Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

36. Klner People Stammtisch

Hallo zusammen,

"Neue Location"
Das Photokina Chaos hat auch bei uns zugeschlagen und von daher wechseln wir mal die Location. (Aber nur ausnahmsweise) Ab Monat November werden wir wahrscheinlich den Termin und die Location komplett abndern. (schon mal im Vorfeld als Hinweis)

Dieses Mal sind wir drauen ( !!! warm anziehen !!! ) -sofern es nicht regnet- in einer kleinen und sehr feinen Tapas Bar/Restaurant. Das Txangurro ist quasi mein Geheimtip zum leckeren und preiswertem spanischen/baskischem Essen.

Webseite zur Bar/Restaurant:
http://www.bar-txangurro.de/

Wer mit dem Auto kommt: In der Engelbertstr. gibts einen offenen Parkplatz (meistens zu) und das vergleichsweise gnstige Parkhaus das wir schon vom Treffen im Hellers Brauhaus kennen. Die Mozartstr. ist ca. 4 min Fuweg vom Parkhaus entfernt.
Fr die Bahnreisenden: Sowohl Zlpicher Str. als auch Rudolfplatz funktionieren prima.

______________________________
Fr alle "Frischlinge" und Alteingesessene mit zunehmender Demenz hier ein paar Infos:

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und fr die mit den Lastern: Es wird auch geraucht.

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team Carina & Helge


PS: Und bitte bitte tragt euch unter Zusagen ein, wenn Ihr kommen wollt, damit man die Platzreservierung vernnftig planen kann... Danke!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.10.2008, 19:31 Uhr
Ort:
Bar Txangurro
Mozartstr. 9
50674 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Helge Volkening
Carina Meyer-Broicher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





R.O.M , 25.09.2008 um 8:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle etwas Werbung für den dritten Ausflug
zum Bremer Freimarkt.
Bei Interesse schaut mal in den Kalender oder sprecht mich einfach an

Gruß Ralf

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13132



Jette S., 25.09.2008 um 8:30 Uhr

hey...ich dachte das sollte jetzt an ein Dienstag gemacht werden!!???
Und ich hab mein Dienstplan jetzt nach Dienstag gerichtet!!!
:o(



| Der Micha | , 25.09.2008 um 9:13 Uhr

wünsch euch viel spaß in der "neuen" location und gutes wetter :o)

meine mädels haben herbstferien und wir sind auf'm reiterhof, deshalb kann ich nicht kommen.

gruß und bis november
micha



Helge Volkening, 29.09.2008 um 12:06 Uhr

@Jette
im November dann wahrscheinlich...

GVLG
Helge



Verena Charlotte Heinrich, 30.09.2008 um 9:01 Uhr

Draußen...? Ja nee is klar.....! Mal schauen wenns nich allzu kalt is, denn komm ich.
Lg

Verena



Helge Volkening, 1.10.2008 um 11:16 Uhr

Kurze Erinnerung an heut abend....
Und bitte dran denken:
Zusage bis heut 18 Uhr = Sitzplatz ;-)
VLG
Helge



MERZart. , 1.10.2008 um 11:45 Uhr

Ernst ist das Leben, heiter die Kunst.
BIS auf ein Kennenlernen.
Allzeit gutes LICHT.



Anaxagora, 1.10.2008 um 12:45 Uhr

@ helge: bis ich auftauche, sind ja eh die ersten wieder weg ;-)
falls es überhaupt klappt....



Andreas Meyer, 1.10.2008 um 13:28 Uhr

bis heute abend!!!!


Tina Effertz, 1.10.2008 um 14:41 Uhr

ich werd wohl wieder nicht schaffen *schnüff*
trinkt einen für mich mit!

LG Tina



Alfons P. Schwickert, 1.10.2008 um 15:10 Uhr

Da es ja kein Quiz mehr gibt, hier ein neues: der erste, der mir sagt, wer auf meinem gleich eingestellten Bild abgelichtet wurde bekommt ein Bier von mir (die Teilnehmerin ist natürlich juristisch von der Teilnahme ausgeschlossen+ auch bitte nicht petzen). Viel Spaß!
Alfons und bis heute abend



Helge Volkening, 1.10.2008 um 15:23 Uhr

Wow, hoher Besuch heute von der Fotocommunity? Dann sag ich dem Gründer der FC schon mal hallo und bis heut abend Andreas ;-)

@Alfons:
Mein Tip: Jette




Jette S., 1.10.2008 um 15:28 Uhr

@Helge: das bin ich nicht und möchte ich auch nicht sein!!!!


Alfons P. Schwickert, 1.10.2008 um 15:50 Uhr

hier soll geraten werden und nicht gesagt, wer es nicht ist! Entschuldige bitte Jette!!!!


Bebe... , 1.10.2008 um 15:51 Uhr

ich weiss es noch nicht sicher... aber einen sitzplatz hätt ich schon gern, wenn ich es schaffe :)


Stefanie F., 1.10.2008 um 16:50 Uhr

@alfons: na, toll! wie soll man(n)/frau denn da drauf kommen?! das könnte ja jede frau sein...
mein tip: Model Anaxagora



Anaxagora, 1.10.2008 um 17:10 Uhr

da wir ja draußen sitzen und ich ja zum weicheitum neige so hin und wieder: gibbet da so wärmelampen und deckchen? ;-)

@ stefanie fecht: so slips besitz ich nicht ;-)..... never ever.....



Alfons P. Schwickert, 1.10.2008 um 17:27 Uhr

da verrät schon wieder eine was!!



Alfons P. Schwickert, 1.10.2008 um 17:28 Uhr

und außerdem kommt die ja nicht zu mir!!



Alfons P. Schwickert, 1.10.2008 um 17:29 Uhr

@ stefanie fecht und Du bekommst heute abend als einzige die 1. gelbe Karte wegen des alten Bildes.! So!


Alfons P. Schwickert, 1.10.2008 um 17:43 Uhr

so die letzte Chance-ich stelle noch ein Bild ein



Stefanie F., 1.10.2008 um 17:50 Uhr

@alfons: *schmoll*


Alfons P. Schwickert, 1.10.2008 um 17:52 Uhr

kannst ja noch "nachlegen"- bis viertel nach 6 kommts noch rein und die gelbe Karte wird zurückgezogen(nach Rücksprache mit dem Oberschiedsrichter)



Stefanie F., 1.10.2008 um 17:56 Uhr

@alfons: kann ich leider nicht, ich bin noch beim arbeiten, und von da aus geht's dann direkt zum stammtisch... eine(r) muß hier ja schließlich was für's deutsche bruttosozialprodukt tun. ;o)




Alfons P. Schwickert, 1.10.2008 um 18:04 Uhr

dann sind wir wenigstens schon 2!
LG + bis gleich
Alfons



Stefanie F., 1.10.2008 um 18:07 Uhr

@alfons: das ist gut!

und nur ein foto uploaden, daß mir nicht gefällt und somit nur der upload-statistik dient ist nicht mein ding. dann lieber ein zwei monate altes foto, daß mir (und vielleicht auch anderen) gefällt.



Udo Strickrodt, 1.10.2008 um 18:07 Uhr

O.K. Ich löse: Birte R. :-)



Bis gleich Udo



Alfons P. Schwickert, 1.10.2008 um 18:24 Uhr

Bier ist hiermit vergeben!!


andreas puhl , 1.10.2008 um 18:54 Uhr

oh... heute is das schon... ich schaff es mal wieder nicht
viel spaß



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.