Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

101. FC-Usertreffen fr alle Kirchheimer und Nicht-Kirchheimer!


Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

nun haben wir den 100-sten Fotostammtisch hinter uns. Wir haben ein anderes Lokal probiert und die Meinungen sind geteilt. Grundstzlich herrscht jedoch bereinstimmung, dass das Essen dort viel besser ist als auf der Hahnweide.Dennoch, es gibt auch einige Nachteile und deshalb treffen wir uns vorlufig weiter auf der Hahnweide. Die Suche geht aber weiter.

Unser Stammtisch besteht nun schon seit 8,5 Jahren. ber die gesamte Zeit, eine tolerante und harmonische Runde, ohne gegenseitige Anfeindungen. Ganz genauso wollen wir das fortfhren und bitten alle, die damit nicht leben knnen, zu Hause zu bleiben.

Zum hundert-und-ersten Stammtisch sind auch weiterhin alle Fotobegeisterten sehr herzlich eingeladen dabei zu sein. In gemtlicher Runde kann man sich kennen lernen, fachsimpeln, Erfahrungen austauschen, Shootings und Touren vereinbaren oder einfach nur gemtlich beisammen sitzen.


Wir freuen uns auf Euer Kommen und wnschen Euch
bis dahin wundervoll- sonnige Frhlingstage

Herzliche Gre

.. Sveto
............................... Sybille
______________________________________________
Vorschau:
22.04.2017 - Ein Vormittag in der Wilhelma
=> http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Stuttgart-2017-04-22-55030
______________________________________________
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.04.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Hahnweide Sportflugplatz
Klaus-Holighaus-Strae 59
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag
Sybille Treiber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





S. Sonntag, 11.04.2017 um 18:43 Uhr

Hier der link zum Foto-Walk "Ein Vormittag in der Wilhelma":
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Stuttgart-2017-0
4-22-55030



Emotiografie - Ingrid Klein, 28.04.2017 um 13:23 Uhr




Helmut2222, 28.04.2017 um 14:05 Uhr

Mir bleibt die Spucke weg..
Der Kaiser der Reußen hat sich in die FC verirrt.
In jedem Verein gibt es für solche Fälle eine Geschäftsordnung damit das ganze fair abläuft..
Die scheint hier zu fehlen.



tinakueh, 28.04.2017 um 15:35 Uhr

Liebe Ingrid,
lieber Sveto,
lieber Frank,

seid mir nicht böse, aber müsst ihr euren Zwist hier austragen??? Das gehört wahrlich nicht in so eine Gruppe!!!

Egal wer hier ein Problem mit wem hat, das geht mich nichts an und ist mir im Grunde auch reichlich egal! ABER, tragt eure Streitigkeiten bitte untereinander aus!

Verhaltet euch doch wie Erwachsene, setzt euch an einen Tisch und diskutiert das Problem aus oder schlagt euch wegen mir die Köpfe ein. Aber lasst doch bitte alle anderen raus!

Bitte nehmt es mir nicht übel, aber mir ist der Spaß vergangen. Ich werde wohl davon absehen morgen zum Stammtisch zu kommen.



Helmut2222, 28.04.2017 um 19:06 Uhr

Mich hat bis jetzt immer die geballte Ladung Fachwissen nach Kirchheim gezogen.
Wenn wieder Frieden herrscht bitte ich um Mitteilung .Unter Frieden verstehe ich, dass niemand gezwungen wird fernzubleiben.
Bis dahin werde auch ich eine kleine Pause einlegen.



Jürgen Winkels, 28.04.2017 um 19:34 Uhr

Etwas Mäßigung fände ich schön!

Ich werde mich nicht beeinflussen lassen und freue mich auf den Stammtisch morgen! Und ich freue mich darauf viele von Euch zu sehen und spannende Gespräche zu führen.

Liebe Grüße
Jürgen Winkels



Sybille Treiber, 28.04.2017 um 21:32 Uhr

Ich bin mit Tina einer Meinung, dass dies nicht hier her gehört und dass persönliche Zwistigkeiten nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen haben.Deshalb fordere ich Dich, Ingrid, auf Deinen Post zu löschen. Eine persönliche WhatsApp Unterhaltung gehört nicht in ein öffentliches Forum.
Ansonsten hoffe ich, dass es viele andere wie Jürgen halten, morgen kommen und sich auf einen und noch viele weitere entspannte Stammtisch Abende freuen. Ich schaffe es wahrscheinlich nicht, das hat aber nichts mit den Vorgängen hier zu tun, wir haben "Bäslestreff :-)))

@Helmut
Von was legst Du eine kleine Pause ein? Oft habe ich Dich noch nicht auf der Hahnweide gesehen :-)))

LG Sybille



Claudia Müller-photografie (18), 28.04.2017 um 22:24 Uhr

Es wurde in der Einladung gebeten, das manche zu Hause bleiben sollen. Wer hat hier der Anfang gemacht!! Jeder hat das Recht sich zu äußern wie auch immer. Ingrid hat sich in der letzten Zeit sich sehr mit Ideen und
Organisation um Fotoausflüge gekümmert und sich für den Stammtisch Kirchheim eingesetzt. Es tut mir im Herzen weh, das man jemand so ausbotet. Manche die,dies hier in dem Fotoforum nicht angemessen halten, es geht hier um diesen Fotogemeinschaft. ICH KANN SIE SEHR GUT VERSTEHEN!!!!!



S. Sonntag, 29.04.2017 um 10:12 Uhr

Hallo zusammen,
ich möchte auf gar keinen Fall zu der negativ- boshaften Energie in dieser
Stammtischeinladung beitragen, deshalb hier etwas, das "alle" interessieren könnte.
Dies sind zwei Themen, die wir gerade als Sonderaktivität vorbereiten.

1.) Street-Fotografie:
https://www.youtube.com/watch?v=ypV909cQP0Y

(Sehr interessant das Thema ab Zeitpunkt 3Min38Sek !
Das gilt nicht nur für Street-Fotografie!)
____________________________________


2.) Portrait-Fotografie:
https://www.youtube.com/watch?v=uRVpixvNYMg


Lieben Gruß
Sveto






d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.