Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Kieler Stammtisch: wird mal wieder Zeit!

Moin.
Habe mal wieder groe Lust auf nen Kieler Stammtisch zum Austauschen, Fotomappen anschauen und ein Glaserl trinken.

Wo das Ganze stattfindet hab ich noch nicht festgelegt, vielleicht gibts spezielle Wnsche Eurerseits?

Vielleicht hat ja noch wer Lust, ich freu mich,
cya all,
andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.03.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Trauma/Forstbaumschule/Brauerei/egal
nochnichtfestgelegt
24116 Kiel
Deutschland
Ansprechpartner:
50 Millimeter
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Onari H., 28.02.2008 um 19:01 Uhr

Traumfabrik ist doch nett :-)


Janne R., 28.02.2008 um 20:13 Uhr

Die Traumfabrik find ich eine tolle Idee, für die Forstbaumschule ist es ja doch noch etwas kalt um diese Jahreszeit (und drinnen ist es nicht so gemütlich).



Susanne Bloos, 28.02.2008 um 20:56 Uhr

Bin auch eher für Trauma um diese Jahreszeit. Da das Ostern ist, kann ich aber noch nicht 100%ig zusagen, macht den Ort also nicht von mir abhängig!


Lisette Mann, 28.02.2008 um 21:06 Uhr

Rein aus Nostalgiegründen wäre ich aber für die Forstbaumschule - da werden Erinnerungen wach ;o))




Stefan Mentrup , 28.02.2008 um 22:00 Uhr

Wäre gerne auch vorbeigekommen,bin aber leider im Urlaub.
Vieleicht nächstes mal.



Der-Dude , 28.02.2008 um 22:23 Uhr

Die Traumfabrik ist meiner Erfahrung nach sehr laut, wenig geeignet um sich zu unterhalten.


50 Millimeter, 29.02.2008 um 10:08 Uhr

...was vermutlich auch die brauerei wegfallen lässt.
Das letzte FC-Treffen, auf dem ich war, war im Fuego an der Halle 400, da gefällt es mir persönlich aber garnicht...
Die nettesten Treffen hatte ich bisher in der Forstbaumschule, am alten Markt waren auch schon 2-3, das ist aber auch ne Ewigkeit her...
War schon wer im "Sapido" = ehemals Max?
Das wäre evtl. ne alternative, vielleicht auch das Santa Fe?
Was fällt mir noch ein? Hmmm, das Oxidor soll ganz gut sein...
Ich sammle weitere Vorschläge.
Wenn jemand weiteres neben mir noch als Ansprechpartner und Mitorganisator dabei sein möchte, schickt mir ne qm, dann gebe ich Euch MACHT!
; )) *gg



Der-Dude , 29.02.2008 um 11:01 Uhr

Das Hohenstaufen gibt es nicht mehr, da ist jetzt ein anderer Laden drin. Ob der was taugt weiß ich nicht.


50 Millimeter, 29.02.2008 um 12:12 Uhr

Das Hohenstaufen fand ich früher genial, inzwischen heisst es "Safari House" oder so, sieht nicht sehr vielversprechend aus...
Wobei eine Nähe zum Wilhelmplatz für mich sehr gelegen käme, dann kann ich danach direkt ins Bett fallen.
Ich schmeiss nochmal das "El Greco" in die Runde, ist halt ein Grieche. Sieht von aussen recht ranzig aus, von innen ists aber okay, das Essen ist super und die Leute sind nett.
Die haben sogar einen kleinen halb abgeteilten Nebenraum, eigentlich ideal für Stammtische, ich könnte ja mal fragen, wieviele Leute da rein passen



Olaf Dongowsky, 1.03.2008 um 14:53 Uhr

Ich denke El Greco ist keine schlechte Wahl für einen Stammtisch.
Gruß
Olaf



Wibke Freund, 3.03.2008 um 12:19 Uhr

Au fein, ein Stammtisch in Kiel, das ist soooooooo lange her. Wird mal wieder Zeit den ganzen verrückten Haufen wieder zu treffen. Wo ist mir egal, gemütlich wird's mit uns doch bestimmt überall!
:-)

Freu mich!
Die Wibke



50 Millimeter, 7.03.2008 um 20:04 Uhr

Helau.
Ich würde mich freuen, wenn sich die unentschlossenen im Laufe der nächsten Woche überlegen könnten, ob sie kommen wollen oder nicht.
Wenns vom Platz her passt, wirds das El Greco, wenn wir zuviele werden die Forstbaumschule.
I frei mi.



50 Millimeter, 17.03.2008 um 21:10 Uhr

oki, das werden fürs el greco zu viele.
ich würde sagen, dass ich dann mitte der woche einen tisch in der forstbaumschule reserviere. "osterdienstag" 19uhr.
letzte unentschlossene mögen sich bis mittwoch entscheiden.



Jens. Petersen, 17.03.2008 um 21:40 Uhr

Ich komme erst kurz nach 20.00 Uhr - habe noch einen Termin den ich einhalten muss.

LG Jens



50 Millimeter, 18.03.2008 um 14:01 Uhr

ich denke, da werden wir noch da sein...
: )



50 Millimeter, 20.03.2008 um 16:09 Uhr

Okay, Tisch ist in der Forstbaumschule für 25 Leute, Dienstag 19Uhr reserviert.
Die ist ja aber etwas größer, sollten wir also 30Leute werden, wirds auch irgendwie passen...

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Fotos zum anschauen mitbringt, habe bis dahin auch ein neues Portfolio-Album erstellt und bringe es mit, da kann man sich dann immer so schön austauschen...
: )
cya,
andreas



Jens. Petersen, 21.03.2008 um 14:58 Uhr

Immer diese Schleichwerbung :-))))


Kerstin Schacht, 25.03.2008 um 11:34 Uhr

Kann mal einer für Nichtkieler die Adresse der Forstbaumschule einstellen???


Onari H., 25.03.2008 um 11:48 Uhr

http://www.forstbaumschule.de/



Wibke Freund, 25.03.2008 um 11:53 Uhr

@ Kerstin:

Forstbaumschule
Düvelsbeker Weg 46
24105 Kiel

http://www.forstbaumschule.de


Ist eigentlich recht leicht zu finden. Von der Feldstraße hinter der Kirche rechts in den Park abbiegen und gleich einen Parkplatz suchen


PS: @ Fuffy:
Ich hab mir immer noch kein Album zugelegt. Ich kann dir höchstens ein paar KIELerLEBEN und DigitalPHOTOS mitbringen, wenn du Bilders von mir gucken möchtest
;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.