Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

57. FC-Usertreffen fr alle Kirchheimer und Nicht-Kirchheimer!


Liebe Fotofreunde,

diesen August steht nun schon der 57. FC-Stammtisch,
Kirchheim unter Teck an.
Auch dieses Mal in der Pizzeria auf der Hahnweide!

Dazu mchten wir alle Fotobegeisterten herzlich einladen,
ganz egal ob aus Kirchheim, Umgebung oder der weiten
Welt! JEDER ist herzlich eingeladen dabei zu sein!

brigens:
Die Zufahrt zur Hahnweide, aus Richtung Kirchheim
ist wieder offen !!

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wnschen Euch
bis dahin sommerlich-schne August -Tage!

Herzliche Gre
...... Sveto
... Sybille
______________________________________________
Weitere Events im August:
Sa. 03.08.2012 - Fototour auf die Schwbische Alb!
=> siehe Mail oder Info bei mir anfordern!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Freitag bis Sonntag 16.-18.08.2013
Flammende Sterne Scharnhauser Park
(Mail kommt noch!)
______________________________________________
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.08.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Pizzeria Hahnweide Sportflugplatz
Segelfluggelnde Kirchheim/Teck-Hahnweide
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag
Sybille Treiber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sybille Treiber, 17.08.2013 um 10:29 Uhr

Kommt von Euch heute Abend jemand zum Feuerwerk?
Treffpunkt wie üblich auf der Wiese hinterm Marktkauf in Scharnhausen.
LG Sybille



gre., 17.08.2013 um 10:53 Uhr

Noi, leider nicht.
Grüßle gre.



CharlesTraveler, 17.08.2013 um 10:55 Uhr

Hallo Sybille, ich würde gerne mitkommen.
Hast du vor aufs Gelände zu gehen (16 EUR) oder willst du das Feuerwerk von außen anschauen?
Wann schlägst du den vor?
Feuerwerk beginnt um 22.00 Uhr.
Gruß Boris



Sybille Treiber, 17.08.2013 um 11:33 Uhr

@Boris
nein, nicht aufs Gelände das ist zu voll und teuer.
Wir waren die vergangenene Jahre immer, wie schon geschrieben, auf der Wiese hinterm Marktkauf in Scharnhausen.
Man sollte aber frühzeitig da sein, so ca. halb neun, sonst gibt es ein Problem mit dem Parken, aber das ist am offiziellen Gelände auch nicht anders :-(



Hermann Klecker, 17.08.2013 um 16:32 Uhr

Gestern hab ich es nur gehört. Von wo aus genau wird es denn abgefeuert?


Sybille Treiber, 17.08.2013 um 18:35 Uhr

@Hermann
Der eigentliche Veranstaltungsort ist das ehemalige Landesgartenschau Gelände im Scharnhäuser Park.



Hermann Klecker, 17.08.2013 um 22:15 Uhr

@Sybille, danke dafür. Deshalb konnte ich es auch nicht sehen. Bin jetzt auf einer Wiese nördlich von Kemnat. Wwenn ich geschäftstüchtiger wäre, dann würde ich hier jetzt kaltes Bier und Cola verkaufen. :-)


tinakueh, 28.08.2013 um 9:17 Uhr

Liebe Sybille, lieber Sveto,
wir beide können dieses mal leider nicht dabei sein.
Wir sind in Frankfurt zum fotografieren.
LG Tina



Sybille Treiber, 28.08.2013 um 20:40 Uhr

@Tina
Schade, aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt :-)))
Viel Spaß Euch Beiden in Frankfurt, und zeigt mal Eure Fotos.
LG Sybille



Dieter Stumpf, 1.09.2013 um 13:16 Uhr

ich bin ein Neuling und suche Kontakt zu Foto freunde aus dem Umkreis Kirchhein-Teck. Wohne in Hattenhofen.
Brauche dringend Rat für mein neues Makro-Objektiv für die Nikon: ex sigma objektiv 105mm 1:2.8 d dg makro.
Habe nur eine sehr kurze Beschreibung. Die Anwendung mit Beispielen fehlt mir.Habe die Nikon D7000.
Fotografiere gerne Blumen.
Für Eure Unterstützung vielen Dank
Es grüßt Dieter Stumpf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.