Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

97. FC-Usertreffen fr alle Kirchheimer und Nicht-Kirchheimer!

____________________________________________________________


Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde,

zu unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr treffen wir uns wie gewohnt und zur gewohnten Zeit in der Pizzeria auf der Hahnweide.

Vor dem Stammtisch treffen sich alle, die es gerne mchten in der Stadt zu einem Foto-Rundgang ber den Weihnachtsmarkt:
....siehe Link in erster Anmerkung .... :-)) ...

Tja, so schnell ist ein Jahr wieder vorbei. Wir knnen auf ein tolles FC -Stammtisch Jahr zurckblicken. Unsere Stammtischabende waren immer sehr zahlreich besucht. Fr Euer Interesse sagen wir Euch herzlich Danke und hoffen, dass es in 2017 ganz genauso weiter geht!

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wnschen Euch eine schne und stressfreie Adventszeit!

Liebe Gre
.................... Sveto
..............................Sybille
______________________________________________________________
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.12.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Hahnweide Sportflugplatz
Klaus-Holighaus-Strae 59
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag
Sybille Treiber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





S. Sonntag, 1.12.2016 um 13:10 Uhr

Vor dem Stammtisch treffen sich alle, die Interesse haben, zu einem Weihnachtsmarkt-Foto-Rundgang in Kirchheim:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Kirchheim-unter-
Teck-2016-12-17-53785


Lieben Gruß
Sveto



wus, 7.12.2016 um 12:33 Uhr

Würde evtl. auch ganz gerne mal wieder bei euch vorbeischauen. Habt ihr Interesse an einer kurzen Bilderschau (ca. 15 min) über Indonesien? Beamer könnte ich mitbringen, allerdings habe ich keine Leinwand.

Auch auf den Fotorundgang auf dem Kirchheimer Weihnachtsmarkt würde ich gerne mitkommen.

Allerdings glaube ich dass wir da deutlich früher losgehen sollten, wenn wir die blaue Stunde ausnützen wollen. Sonnenuntergang ist ja schon um 16:27!

Liebe Grüße,
Wolfgang



Helmut2222, 7.12.2016 um 13:23 Uhr

Info in eigener Sache:
Ich möchte meinen Garten in Wernau verkaufen.
Falls zufällig jemand einen Garten sucht kann er sich melden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/garten-in-wernau-zu-v
erkaufen-ca-500-qm/536534609-207-8391


Gruß Helmut



S. Sonntag, 8.12.2016 um 21:18 Uhr

@Wolfgang: Selbstverständlich bist Du herzlich willkommen in unserer Runde. Sehr gerne schauen wir auch Deine Bilder an. Gerne als Buch, Bildband oder Drucke ... nur mit Beamer geht das in unserem Lokal leider nicht! Dazu ist zu wenig Platz und auch keine Wand oder Leinwand vorhanden. Ganz davon abgesehen, wäre der Wirt nicht sehr begeistert.
LG Sveto



wus, 14.12.2016 um 23:53 Uhr

Schade, jetzt ist mir was dazwischen gekommen, muss am Samstag zu Hause in München sein.

Ich werde aber am Freitag zu dem Stammtisch in Stuttgart kommen, vielleicht will ja der ein oder andere von euch da auch noch dazu kommen?

Liebe Grüße,
Wolfgang




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.