Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

37. FC-Usertreffen fr alle Kirchheimer und Nicht-Kirchheimer!


Liebe Fotofreunde,

auch der letzte Stammtisch in diesem Jahr findet wieder in
der Pizzeria Hahnweide statt.

Herzlich willkommen sind ALLE Hobby- und Profifotografen
aus Kirchheim, Umgebung und von "ganz egal wo her" auf
dieser Welt!

Bevor es aber zum Stammtisch geht, wollen wir auch dieses
Jahr vorab einen kleinen Foto-Bummel auf dem Kirchheimer
Weihnachtsmarkt machen.


* * Treffpunkt 1 => 17:00 Uhr vor dem Rathaus Kirchheim

* * Treffpunkt 2 => 19:30 Uhr Pizzeria Hahnweide

Bis dahin wnschen wir Euch eine schne und friedliche
Adventszeit!

. Sveto
. Claudia
... Sybille

____________________________________________________
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.12.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Pizzeria Hahnweide Sportflugplatz
Hahnweide
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Sonntag

Sybille Treiber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Schulz, 12.12.2011 um 14:07 Uhr

Allen Fotofreunden des Stammtisches wünsche ich ein gemütliches vorweihnachtsliches Treffen. Leider können wir nicht dabei sein. Wir bekommen Besuch,
Deshalb auch schon heute ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein Neues 2012.
liebe Grüße
Sylvia



Sabine Roth, 17.12.2011 um 15:46 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde,

ich hatte eigentlich heute ganz fest vor zum Stammtisch zu kommen. Leider war ich die Woche ziemlich krank und bin noch nicht so fit. Wahrscheinlich werde ich nicht kommen. Was ich sehr schade finde!
Mal sehen wie es bis heute abend geht.

Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich Euch allen schöne geruhsame Weihnachten mit viel Schnee und Licht!
Grüße Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.