Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Offener Studiostammtisch fr Jedermann und -Frau. Willkommen ist JEDER der ein bisschen Interesse an der Fotografie hat.

Wusstest Du, dass Du am Samstag, den 13.02.2010, schon was vor hast? Nein? Doch klar:

Am Samstag, den 13.02.2010, ist mal wieder
OST (Open-Studio-Time) im Mietstudio.ES

Sei dabei, hab Spa!

Jedermann und jederfrau ist eingeladen im Kreise anderer Fotografiebegeisterter einen gemtlichen Stammtischabend zu verbringen.

Wie blich sind Drinks & Snacks for free (ber eine kleine Spende sind wir trotzdem nicht bse) und wie blich stehen die gesamten Studiorumlichkeiten allen Interessierten zum Anschauen, Anfassen und Antesten uneingeschrnkt zur Verfgung!

Wir freuen uns auf jeden Fall ber DEINE Teilnahme!

Alle weiteren Informationen findest Du hier:
http://mietstudio.es/events

Wir wrden uns ber eine Anmeldung auf der Homepage sehr freuen, aber natrlich kannst Du auch einfach das FC-System verwenden.

VG, Arnim.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.02.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Mietstudio.ES im Teckstudio
Alleenstrae 18
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
Arnim von Dein-Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arnim von Dein-Mietstudio, 8.02.2010 um 13:29 Uhr

Nur noch wenige Tage bis zum Stammtisch im Mietstudio.ES - doch trotz regem Interesse bisher leider noch recht wenige Anmeldungen.

Liegt Fasching doch zu ungeschickt? ;-)

Nach wie vor ist jeder eingeladen am Stammtisch teilzunehmen - natürlich auch ohne Anmeldung. Einfach vorbeikommen und Spaß haben, ich denke das bekommen wir auch in einer kleineren Gruppe super hin!

Freue mich auf DEINE Teilnahme, Arnim.




Richard F. K., 8.02.2010 um 14:07 Uhr

Hi @ alle,
Interesse ist bei mir in jedem Fall da, aber ich kann trotzdem noch nicht sagen, ob es mir an dem Tag reichen wird. Liegt nicht am Fasching, sondern mein Vater feiert an dem Tag Geburtstag und ich weiß einfach noch nicht, wie lang wir da feiern, wird also kurzfristig entschieden werden bei mir. Nur so, als kleines Feedback, und mit nem lieben Gruß an Arnim, der das ganze immer so toll organisiert!
LG Richie ;-)



hans leiter, 9.02.2010 um 22:16 Uhr

Hi Arnim,

habe große Lust vorbei zukommen und denke dass es passt. Gebe morgen Abend dann endgültig Bescheid

LG

Hans



Sybille Treiber, 13.02.2010 um 9:55 Uhr

Es schneit immer noch, die Strassenmeldungen im Radio sind bescheiden und meine Auto muß ich erst mal frei schaufeln und aus der Parklücke bringen. Keine guten Voraussetzungen um nach Kirchheim zu fahren. Schade, aber beim nächsten Mal gerne sicher wieder.
Wünsche Euch Allen einen schönen Abend.
LG Sybille



Arnim von Dein-Mietstudio, 13.02.2010 um 15:17 Uhr

Nur noch wenige Stunden bis zum Mietstudio.ES-Stammtisch: Knapp 30 Anmeldungen haben wir wieder zusammen, das Wetter scheint uns gnädig gestimmt zu sein und das Studio brummt schon vor Spannung - wir freuen uns auf jeden Besucher!

VG, Arnim.



MJE Pictures, 13.02.2010 um 18:11 Uhr

Hallo Schaffe es heute leider Wieder Nicht !
Hoffe das Es Endlich Nächstets Mal Klappt !!
Euch allen einen Schönen Abend !
Mfg Manuel



Arnim von Dein-Mietstudio, 14.02.2010 um 14:35 Uhr

So, der Stammtisch ist schon wieder vorbei! :-(

Vielen Dank an alles Teilnehmer, wie üblich wart ihr super!

Online unter http://mietstudio.es/events/130210---stammtisch
findest Du inzwischen die ersten Bilder vom Stammtisch und eine kleine Zusammenfassung.

An alle Teilnehmer: Es wäre super, wenn Du Dir kurz zwei Minuten Zeit nehmen könntest und uns über das Feedbackformular ein wenig Feedback geben könntest! Und klasse wären auch ein paar Deiner Bilder per E-Mail damit wir noch ein wenig Footage für die Homepage haben.

VG, Arnim.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.