Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

38. Klner People Stammtisch Treffpunkt fr Portraifotografen & Modelle

******* Weihnachtsfeier *******

Hallo zusammen,

Die Weihnachtsfeier kommt... Wir haben dank Norbert trotz aller Widerstnde zur Weihnachtszeit wieder das Meson el Cordobes fr uns gewinnen knnen.

Ausnahmsweise DIESMAL auf nem DONNERSTAG !!!

Damit wir unntige Erkrankungen bei den Rauchern vermeiden, haben wir die Mglichkeit, ab 22:00 h zu rauchen. Dies geschieht mit Rcksicht auf die Nichtraucher, bis Zehn sollten auch alle mit dem Essen durch sein.

Das Meson verfgt neben der Speisekarte auch ber sehr leckere und gnstige Tapas. (Die Tapas gibts nur fr uns, als normaler Gast htten wir keine Chance darauf)

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
meson-el-cordobes

Noch was in eigener Sache:
Nachdem des fteren nun leider "vergessen" worden ist die eigene Zeche komplett zu zahlen, gibts fr jeden einen eigenen Deckel mit Namen drauf.
Diejenigen die glauben sie htten das letzte Mal was vergessen zu zahlen, bitte ich doch Norbert eine kleine Spende zukommen zu lassen. Sonst fllt der uns noch vom Fleisch...
DANKE !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Fr alle "Frischlinge" und Alteingesessene mit zunehmender Demenz hier ein paar Infos:

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und fr die mit den Lastern: Es wird auch geraucht. Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Bchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team Carina & Helge & Norbert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.12.2008, 19:37 Uhr
Ort:
Meson el Cordobes
Gladbacher Strae 11 (Ecke Spichernstr.)
50672 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Helge Volkening
Norbert Eßer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jette S., 19.11.2008 um 17:29 Uhr

oh dann wünsche ich euchviel viel spaß, aber donnerstag kann ich nicht!
lg Jette



Alfons P. Schwickert, 20.11.2008 um 11:04 Uhr

ich auch nicht, man kann doch KULT-Termine nicht einfach so verschieben!!
LG
Alfons
und eine Fotoliste bekommt ihr auch nicht!



Stefanie F., 20.11.2008 um 11:39 Uhr

@Alfons P. Schwickert : Dann gibt's schon keine gelben und roten Karten. ;o))))

Ich persönlich finde es gut, daß der Termin verschoben wurden, denn am Dienstag hätte ich nämlich nicht gekonnt.





Norbert Eßer, 20.11.2008 um 15:39 Uhr

Das Restaurant hat eben Dienstag schon alles dicht und Mittwochs nicht auf. Und allen gerecht werden wollen wir ja auch garnicht ;-)


Rudolf Mentaer, 20.11.2008 um 18:50 Uhr

hm also am dienstag hätte ich gekonnt - 4.12. muss ich erstmal sehen ..


Rudolf Mentaer, 20.11.2008 um 18:52 Uhr

also ich denke das klappt bei mir eher nicht - bin da schon fast in Stockholm .. sorry - euch aber viel Spass !!


Udo Strickrodt, 20.11.2008 um 20:55 Uhr

Also ich kann am 04.12 :-)
Und eine Fotoliste kriege ich auch noch ausgedruckt.
@Alfons
Kriegt Stefanie dann eine rote Karte? Ich habe beim letzten Mal nicht aufgepasst ;-)
@Norbert
Bist du wieder fies drauf ;-) Stell lieber noch ein paar Self's ein :-)
LG Udo



Stefanie F., 20.11.2008 um 22:04 Uhr

@Udo Strickrodt : Maximale eine gelbe bei nicht vorhandenem Upload, aber ich habe ja noch Zeit. ;o)


Oliver Stollenwerk, 21.11.2008 um 19:07 Uhr

Schade Leute. Dieses mal kann ich nicht teilnehmen, da ich leider im Urlaub bin. ;o)

Ich wünsche Euch viel Spaß. Bis im nächsten Jahr dann.



Udo Strickrodt, 28.11.2008 um 12:47 Uhr

Na das wird ja eine kleine Runde.
Was ist los?
Alle schon im Winterschlaf?
LG und schönes Wochenende Udo



Der Foto-Graf, 2.12.2008 um 14:14 Uhr

Na... das ist doch gleich ein Grund mehr zu kommen... ;-)

VG Micha



Alfons P. Schwickert, 2.12.2008 um 15:57 Uhr

komme doch!!bis jetzt gibt es 3 gelbe und eine rote Karte!!!


Verena Charlotte Heinrich, 2.12.2008 um 16:01 Uhr

so ich versuch auch mal wieder zu kommen und bringe vielleicht noch wen mit.....

