG, Stefanie :o)

PS.: Zwar etwas spät, aber besser als nie: Frohes Neues!



Arno Faust, 6.01.2009 um 14:48 Uhr

Hallo Ihr,
Frohes Neues!

Ich kann heute abend leider auch nicht kommen! Wünsch euch viel Spaß! Bis zum nächsten mal!

VG Arno

@Stefanie: Gute Besserung!



Der Micha, 6.01.2009 um 17:22 Uhr

hallo zusammen,

ich freu' mich schon, auch wenn ich mal wieder
kein wirklich neues bild hochgeladen habe :-)



[ rote:karte ] von Der Micha
[ rote:karte ]nicht in Diskussion
Von Der Micha
5.7.11, 13:13
3 Anmerkungen

bis später
micha



Alfons P. Schwickert, 6.01.2009 um 22:04 Uhr

@Micha: Du hast Glück-ohne Schiedsrichter, keine rote Karte, und noch 2 andere;aber mein Model ist unersättlich, sie lässt mich nicht zu Euch, und ich wehre mich aber auch nicht; wenn Ihr die Fotos seht, werdet Ihr es vielleicht verstehen. Viel Spaß und allen ein FROHES GESUNDES NEUES JAHR!
ALFONS



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.