Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

56. FC-Usertreffen fr alle Kirchheimer und Nicht-Kirchheimer!


Liebe Fotofreunde,

da am letzten Samstag im Juli der "Christopher Street Day"
in Stuttgart stattfindet, treffen wir uns bereits eine Woche
frher zu unserem Stammtisch.

Alles andere bleibt wie gewohnt! Auch dieses Mal in der
Pizzeria auf der Hahnweide! In gemtlicher Runde kann man
sich kennen lernen, Fachsimpeln, Erfahrungen austauschen,
Shootings und Touren vereinbaren oder einfach nur gemtlich
beisammen sitzen.

Dazu mchten wir alle Fotobegeisterten herzlich einladen,
ganz egal ob aus Kirchheim, Umgebung oder der weiten Welt!
Es ist JEDER herzlich eingeladen dabei zu sein!

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wnschen Euch bis
dahin sommerlich - schne Juli -Tage!

Herzliche Gre
. Sveto
. Sybille
____________________________________________________
Weitere Events im Juli:
27.07.2013 - Stuttgart -Marienplatz: Christopher Street Day
(Einladung folgt!)

03.08.2013 - Unser jhrliches Sommertreffen auf der Alb
Breitenstein - Torfgrube - Reuenstein .... und und ...
(Einladung folgt!)
____________________________________________________
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.07.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Pizzeria Hahnweide Sportflugplatz
Segelfluggelnde Kirchheim/Teck-Hahnweide
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag
Sybille Treiber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Emotiografie - Ingrid Klein, 15.07.2013 um 9:07 Uhr

gestern, als ich von kirchheim nach hause fahren wollte, hab ich gesehen, dass die zufahrt nach reudern, ab kirchheim autobahn-zufahrten, wegen fahrbahnerneuerungen komplett gesperrt ist. ich weiß nicht, wie lange das dauern wird, aber es sah nach was größerem aus. ich bin mir also nicht ganz im klaren, wie man da die hahnweide erreichen soll... !??


CharlesTraveler, 15.07.2013 um 10:47 Uhr

habe mich gerade bei einem Kollegen erkundigt.
Der Alternativweg über "Hahnweidstraße" und "Klaus-Holighaus-Straße" ist freigegeben solange die Sperrung des normalen Weges besteht.
Das ist die Straße am Ludwig-Uhland-Gymnasium und EnBW vorbei.
Wir sind also nicht von unserer Pizzaria abgeschnitten ;-)
Gruß Boris



CharlesTraveler, 15.07.2013 um 11:34 Uhr

Zur Info hier eine Anfahrtsskizze mit den Alternativen.

Gruß Boris



gre., 15.07.2013 um 11:55 Uhr

Gut gemacht Boris - viele werden dir dankbar sein für deine Mühe.
Grüßle Gretel



Emotiografie - Ingrid Klein, 15.07.2013 um 15:14 Uhr

@ boris: super, danke, das notiere ich mir gleich mal! :)


S. Sonntag, 15.07.2013 um 17:47 Uhr

Vielen Dank Boris für Deine klasse Erklärung und Bild!
Falls jemand noch weitere Hilfe braucht, dann bitte mir kurz schreiben oder gerne auch anrufen!!
LG Sveto



Sybille Treiber, 15.07.2013 um 20:19 Uhr

Danke Boris,
ich wußte zwar, dass die Strasse gesperrt ist, ich habe das aber zwischenzeitlich ganz einfach wieder vergessen :-)
LG Sybille



Astrid Buschmann, 19.07.2013 um 13:48 Uhr

Danke Boris, das werde ich mir auch merken, wobei ich noch nicht weiß, ob ich kommen kann, ich hab Dienst übers ganze Wochenende.
Also für den Fall, dass ich nicht da bin, wünsch ich euch schon mal einen schönen Abend.
LG Astrid



CharlesTraveler, 20.07.2013 um 8:56 Uhr

Hallo Stammtischler,
freue mich schon auf heute Abend. Sieht ja so aus, dass wir für dieses Jahr zum ersten mal draußen sitzten können. ....
Bis dann.
Boris



Sylvia Schulz, 20.07.2013 um 18:28 Uhr

Hallo Alle miteinander,
eigentlich wollten wir kommen, aber nun geht es meinem Mann doch nicht so besonders, am Montag muss er auch wieder ins Krankenhaus.
Schönen Abend wünscht Sylvia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.