12. Klagenfurter FC-Stammtisch

Der mittlerweile 12. Klagenfurter FC-Stammtisch steht ins Haus.

Dies ist ein Stammtisch für alle fc-User und sonstigen Fotointeressierten zum quatschen, fachsimpeln, testen, probieren, anschauen, zeigen und kennen lernen.
Jeder ist herzlich willkommen sich uns in ungezwungener Atmosphäre anzuschließen und vorbeizuschauen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.01.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Hirter Botschaft
Bahnhofstr. 44
9020 Klagenfurt
Österreich
Ansprechpartner:
Christian Irrasch
Gabriele Dolliner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





cliwr , 3.01.2008 um 6:48 Uhr

Hallo Miteinand, versuche am 08.nach Klagenfurt zu kommen. hoffentlich gelingts diesmal
gruß rudi



Herbert Pierre Tarmann, 7.01.2008 um 13:52 Uhr

Hallo ihr alle zusammen!
War auf dem letzten Stammtisch, bin aber leider erst so um 23.00h in die Hirter Botschaft gekommen. Habe die Kellner gefragt wo ihr seit. Die wussten von keinem fc-Stammtisch. Werde es morgen wahrscheinlich noch einmal Versuchen. Wie lange bleibt ihr so in der Regel? Kann mir das Personal dann weiter Helfen, um euch auch zu finden?
LGPierre



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.