Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

32. Klner People Stammtisch

Hallo zusammen,

wir sind (oder sollte ich sagen haben vor) mal wieder im Havanna. Bei schnem Wetter (und nicht dieses uselige Gewitter vor der Tr) setzen wir uns auch nach drauen.

Webseite zur Bar/Restaurant:
http://www.havanakoeln.eu/

______________________________
Fr alle "Frischlinge" und Alteingesessene mit zunehmender Demenz hier ein paar Infos:

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und (noch) rauchen...

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !
______________________________________


Bis dahin,
Euer Orga-Team Carina & Helge
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.06.2008, 19:29 Uhr
Ort:
Havanna Bar
Sailiering 44 / Barbarossaplatz
50677 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Helge Volkening
Carina Meyer-Broicher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carina Meyer-Broicher, 30.05.2008 um 9:47 Uhr

Leider bin ich ja an dem Tag wie bereits angekündigt schon auf dem weg nach HH und knn leider nicht dabeisein. aber ihr bekommt bestimmt auch ohne mich genug zu lachen :-) habt spaß !


Verena Charlotte Heinrich, 30.05.2008 um 9:57 Uhr

na ich weiß ja nich Carina, ohne dich isses doch nur halb so schön....
Ich schau mal ob ichs diesmal schaffe, gepalnt isses aber es kann ja immer was dazwischen kommen...

Lg
Verena



Monika Schmitz , 31.05.2008 um 11:18 Uhr

Schade...Schade...wäre sehr gerne wieder gekommen:-)aber am Mittwoch Abend bin ich auf dem Nil unterwegs:-))Euch allen aber ganz viel Spaß. Bis zum nächsten mal.
LG
Monika Schmitz



Norbert Eßer, 31.05.2008 um 17:39 Uhr

Tatatarataaaaaaaa.........

Es sieht so aus als ob ihr mich mal wieder seht. Wer sich nicht an mich erinnert. Ich bin der große ohne Haare mit wenig Kultur und benehmen.





Jette S., 1.06.2008 um 13:13 Uhr

ach Norbert, wer will dich schon sehen!!!! grins


Norbert Eßer, 1.06.2008 um 13:13 Uhr

:-P




Anaxagora, 2.06.2008 um 15:42 Uhr

@monika: ok, ich nehm den job auf'm nil und du kannst an meiner stelle zum stammi :-DD

@norbert: *freu*



Werner Quantius, 4.06.2008 um 9:18 Uhr

@der Große mit dem verlorenen Haar

Näh, nee, dat is jetzt nicht wahr. Du kommst wirklich und beglückst mit deiner Anwesenheit die talentlosen Knipser? Dann werde ich doch gerne mit Dir ein Bierchen süffeln. :-))

LG, Werner



Rudolf Mentaer, 4.06.2008 um 14:31 Uhr

ich komme


Thomas Bregulla, 4.06.2008 um 16:51 Uhr

menno.
ich schaffe es heute abend doch nicht.
mist.
viel spaß euch und trinkt einen für mich mit!
lg thomas



Helge Volkening, 4.06.2008 um 18:24 Uhr

Hi alle,
ich schaff´s doch nicht heute mehr...
Sorry!
Das Kommando hat der Werner *g*
VLG
Helge
PS.: Nächsten Monat folgt Erklärung...



Werner Quantius, 4.06.2008 um 19:01 Uhr

Helge,

so geht dass ja mal gar nicht. Einfach nicht kommen und dann mir den schwarzen Peter überdrücken. :-)) Dann werde ich halt ein Bier mehr trinken müssen und Dir dass beim nächsten Mal in Rechnung stellen. *grins*

LG, Werner
PS. von wegen nächsten Monat folgt Erklärung. Hast bestimmt eine neue Liebe und die will Dich nicht weg lassen. Aber sei beruhigt, ich verrate es bestimmt keinem.



Norbert Eßer, 5.06.2008 um 11:22 Uhr

War sehr nett. Ich finde nur, wir sollten irgendwie diese Langtischsituation aufheben. Dadurch entstehen so schnell Grüppchen. Hab ja kaum mitbekommen wer da war ;-)

Hat das eigentlich diesmal mit der Rechnung geklappt?



Anaxagora, 5.06.2008 um 12:46 Uhr

@norbert: jepp!


Udo Strickrodt, 5.06.2008 um 16:44 Uhr

Geld hätten wir bald noch rausgekriegt ;-) Aber war ja auch überschaubar mit der Anzahl an Teilnehmern.
Langtischsituation. Genau. Ich bin für die gute alte Hufeisenform :-) Oder im Kreis. Aber dann ohne Tisch (Ach nee das war ja ne andere Gruppe ;-). LG Udo




Lichterzähler , 5.06.2008 um 21:14 Uhr

stimmt, daß mit dem Tisch war unglücklich, ich hab ja einen Stuhlkreis angeregt..die Bar hatte aber keinen Mate-Tee für Berufstätige im Angebot daher hab ich nix gesagt ;-)


Monika Schmitz , 14.06.2008 um 16:38 Uhr

@anaxagora:bin wieder da...hättest Du bei 43 ° im Schatten auch mit mir tauschen wollen:-)))es war ganz schön heiss aufm Nil, aber trotzdem sehr schöööööön!!!
LG Monika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.