Lg Verena

Falls ich nicht wieder krank werden sollte..... :-(



Der Foto-Graf, 2.12.2008 um 16:30 Uhr

Krank werden muss genehmigt werden, Verena... :-)

VG Micha



Udo Strickrodt, 2.12.2008 um 17:15 Uhr

Genehmigung fürs krankmelden generell verweigert ;-) Und ich guck auch schon mal böse falls sich jemand nicht dran hält.
Auch kurzfristige Pay-Shootings gelten nicht als Ausrede für diese TimeForPlausch-Veranstaltung. LG Udo



Anaxagora, 2.12.2008 um 17:23 Uhr

time for plausch gefällt mir.... *g*


Udo Strickrodt, 2.12.2008 um 22:57 Uhr

Na denn, Model A..
Donnerstag TFP? ;-)
LG Udo



Helge Volkening, 3.12.2008 um 7:07 Uhr

Moin moin,
wär übrigens mal ganz schön das diejenigen die vorhaben zu kommen sich jetzt mal im Zusagen Feld eintragen... Sonst sind die Plätze wahrscheinlich morgen abend weg...
Nur sooo zur Info ;-)
VLG
Helge



Jette S., 3.12.2008 um 9:28 Uhr

Ich wünsche euch alle viel viel Spaß und feiert für mich mit....ich denk von der Arbeit aus an euch..... schöne Vorweihnachtszeit allen....
lg Jette



Alfons P. Schwickert, 3.12.2008 um 11:32 Uhr

vergebe auch gelbe Karten wenn man Arbeit TfP vorzieht und kein neues Bild einstellt!!


Anaxagora, 3.12.2008 um 13:23 Uhr

puh, sieht schlecht aus bei mir.... und wenn's auch noch schnee gibt, wohl eher nicht.... mal gucken - kann es noch nicht genau sagen....


Der Foto-Graf, 3.12.2008 um 20:40 Uhr

Anaxagora...

es gibt keinen Schnee... hab keinen bestellt....
Ausrede gilt also nicht...

VG Micha



Lisa75 , 3.12.2008 um 20:57 Uhr

Hallo, kann leider doch nicht an dem Treffen teilnehmen, da mein Sohn erkrankt ist. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappen wird.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß.
Viele Grüße Lisa



Udo Strickrodt, 4.12.2008 um 17:28 Uhr

Na !

Wie sieht es aus?
Keiner krank?
Schnee liegt im Moment auch nicht.
Alle Pay-Shootings abgesagt oder garnicht erst angenommen?
Bis gleich. Freu mich.

LG Udo



Norbert Eßer, 5.12.2008 um 1:01 Uhr

Schöne Runde - gutes HamHam - lecker San Nizza - kein Deckel übrig.

:-)



Udo Strickrodt, 5.12.2008 um 1:49 Uhr

Hi Norbert!

Schon zu Hause? Ich dachte du wolltest noch mal weiterziehen.

Ja. War ein netter Abend. Nächstes Mal wieder dort?

LG Udo



Der Foto-Graf, 5.12.2008 um 6:45 Uhr

Na.... das klingt doch mal gut...
Soll soll es sein.
Was mich angeht... mir gefällt der Laden.

VG Micha



Anaxagora, 5.12.2008 um 7:40 Uhr

kein deckel übrig? hm, und ich war nicht da..... dann muß ich schuld gewesen sein, ob ich mich dran erinner oder nicht..... *lol*



Udo Strickrodt, 12.12.2008 um 10:43 Uhr

Hallo liebes Orga-Team !

Besteht schon Einigkeit über den nächsten Termin?
Nach dem mehr oder minder öffentlich geäußerten Unmut über die letzten Termine wäre es ja toll wenn in 2009 ein Tag gefunden werden könnte der den meisten passt. Wir werden ja nicht jünger und manche brauchen halt geregelte Abläufe (morgens Tabletten damit man den Tag übersteht, abends Alkohol damit man den Tag vergisst ;-) Und ab und zu ein Treffen mit netten Leuten. Würde mich freuen wenn das klappt.

LG Udo






Helge Volkening, 12.12.2008 um 11:17 Uhr

hehehe
soweit ich weiß ist der nächste Termin der 6.1., da kann ich aber nicht wegen Geburtstag am 7.1. und deswegen wollte der Norbi & Carina sich drum kümmern...
(hoff ich doch *g*)
VLG
Helge



Udo Strickrodt, 12.12.2008 um 11:34 Uhr

Hi Helge !

Schön mit dem 06.01, bzw. schade das du nicht kannst. Frau Meyer-Broicher ist aber anscheinend im Stress. Oder es liegt an mir das Sie nicht auf Nachrichten anwortet.
Dann hoffe ich mal auf Norbert.

LG Udo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.